Hi Leute,
ich wollte fragen ob die Miniaturen von Kings of War ungefähr den selben Maßstab haben wie die Miniaturen von GW.
Ich finde die Ghule und die Zombies sehen davon besser aus. Die Skelette nicht wirklich aber wenn ich mit so ein Komplett Paket sparen könnte ist es eine Überlegung wert.

Kings of War
-
- WHFB
- Soulcom
-
-
ja.
-
im Vampirforum gibt es schon ein oder sogar zwei Threads dazu. Die von Mantic sind leicht kleier und schmächtiger (aber die ghule+Zombies gliedern sich super ein)
-
Die Sachen von Mantic sind Truescale, also 28mm. Warhammer ist Heroic Scale, d.h. die Figuren sind mit ca 30mm etwas größer und auch breiter gebaut. Bei den Untoten fällt das nicht so sehr auf, da ja Skelette generell eher schmächtig sind. Allerdings haben die Mantic Skelette alle recht comichafte Gesichter. Wenn dir das nichts ausmacht, kann ich dir die Box nur empfehlen. Der Preis ist unschlagbar, und die Ghule und vor allem die Zombies sehen mMn besser aus als die von GW.
-
Okay dann sag ich mal Entschuldigung ich habe in der Suchvorgabe Kings of War eingegeben und nichts gefunden.
Und danke für die Antwort... Die Skelette finde ich auch nicht so prickelnd mir ging es eher um die Zombies und Ghule