Wo spielt ihr so?

  • Hey liebe warhammer Fantasy Spieler wollte mal fragen Wo ihr so spielt?
    Ich meine jetzt net sowas wie Zuhause oder im Laden sondern Orte :)


    Mit freundlichen Grüßen ;)

    "I am the master of my fate. I am the captain of my soul."

  • Zuhause oder bei freunden in kleinen geselligen runden xD

    Ich Spiele Warhammer NUR zum Spaß und nicht um Pro zu sein :D


    Fertig: 1 Regiment Dämonen 8)



    Suche Spieler in Schleswig Holstein (Am besten in der nähe Hamburg) die Bereit wären auch mal mit nur 1000-1500 Punkten zu spielen und die es nicht stört wenn ich als Anfänger ein Paar Fehler mache/nicht alles weiß...

  • Ich spiele in Läden und bei Freunden
    die Orte sind = Ludwigsburg, Kornwestheim, Stuttgart, Esslingen und Waiblingen alles in Württemberg

    Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

  • Furtwangen, Titisee
    weiter Möglichkeiten die ich aber noch nicht in Anspruch genommen hab
    is Villingen und Freiburg,
    der Thread sollte übrigens in die Arena ;)

    Waldelfen ~ 3000 P - im weiteren Ausbau
    Krieger des Chaos ~ 3000P

  • Eferding (AT). Aber Vorsicht es wurde schon behauptet dies sei auf einen Berg ohne Meschenanschluss, somit ist nicht gewährleistet das ich nicht mit einem Schizophrenen ich spiele. :D

  • Wentorf, Börnsen (in der nähe bei hamburg)

    Ich Spiele Warhammer NUR zum Spaß und nicht um Pro zu sein :D


    Fertig: 1 Regiment Dämonen 8)



    Suche Spieler in Schleswig Holstein (Am besten in der nähe Hamburg) die Bereit wären auch mal mit nur 1000-1500 Punkten zu spielen und die es nicht stört wenn ich als Anfänger ein Paar Fehler mache/nicht alles weiß...

  • Wilster, itzehoe, hamburg und auf turnieren in bis zu 200 kilometern umkreis, wenn einen erstmal das turnierfieber gepackt hat laesst es einen nichtmehr los :)

    Ich fasse einfach mal die Armeen meiner Frau und mir zusammen nach Punkten geordnet:
    Dunkelelfen, Dämonen, Vampire, Orks & Goblins, Oger, Echsenmenchen, Skaven
    insgesamt .... zu viele Punkte ;)


    https://www.facebook.com/tabletopblog

  • :D
    da wär ich dann doch nicht drauf gekommen, danke :O


    hab doch prompt eins gefunden,
    mal schauen was ich stell, Chaoten oder Welfen,
    erstmal Abi :]

    Waldelfen ~ 3000 P - im weiteren Ausbau
    Krieger des Chaos ~ 3000P

    Einmal editiert, zuletzt von waldbeer ()

  • Bochum, in der Nähe von Essen falls es einer nicht kennt.

    Oh heiliger Gott Khorne, die Armeen Sylvanias stehen in deinem Dienste um das Blut der Unwürdigen zu vergießen und die Welt in ein Reich des Chaos zu stürzen.



    Entfernt ihnen die Augen und näht ihnen die Lippen zu. Ich will sie noch stöhnen hören bis wir ihnen das Sactum Erasias in die Hauptschlagader spritzen. Ich will das sie leiden, für alles was sie meinem Volk angetan haben.


    Karlosh, Hochlord der Dark Eldar

  • Kiel, Rendsburg und Neumünster... selten in Itzehoe


    Alles Orten in Schleswig-Holstein ;)

    ca 3.000 Punkte Imperium


    ca 12.000 Punkte Space Marines


    ca 4.000 Punkte Tyraniden