hey,
Habe gerade eine kleine Armee der BA gekauft, habe ein bildchen gesehen, auf denen sahen die einheiten nicht schlecht, aber eben auch nicht gut aus, der Verkäufer hat mir versichert, dass er sich richtig mühe gegeben hat, was das Anmalen und Bauen betrifft. Dann habe ich die Einheiten bekommen, voller Begeisterung entpackt und einen halben Herzkollaps bekommen, Die BAs waren grün, braun? auf dem bild vorher irgendwie nicht zu sehen? oder ich war einfach zu dumm,.... nun ja, auf jeden fall waren die einheiten wie gesagt grün und braun rot gepunktet angemalt, dabei anscheinend mehr fach grundiert, sehr dick zumindest, auch auf den bildern nicht zu sehen, keine details mehr zu sehen, nichts!! Habe gerade keine Kamera zur verfügung, sonst würd ich hier mal ein Bild reinstellen!
Jz schwimmen sie in Spiritus, und werden mal von ihrem Leiden erlöst!
Finde es unglaublich, auf was für verrückte farbkombis die leute kommen und wie sie es schaffen, ihre einheiten so zu verunstalten!
Vielleicht habt ihr ja ähnliches erlebt, und könnt ein paar bilder oder ähnliches hier einstellen evtl sogar ne Beschreibung!!!
Bin ja schon mal gespannt!!!