die vampierfledermäuse sehen echt richtig dämlich aus!!! aber sonst würde ich:
1.skaven
2.chaos
3.vampire
Das Volk das am besten aussieht ist...???
-
- WHFB
- Sotek
-
-
also mir gefällt ncoh immer chaos...
ok die sterblichen einheiten sehen nciht so tolla us wie die anderer völker aber die dämonen sind echt spitze, allein schon die dämonetten -
die sterblichen Charaktermodelle sind mord.
Beide Tzeentch - und Slaaneshmodelle, aber auch die von Nurgle und Chaos sind waaaaaaaahhhhhhhnsinn (außer der von Khorne auf einem däm. Reittier. Warum ist der nicht auf einem Moloch?). Naja, egal ...
Ach ja die Hunde und die Chaosbrut sind auch Kunstwerke. Diese Dynamik ...
-
Zitat Playa:
(außer der von Khorne auf einem däm. Reittier. Warum ist der nicht auf einem Moloch?). Naja, egal ...
Also diese dämonische Kreatur gefällt mir rein optisch ganz gut, hätte auch lieber nen Moloch gehabt. Jetzt setz ich den General auf nen Drachen.
-
Meiner Meinung sehen die Orks am besten aus, die Posen der Modelle sind gut und sie haben sehr viele Feinheiten.(meine Favoriten sind die Steintrolle).
Nummer zwei belegenn die neuen Chaos-Dämonen (nur die großen nicht) ,die sind einfach nur cool.
Auf platz drei landen die Vampire (genial gemacht), bis auf die mega-hässlichen Vampirfledermäuse.
-
meiner meinung nach :
1. Hochelfen
2. hm...Chaos
3. Vampire
4. Skaven
und zu guter letzt
5.DunkelelfenMFG -Kaneda-
-
ooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkssssssssssssssssssssss!!!!!!!!!!1111
-
Tzeentch-Dämonen sind einfach am schönsten. Diese Farbenpracht, die eigenwillige Form:
HERRLICH!Bei Khorne geht auch alles, außer der große Bursche:
ZitatOriginal von Playa:
Thorn: ganz Deiner Meinung. Der Verpester sieht so aus, als hätte sich der Blutdämon auf ihn gesetzt. So richtig platt halt.
Es sieht eher so aus als hätte sich der Verpester auf den Blutdämonen gesetzt...Die Dämonetten sind super geworden, der Rest von Nurgle (ausser dem platten Verpester) geht auch. Die Sterblichen sind auch verträglich.
Alles in allem: Chaos ist Nummer 1!
-
also ich finde die neuen nurgle modelle cool,
und natürlich den neuen Slann und den neuen Saurus champion!!! -
bretonen
orks
DE
zwerge
HE
dann lange nixganz am ende stehen natürlich echsen, knapp gefolgt von skaven...
-
Zitat
Original von haegar
bretonen
orks
DE
zwerge
HE
dann lange nixganz am ende stehen natürlich echsen, knapp gefolgt von skaven...
du hast aber einen merwürdigen Geschmack
CHAOS sieht am besten aus, diese Dynamik, diese Dynamik der Figuren.
De und He und Orks sehen auch klasse aus. Schade, dass die Figuren bei DE aber nichts bringen
-
1. Skaven
2. Chaos
3. Orks
4. DE
5. Rest -
1. Zwerge
2. DE
3. Chaos
4. Vampire
5. Khemri
6. Grünhäute
7. usw. -
ja ja, zwergen und der blick fürs schöne
-
Ganz genau Klanratte, wir sind die mit Abstand besten Baumeister, die die Welt je gesehen hat!
Jeder weitere Kommentar wird sofort ins große Buch des Grolls aufgenommen! -
wenn schon dann seuchenmönch bitte.
ja eure bauwerke sind schon recht schön. wohn selber in einer eurer alten festungen. die zwerge die diese festungen verteidigt haben schmeckten aber ein wenig komisch. -
Zitat
Original von Jokersouth
wenn schon dann seuchenmönch bitte.
ja eure bauwerke sind schon recht schön. wohn selber in einer eurer alten festungen. die zwerge die diese festungen verteidigt haben schmeckten aber ein wenig komisch.Das liegt daran, nacktschwänziger Krankheitsüberträger, daß die Jungs über und über mit Skavenblut besudelt waren, und das schmeckt warscheinlich ein wenig ranzig
-
ich rede von gefangenen zwergen die zuvor in der schlacht weggelaufen sind