Bemal feetback

  • Du weißt, dass du die Galeriebilder hier einfügen kannst - oder?!
    Einfach in die Galerie hochladen - Rechtsklick drauf - Grafikadresse kopieren - dann in deinem Beitrag auf Bild einfügen - Grafikadresse reinkopieren - et Voilà :)


    Ich sag bloss, weil nix kommt :O


    Zu dem Galeriebild selbst kann man nicht so viel sagen, da die Aufnahme sehr unscharf ist.... Sry


    Ansonsten aber erstmal Herzlich Willkommen

  • Würde das Bild auch gerne sehen :D

    Ich Spiele Warhammer NUR zum Spaß und nicht um Pro zu sein :D


    Fertig: 1 Regiment Dämonen 8)



    Suche Spieler in Schleswig Holstein (Am besten in der nähe Hamburg) die Bereit wären auch mal mit nur 1000-1500 Punkten zu spielen und die es nicht stört wenn ich als Anfänger ein Paar Fehler mache/nicht alles weiß...

  • Sorry ich kann keine besseren Bilder hochladen,




    Fatal error: PHP warning in file /var/www/clients/client0/web1/web/wcf/lib/util/ImageUtil.class.php (22): file_get_contents(): Filename cannot be empty



    Information:


    error message: PHP warning in file /var/www/clients/client0/web1/web/wcf/lib/util/ImageUtil.class.php (22): file_get_contents(): Filename cannot be empty
    error code: 0
    file: /var/www/clients/client0/web1/web/wcf/lib/system/WCF.class.php (281)
    php version: 5.3.5-1ubuntu7.7
    wcf version: 1.1.8 (Tempest)
    date: Tue, 27 Mar 2012 14:57:51 +0000
    request: /index.php?form=UserGalleryPhotoAdd
    referer: http://warhammer-board.de/index.php?form=UserGalleryPhotoAdd

  • Also bei der Bildquali kann ich leider auch nix sagen. Kamera mit Makro-Funktion nehmen und am besten ne FOtobox basteln. Damit kann man bessere Bilder machen und man kann auch besser Feedback geben.

    "Today is a good Day to Paint"

  • Mir sagt der Begriff Fotobox gerade nichts. Bzw. wenn es das ist was ich vermude, wie soll ich sie dann hochladen? Selber fehler wie bereits erwähnt

  • Kennst du dich zumindest so ein bißchen mit Computern aus? Denn eigentlich ist das nicht so schwer.


    Eine Fotobox ist in professionell das hier


    [IMG:http://www.carl-von-gehlen.de/tl_files/Textiltechnik/Farbbewertung/Instrumente/Digi%20Eye%20Fotobox%20mit%20Textilie.JPG]


    und in Selbstgebastelt das hier


    [IMG:http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/74606d1234911849-pcgh-extreme-die-fotoboxen-der-pcgh-x-user-fotobox.jpg]


    Der Vorteil von so nem Ding sind die deutlich besseren Lichtverhältnisse. Einfach mal googlen;) Für den Anfang tut´s auch ne normale Tageslichtlampe und ein weißer Hintergrund.

  • Zitat

    Kennst du dich zumindest so ein bißchen mit Computern aus?


    Ich vermude das gleichfalls. Da du ja hier eine Fotobox als Computer bezeichnest. 8o


    Als beinahe Maturant einer Informatikschule, wohl kaum. :D Ich kann leider nur Programmieren und anderen Computer kram und kenn mich dann halt nicht so im Bereich Fotografie aus.

  • Den Begriff hatte ich sehr wohl recherchiert, nur fand ich 2 verschiedene Dinge.




    Zitat

    Mein erster Satz bezog sich auf´s Hochladen, da du da ja anscheinend Probleme hast;)


    Ein Problem kann es womöglich sein, doch warum sollte dies ein Computer Problem sein wenn im Script ImageUtil.class.php ein fehler auftritt.



    error message: PHP warning in file /var/www/clients/client0/web1/web/wcf/lib/util/ImageUtil.class.php (22): file_get_contents(): Filename cannot be empty



    Dies hat wohl wenig mit der Bedinung zu tun. Denn ein paar eingaben kann ich so auch nocht tätigen.