Basegestaltung für einen Feuermagier

• Hallo ihr,

ich habe gerade meinen Feuermagier fertig bemalt und wollte die Base gestalten. Da meine Kommandanten/ Helden eigentlich immer herausragen sollte er eine ganz besondere Base bekommen. Der Magier hat den Feuerstab in seiner linken und das Buch in seiner rechten Hand. Ihn einfach auf einen Stein setzen (ich muss gestehen, normalerweise mache ich das sonst fast immer) wollte ich nicht. Ich dachte schon an Flammen mit GS zu modellieren, aber da habe ich keinen Plan wie. Leider fehlen mir gerade die Ideen und ich hoffe jemand von euch hat eine?

Dankeschön
    juchy

wer ist der coolste Waaaghboss im Land: JUCHY WAAAGBOSS
    wer hat den größten Spalta im Land: JUCHY WAAAGBOSS
    wer hat kein Hirn und ein Buch nie gesehen: JUCHY WAAAGBOSS! JUCHY WAAAGBOSS!

JUCHY WAAAGBOSS! JUCHYYYYYYYYY WAAAAAGHBOOOOOOOSSSSS! :]

• Hallo ihr,

ich habe gerade meinen Feuermagier fertig bemalt und wollte die Base gestalten. Da meine Kommandanten/ Helden eigentlich immer herausragen sollte er eine ganz besondere Base bekommen. Der Magier hat den Feuerstab in seiner linken und das Buch in seiner rechten Hand. Ihn einfach auf einen Stein setzen (ich muss gestehen, normalerweise mache ich das sonst fast immer) wollte ich nicht. Ich dachte schon an Flammen mit GS zu modellieren, aber da habe ich keinen Plan wie. Leider fehlen mir gerade die Ideen und ich hoffe jemand von euch hat eine?

Dankeschön
    juchy

Wie wärs eher mit sowas hier? http://fantasygames.com.pl/wp-…oads/2012/02/eldarzy4.jpg oder eine Art kleinen Lavastrom oder dergleichen.

Hängt aber dann eher daran wie gut du malst...

• vielen dank euch beiden, sind schon super ideen.

ich habe gerade noch mal in der bits box rumgesucht und da ist mir der pulver affe in die hand gefallen. ich weiß: total crazy vom feuermagier direkt neben den pulver affen rumzustehen, aber seine ganzen feuer-effekte können doch auch von schwarzpulver stammen (so scharlatan style). jetzt versuche ich beide auf einer 40X40er base zu kombinieren. wie kann ich denn rauch gestalten? mir fällt nur watte ein, die ich dann anmalen könnte. aber klingt nicht sehr stabil...

• inder Zaubererbox ist ne supergeile Tokenkopfrauchschwadendingsi drin, unten die Flasche weg schneiden und aufkleben. ansonsten was ähnliches aus Gs machen. Der Mortis-schrein der Vampire hat auch viel rauchiges, da kann man sich was abgucken.

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• wie hast du es eigentlich hinbekommen, dass dein magier schwebt? ich sehe nicht mal diesen unsichtbaren-stab für flug-gezeugs

edit: hab noch ne idee: da ich die höllenglocke zusammengebaut habe blieb noch das schleuderteil des seuchenmenetekels über. das könnte man eigentlich als feuerball umbauen und dann so auf den stab plazieren, dass es aussieht mein magier wirft diesen gerade *grübel*

Einmal editiert, zuletzt von Juchy ()

• wie hast du es eigentlich hinbekommen, dass dein magier schwebt? ich sehe nicht mal diesen unsichtbaren-stab für flug-gezeugs

wenn man genau hinguckt, direkt unter seinen Füßen. Außerdem hab ich den Stab am Basrand angeklebt, deswegen gibts kein "Loch" in der Base.

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• edit: hab noch ne idee: da ich die höllenglocke zusammengebaut habe blieb noch das schleuderteil des seuchenmenetekels über. das könnte man eigentlich als feuerball umbauen und dann so auf den stab plazieren, dass es aussieht mein magier wirft diesen gerade *grübel*

Das fände ich etwas sehr groß. Da wäre der Magier ja kleiner^^