Armeebuch: Das Imperium

• Am 7.4. erscheinen:

Armeebuch: Das Imperium (Hardcover, 33€)

Demigryphenritter des Imperiums (Plastik, 3 Miniaturen, 43€)
    Karl Franz auf Todesklaue (Plastik, 1, 43€)
    Celestial Hurricanum/Luminark of Hysh (zu deutsch ETWA: Himmlisches Wirbelsturmium/Lichtbogen des Hysh) Plastik, 39€
    Großtheogonist Volkmar auf Kriegsaltar (Plastik, 39€ (Ich hoffe zumindest dass es Plastik ist... oO)
    Platik Hauptmann (einzelminiatur, neu, 10,50)
    Plastik Technicus (einzelminiatur, neu, 10,50)
    Hexenjäger (Finecast) (neu??)
    Markus Wolfsherz (Finecast) (neu!)
    Imperialer Bernstein-zauberer (Finecast) (neu, im Shop begrenzt verfügbar)
    Sigmarpriester, finecast (neu? Oder die alten neu aufgelegt...)

Es bleibt zu erwarten dass auch alle anderen Imperiumshelden in finecast umgesetzt werden.

Das Hurricanum und der Lichtbogen sind Seltene Auswahlen.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

2 Mal editiert, zuletzt von Shurion ()

• meistens am Dienstag vor dem WD release. Also morgen ;)

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Mein Gott, endlich harte Fakten!

Herzlichen Dank!

EDIT: Shurion: Amberwizard is aber Bernstein, also Bestienmagier und nicht Leben....oder nicht?

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

Einmal editiert, zuletzt von Der_Inquisitor ()

• Der Kriegsaltar ist definitiv Plastik.

Es ist kein Lebensmagier sondern ein Bernsteinmagier also Lehre der Bestien. Das widerspricht den früheren Gerüchten von einem Jadezauberer zu Fuß in FC und einem Bernsteinmagier als Greifenreiter. Da es sich bei "Karl Franz auf Todesklaue" wohl um den offiziellen Produktnamen handelt, befürchte ich, dass das mit dem Greifen reitenden Zauberer nicht passiert. Sonst würde der Bausatz ja anders heißen. Splash-Release heißt nicht "nur solange der Vorrat reicht", sondern dass es die Miniatur nur eine begrenzte Zeit in den Läden und später nur noch im Onlineshop gibt. Skarsnik und Gobbla war z.B. auch ein Splash-Release.

Bin mal gespannt, ob es Hexenjäger jetzt als Heldenauswahl im Buch gibt. Das war auf jeden Fall die größte Überraschung.

• Klingt schon cool. aber wird das überhaupt in diesem wd schon drin sein?

Denn nun kommen doch erstmal die Farben oder nicht? Oder wird das ein doppel release?

• Die Frage is obs ein neuer Kriegsaltar is :)

Witch Hunter is auf jeden Fall DIE Ueberraschung schlechthin... Ich hoffe sehr auf nen Armeelisten Eintrag mit Sinn, sonst wird die Freude schnell verpufft sein....

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."

• Jaaah, ich hab eine 18 Stunden schicht hinter mir und nur eine Tasse Kaffee, und es war viel zu tun. Ich korrigiere mich mal eben im ersten Post.

Soweit ich weiß ist der Amber Wizard ein Reiter, kann aber auch unfug sein ~

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Naja es wird gemunkelt ob der Kerle auf den Greif kommt....

• Es war ja auch mal von einem Zauberer auf Pferd die Rede... Ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll. Morgen wissen wir mehr.

Wer ist denn Markus Wolfsherz? Lexicanum scheint gerade down zu sein. Dem Namen nach wohl ein Middenheimer...?

• Vielen dank :) das mit dem Release hat mich in letzter Zeit total verwirrt... Aber der 7. Ist eine sehr gute Nachricht. Auch wenn ich selbst nicht das Imperium spiele freue ich mich drauf :)

• Vielen dank :) das mit dem Release hat mich in letzter Zeit total verwirrt... Aber der 7. Ist eine sehr gute Nachricht. Auch wenn ich selbst nicht das Imperium spiele freue ich mich drauf :)

dito! Endlcih neue Gegener und vllt. ergeben sich ja auch ein paar gute Umbauten (bzw. vllt. erstelle ich auch ne 500pkt Imperiums Bande)

• Auch von mir ein Danke für die Infos.

Ich hoffe das mit dem Hexenjäger ist brauchbar, ich würde meine Hochländer gerne zu Exorzisten erweitern und ein Bernsteinmagier würde zu den Hochländern auch passen.

Gibt es eigentlich auch schon Infos über neue Regeln?

Dämonen Fantasy Chaoskrieger

Bestien (selten gespielt) ,Khemri (selten gespielt), Vamps (eingemottet), Oger (Gemeinschaftsprojekt)
    Hochland (fast fertig), Druchii (am wachsen), Dark Eldar (eingemottet), CSM (eingemottet), Chaosrenegaten (FW)
    Greyknights/Deathwatch (Vitrine ungespielt)

Je zw 1500 und 6000 Pkt

• @ Baldur

nice, hab auch Hochländer, die ich für ne Witch Hunter Armee nutze :)

@Topic

vllt is ja einer von denen dabei?

(einge greens von Gamesdays)

auf dem Korksockel!

Unten!

Gruß

P.S.: Ich meinte auch noch irgendwo ein Bild gesehen zu haben mit Zivilisten, da waren auch noch Captains dabei... jemand ne Ahnung welches ich mein?

EDIT:

noch was gefunden, was es sein könnte...
    Sculpt von Martin Footit

2 Mal editiert, zuletzt von Der_Inquisitor ()

• Ne, die sind doch schon uralt und haben es nie in de Produktion geschafft.
    Wir werden ganz neue Minis sehen, denke ich.

Warum sie nochmal einen Captain rausbringen, nachdem wir schon 3 Metall, 1 FC und einen Plastikbausatz haben (besondere Charaktermodelle nicht mitgezählt) kann ich nicht ganz nachvollziehen. Es sei denn es gibt neue Waffenoptionen, die mit den derzeit verfügbaren Miniaturen nicht dargestellt werden können.

• juhuu, Hexenjäger für meine Stirländer. Bewiest mal wieder, das die grün gelben bauerntölpel doch die coolsten sind :) .

ansonsten seh isch noch nciht so recht die must have käufe, nen Bernsteinmagier hab ich schon...

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Offizieller Beitrag

Was mich wundert/"ärgert" ist das keine Einheiten dabei sind..... Die Ritter hätten ein Update vertragen... aber erstmal schauen was denn überhaupt an Regeln kommt, bevor man sich über die Figuren freut/ärgert.

Das Demigryphen echt als Auswahl kommen find ich net so toll. Die sehen komisch aus und wollen mir beim Imperium nicht so recht gefallen.