Hallo und ich bitte um Hilfe,
kurz zu mir, ich bin 30 + und habe vor ca. 12 Jahren mit dem Hobby "Waldelfen" aufgehört. Jedoch nie ganz aus dem Kopf bekommen, durch einen netten Zufall habe ich einen Spieler in meiner Nähe und alter gefunden.
WoW, es hat sich ja einiges getan, also dachte ich mir schau doch mal in einem Gw vorbei,der besuch ist eher nicht so dolle gewesen, totale Reizüberflutung. Was spielen und wie ? Hier dachte ich mir, frag doch mal neutrale Spieler.
Mein Spiel schaut eher so aus, ich will auf Beschuss und Kriegsmaschinen nicht verzichten ! Einfach nach vorne und draufhauen, oder nur stehen bleiben ist nicht so mein ding.
Ich habe mir 4 Armeen in die enge Wahl genommen: " kein Ranking in der Reihenfolge "
- Dunkelelfen, gefallen mir optisch, haben viel Beschuss, aber wenig an Maschinen
- Skaven, fand ich damals schon sehr gut, haben viel Beschuss durch Maschinen, leider nichts aus einem Regiment. Stelle mir etwas mit Seuchenmönche vor. obwohl nur Raserei ?
- Orks, gehören einfach dabei, meine Lieblinge aus der Fantasywelt, doch hier?! haben Beschuss,Maschinen. mir gefallen die Spinnen und Wildorks nicht so.
- Imperium, die Gute Seite in mir, mir wurde es sehr ans Herz gelegt. hätten alles was ich will und zudem kommen sie jetzt neu raus.
Wenn ich eine Tendenz sagen muss, Orks "einfach meine Lieblinge" Skaven "wollte ich schon immer" dann Imperium und zum Schluss die Elfen.
Was würdet ihr mir raten ? Wo liegen die Vorteile/Nachteile der Armeen ? macht es jetzt noch Sinn nach der 7. ed zu spielen "Skaven/Dunkelelfen" wenn es mir in der 8.ed nicht mehr gefallen könne. "keiner weiß wann dort die Neuauflage kommt"
Danke für Ratschläge