Eine frage an euch! Welches Volk spricht euch am mmeisten optisch an?? welches weniger??
Also ich finde, das Bretonen eher schlecht aussehen... so bunt halt! Und HE und DE sehen a besten aus.
Das Volk das am besten aussieht ist...???
-
- WHFB
- Sotek
-
-
Dunkelelfen sehen mit Abstand am besten aus.
Die anderen Völker find ich alle auch gut, aber Niemand kommt an die DE ran.
-
Ein Glück das die DEs jetzt so aus sehen! Hast du mal die ersten Skizzen für die gesehen? Die sahen total wie Chaoskrieger aus! Und ich finde Chaoskrieger echt nicht schön!
Also ich finde DE cool aussehen. Brets sind mir zu bunt: die errinern mich an Meine Kleinen Ponys!:Dlol:D
-
Orks und Echsen sehen gut aus
-
Von den Orks sehen tatsächlich ein paar Moddelle gut aus z.b die Squigs! Die sehen einfach cool aus mit ihren grossen Mäulern und noch besser sehen die aus wenn da ein Gobbo obendrauf sitzt!:D
Von den Echsen sieht der Slann vollkommen cool aus! So ne fette Kröte die getragen wird von 4 Bimbos! Irgendwie cool:D
Ich frag mich auch manchmal ab wie GW auf die Ideen für die Moddelle kommt. Die müssen doch ein bisle krank sein:D
-
CHAOS, dann Dunkelelfen und dann Hochelfen
Als ich danals die DE gesehen habe, dachte ich, dass man sowas nie mehr toppen könnte!
Aber dann kam das Chaosbuch und alles war klar!
Die Tzeentchdämonen, die Bruten (wahnsinn), die Hunde, aber auch der Rest (bis auf Krieger/Streitwagen) sind einfach zu genial
-
Es hängt oft genug davon ab, WER mit den Minis WAS anstellt, ob es gut aussieht. Viele Bretonen, aber auch viele HE sehen einfach nur SCH... aus, weil sie so bunt lackiert sind wie Porzellanpüppchen. Ich hab hier ganze NEUN Bretonen stehen, die sind gerade mal grundiert, wartet mal bis die fertig sind...
Ansonsten: Aus Chaos (insbesondere Tzeentch) kann man sehr viel machen, weil man mit der Fabpalette Amok laufen darf. Klar darf man das im prinzip bei jedem Volk, aber zu DE zB paßt es nicht. Insofern sind meine Dämonen ganz klar meine Favoriten (oder habt ihr neben einem LoC noch ein Modell, wo es GUT aussieht wenn man einen 15-farbigen Regenbogen in die Flügel malt? Könnt ihn euch ja anschauen, ich hab ihn hier drangehangen...).
Ich kann eher sagen was mir NICHT gefällt - manche Tiermenschen. Da hätte man durchaus mehr draus machen können. Wenn die Mini nicht viel hergibt, nützt der beste Maler nix...Lord Lothar
-
Meine Fresse!! :achdufresse
Dieser Dämon sieht aus wie ein Bote des Frieden! Sorry das ich es sage aber mir persönlich gefallen bunte Dämonen nicht, auch wenn es Tzeentch is!Zum Thema: Ich find von Chaos doch den BlutDämon ziemlich heftig! Wenn man dan noch die Gabe hat gut anzumalen(die ich leider nicht besitze!:() kann man da ein richtiges Meisterwerk draus machen!
-
Bei den Orks finde ich den Riesen und die Schwarzorks seh gelungen, die restlichen Firguren wie zB. Orks wurden aber immerhin verbessert. In der 5 Edition waren mir die Orks zu klein !
-
Also, bei den Orks mag ich die Squigs, und die neuen Schwarzorks (haben schöne Helme und Streitkolben).
Was Dämonen angeht:
Die vier großen Mächte des Chaos sind vier gegensätzlichen extremen Emotionen zugeordnet...
Wut contra Freude - übesteigert in Raserei contra maßlose Lust, also Khorne vs Slaanesh;
Verzweiflung contra Hoffnung - übersteigert in Dahinsiechen contra ewiger Wandel, also Nurgle vs Tzeentch.
Es ist also gar nichts ungewöhnlich, daß Tzeentchdämonen Regenbogenfarbig sind - einige von meinen haben solche Flügel (auch mein "erhabener" Dämon), zumindest sind sie allesamt GRELL (einige Horrors sind sogar mit Leuchtfarbe bemalt).
Aber wenn du es lieber "düster" magst - ich hab auch Khornedämonen, die sind größtenteils schwarz, mit einem leichten roten Glühen, so wie Lava...Lord Lothar
-
Uh ich will so einen Khornedämon von dir sehen! Will kucken ob der gut aussieht!
Zum Thema: Schwarzorks find ich so "naja". Und Riesen sind auch funny. Trolle sehn auch cool aus, besonders die Flusstrolle:D
-
Die Squigs hatte ich glatt vergessen
-
Der Dämon sieht wirklich ein bisschen.... bunt... aus!
Naja.....Die Tiermenschen sehen fett aus, besonders der Schamane!
Ich find die cool!
Wieso spielen die nur so wenige???
Die sind doch cool! -
Gut bemalte DE sind echt das fetteste was ich je gesehen habe.
Aber gibt es die auch in grün???
Ein schöner dezent bemalter Orkshamane ist auch eine Form von Kunst!Emigor der Vernichter
-
Natürlich sehen die Zwerge am besten aus!!!
Was für eine Frage.... -
Woher wusste ich das du das hier posten würdest Lynx?:D:D
Zum Thema: Tiermenschen sehen auch sehr gelungen aus! Aber heute sah ich nen Fetten Skaven Assasin!8o8o Die dinger sehen so freaky aus!:achdufresse
-
ich finde den Dämonen sehr gelungen, vor allem die Farbübergänge sind sehr nice!
-
Meine Top 5 der Völker vom aussehen her!:
1. Hochelfen(einfach geil)
2. Chaos(kann man voll geil blutig etc. bemalen)
3. Dunkelelfen
4. Zwerge
5.(das is jetzt schwer...hmm...vielleicht..)Orks -
Zwerge sind echt geil!
Vor allem Eisenbrecher! ich frag mich wie die sich bewegen können!
Wenn die einmal umfallen können die nicht ohne hilfe mehr aufstehen!
Tja...Dämonen find ich net so toll!
-
Also ich find Skaven und Chaos sehen echt geil aus