Gerüchte KdC

  • Guten Tag,
    die Freude über das neue Armeebuch des Imperiums ist noch im vollem Gange und ich schmiede fleissig Pläne für eine mögliche Hexenjäger Armee.Insgeheim erwische ich mich aber dabei mir die Frage zu stellen:"Und was kommt jetzt...?"
    "Hastings" hat auf Warseer schon vor ein paar Monaten von WoC geschrieben und nannte auch Sachen wie "neue Chaosoger aus Plastik".
    Nun ,einige Zeit später,liest man immer noch Gerüchte über WoC und keine anderen was mich zu der Vermutung bringt das WoC so ziemlich die nächste wahrscheinliche Armee sein könnte die raus kommt.
    Auch scheinen sich die Gerüchte zu meheren wie z.B ein Chaosdrachen Bausatz aus plastik mit 3 verschiedenen Varianten oder neue Chaoskrieger oder ein Chaos Opfer Altar der einem Gott angehören kann und in Umkreis X spezielle Boni gibt aber auch negative Auswirkungen haben kann wen der "Champ" in den Augen seiner Götter versagt...
    Gerüchten zufolge erwartet uns im AUGUST eine Welle des Chaos....

  • Ich kann bestätigen, dass KdC die Nächsten sind. Das hab ich auch gehört.


    Erst mal gilt es, Gerüchte von Wunschdenken bezüglich neuer Plastikbausätze zu trennen. Dazu weiß ich (noch) nichts näheres.


  • "Hastings" hat auf Warseer schon vor ein paar Monaten von WoC geschrieben und nannte auch Sachen wie "neue Chaosoger aus Plastik".


    Er hat Drachenoger gesagt. Nicht Chaosoger.



    Hat irgendeiner was neues ?


    Ich behaupte ja die kommen im Juni...


    gruß Malte

  • Ich behaupte ja die kommen im Juni...


    gruß Malte

    Nope.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Hallo,
    auf Warseer hört oder besser gesagt liest man einiges was angeblich rauskommen könnte.Da liegt aber meiner Meinung nach der Hund begraben den das "könnte" hört sich letztendlich für mich nur nach wunschdenken an.
    Ausserdem glaube ich persöhnlich das jetzt erst mal 40K an der Reihe ist mit unterbrechungen durch "Herr der Ringe "also vorerts mal gar nichts mehr für Fantasy im Sinne von "neue Armee.".
    Vielleicht mal zwischendurch eine neue Einheit die es noch nicht als Miniatur gibt oder wie die "Legion of Damned" Zeugs in Resin.
    Wen WoC / KdC dan 4tes Quartal,wobei es hier noch die Frage gibt ob KdC oder Zwerge wobei mir WoC wahrscheinlicher vorkommen....
    Nicht böse gemeint Hr.Shurion aber "nope" ist weniger als gar nichts und da würde ich doch gar nichts vor "nope" vorziehen da man mit gar nichts doch mehr anfangen kann als mit einfach nur "nope".
    Sie scheinen hier ja ein zuverlässiger Informant zu sein aber ich finde man sollte entweder etwas sinvolles sagen oder eben es sein lassen.So ein "nope" hilft den Leuten nicht weiter sondern macht sie nur verrückter.
    MaltederErste-entschuldige ,wollte Drachenoger schreiben war gedanklich wohl nicht bei der Sache.Natürlich hast du recht!

  • Ruhig Blut, Shurion hat nix gemacht, was irgendwie anzukreiden wäre. Wer ihm nicht vertraut, der muss das "nope" ja nicht für voll nehmen. Ansonsten sprechen seine Vorhersagen dann doch für sich.
    Es kann auch manchmal nervend sein, wenn jeder, der grad nix besseres zu tun hat, Gerüchte oder Regeln verbreitet, die höchstamallerwahrscheinlichsten falsch sind. Da dann "gegenarbeiten" ist auf dauer stressig.


    =)

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.

  • Sie sollen ja auch nicht im Juni sondern im August heraus kommen. Dass in diesem Jahr nichts mehr für WHF mehr kommt, ist aus meiner Sicht unwahrscheinlich. Macht einfach etwas anderes und denkt nicht daran, dann vergeht die Zeit schneller.

  • Nicht böse gemeint Hr.Shurion aber "nope" ist weniger als gar nichts und da würde ich doch gar nichts vor "nope" vorziehen da man mit gar nichts doch mehr anfangen kann als mit einfach nur "nope".
    Sie scheinen hier ja ein zuverlässiger Informant zu sein aber ich finde man sollte entweder etwas sinvolles sagen oder eben es sein lassen.So ein "nope" hilft den Leuten nicht weiter sondern macht sie nur verrückter.

    Ich finde mit "Nope" sage ich an sich ganz genau was nötig ist. "Krieger des Chaos erscheinen nicht im Juni."


    Das bedeutet für alle KdC Fans dass sie sich vorerst keine großen Hoffnungen machen sollten, nur um dann in 4 Wochen doch enttäuscht zu werden. Es verhindert auch Aussagen wie "aber KdC waren doch für Juni angekündigt!!" Aus Spekulation werden falsche Gerüchte, und aus falschen Gerüchten falsche Tatsachen, und aus falschen Tatsachen werden Enttäuschungen. Aber wenn es dir das nächste mal lieber ist dass ich alle Leute ins offene Messer rennen lasse wenn ich fehlinfos lese (oder Info die meines Wissens nach falsch ist) dann bitte, werd ich das machen.


    Sie sollen ja auch nicht im Juni sondern im August heraus kommen.


    Schon besser, wobei im August schon ewigkeiten keine ABs mehr rausgekommen sind. Das letzte vor 4 Jahren wenn ich mich recht entsinne.


    KdC sind der letze WHFB Release dieses Jahr. Mehr wirds nicht. Zu Weihnachten vllt ein paar Minis für Gruftkönige. Die nächsten 3 Monate (Mai mit inbegriffen) dürte aber alles sehr 40klastig sein.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Guten Abend,
    was mich einfacj stört sind Leute die vorgeben über ein gewisses Wissen zu verfügen und sich dan bitten lassen müssen dieses preiszugeben.Ist doch wirklich keine Art!
    Entwederman weiss etwas und lässt die Kommuniti daran teilhaben oder eben nicht!!!
    Diese extreme selbstdarstellung ist etwas nervend und macht auch nicht wirklich spass.Entweder man teilt sein Wissen oder eben nicht.Wan und zu welchem Zeitpunkt ist ja einem selbst überlassen.
    Habe aber weder wirklich Lust noch Zeit mich in so ein Gespräch verwickeln zu lassen also......
    Danke für die Infos

  • Ähm wollte zu der Aussagwe nur mal schnell sagen das Shurion soweit ich weis immer sein wissen teilt und mal ganz ehrlich wenn er einfach nur weis das sie nicht im Juni kommen aber net weis wann sonst zu dem Zeitpunkt was is dann daran falsch einfach nope zu schreiben?


    Aber finds auch etwas (sry für die harte wortwahl) lachhaft sich über einen Post in dem nur Nope steht so aufzuregen ^^ (wirklich net böse gemeint, wusste nur grade nicht wie ich es netter und abgeschwächter formulieren sollte, is noch früh am morgen ^^)

    "I am the master of my fate. I am the captain of my soul."

  • Moin.


    Ich wollte nur nochmal verdeutlichen, dass das mit Juni nur eine Einschaetzung von mir war.
    Ich habe nicht behauptet das die da auf jeden Fall rauskommen. Das ist also reines Wunschdenken.


    Ich kann mir August gar nicht vorstellen, weil wenn mal angenommen die 6te Edi von 40k im Juli (?) kommt, hauen die doch nicht gleich nach 4 Wochen ne AB fuer Fantasy danach raus.


    Naja ich hoffe das AB kommt bald.
    KdC sind einfach die Kings !


    gruß Malte ^^

  • Wenn ich mich richtig erinnere kam das Dunkelelfen-Armeebuch im August 2008 zwischen der 5. Edition 40k im Juli und dem Spielset im September ;)

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

    • Offizieller Beitrag

    Das kann sogar ich beantworten.....
    Ja! Das neue AB der Delfen wird irgendwann erscheinen..... :rolleyes:
    Im Ernst, das Jahr scheint voll..... ICh glaube ja auch das Delfen (als recht beliebte Armee) relativ bald kommen. Aber es ist Mai. So ein bischen dauert es wohl....

  • Da sprichst du ein gutes Thema an Shurion :P
    Das nächste Dunkelelfen Armeebuch soll ja laut verscheidenen Quellen (zB http://www.w6-tabletop.at/geruchtekuche/) iwann kommen :)

    Ein gut gemeinter Rat: Geh wegen Gerüchten nicht mehr da hin.


    Das Dunkelelfen Armeebuch erscheint eher früher als später, aber da passiert noch so einiges vorher, soweit ich weiß.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Um mal halbwegs wieder zu etwas vernünftigem zu kommen fasse ich mal kurz zusammen Q4 WoC ,da Zwerge die Runde machen also Zwerge dan Q1-2.Dan hört man als nächstes was von Dunkelelfen.Soweit das rumstochern im Gerüchtenebel,aber das ist es was man wohl demnächst von WHFB erwarten kann.


    Lasst uns echt beim Thema bleiben. Das gilt auch für die Poster im Anschluss.
    mfg
    Winterwut

    Einmal editiert, zuletzt von Winterwut ()