Riesen sind Wesen der Alten, waren früher mal sehr intelligent und haben auch Hände und damals auch ein gewisses handwerkliches Talent. Drachen sind keine eigene Zivilisation sondern eher so eine Art Halbgötter, wo jeder für sich kämpft. Deshalb gibt es auch keine Drachenstädte und Reiche.
Neues Volk "Dragonlizards"
-
-
Ich bin mir sicher, auch ein Drache könnte einen Baum ausreißen. Und wahrscheinlich auch noch nen Stein darein kloppen, um ne Keule zu kriegen. Aber wir reden hier ja von Rüstungen. Und die find ich dann doch eher unpassend.
-
Eine Keule ist sogar ,manchmal besser als ein Schwert,da wenn ich dir damit mit voller Kraft auf den Kopf schlage bist du tot wetten,egal was für einen Ritterhelm du aufhattest. Und
Mein Gott hat den Längsten,mein Gott macht den Menschen selig,mein Gott hat den längsten,bitte nicht als verarsche von einem Glauben ansehen. -
Sicher. Aber wir reden hier von Drachen. DRAAAAAACHEN! (mit schauerlicher Stimme) Die nehmen Bäume höchstens als Zahnstocher.
-
Wenn Drachen so magisch begabt sind können sie doch Waffen beschwören oder Formen mit Magie
Was sagtet ihr das sie keine waffen machen können.
-
überleg dir doch wenigstens eine gute Ausrede und proll bitte nicht so rum. z.b. könnte ein Drache sich ja in einen Elfen inkarnieren und dann schmieden
-
Als nächstes können die ,in die Körper von den Slann
-
Okay, bin raus. Das wird mir zu kindisch hier.
-
Sicher, Drachen sind magische Wesen und könnten Waffen und Rüstungen so erschaffen... Aber wären die am Kampf nicht hinderlich?
Außerdem haben Drachen doch schon ihre Schuppenhaut, wäre ja auch ein Rüstungswurf, wenn ich mich nicht täusche und den könnte man ja von Dracheneinheit zu Dracheneinheit variieren, sprich:
Brutlinge sind im Verhältnis zu anderen Drachen frisch geschlüpft --> 6+ oder 5+ Schuppenhaut
Schattendrachen haben dann schon eine festere Haut --> Schuppenhaut 3+ oder 4+
Drachenmeister leben schon am längsten --> 1+ oder 2+ RüstungSachen wie "Rüster wiederholen" oder Rettungswürfe würde ich dann aber wirklich als eine Art Gaben verteilen (weiß nicht genau, wie das bei Dämonen abläuft, aber zum Beispiel "Der Oberdrache darf für 30 Punkte "Kind des Glücks" erhalten, was ihm einen 4+ Retter verleiht" oder so ähnlich) und genauso für "Schlägt immer zuerst zu" etc und dann vielleicht pro Rüstung /"Waffe" maximal 1 oder 2 Gaben
-
so dachte ich mir das. man könnte das ja als altersymptome oderso darstellen. sprich ältere drachen können besser zaubern oder haben dickere haut - so ähnlich wie die generationen der slann früher. dann gehen natürlich noch die ganzen farbaufteilungen dazu: man hat einen normalen drachen und kann ihn dann zu einem roten(feuer) oder weißem(frostatem) aufwerten. das müsste es glaube ich auch schon im sturm der magie buch geben.
-
@ Abysall Dwarf:
In letzter Zeit häufen sich die Beschwerden über dich und auch deine Beiträge in diesem Thema geben dazu Anlass.
Niemand hat etwas dagegen, wenn du deine Meinung aussprichst oder Kritik übst, aber sowas kann man auch in einer vernünftigen Form tun. Ab und an hast du ja inhaltlich durchaus schon einige gute Dinge eingebracht, nur die Art und Weise solltest du für die Zukunft überdenken. Es würde dir einiges an Unmut und uns Moderatoren viel Arbeit ersparen.Ich hoffe, es wird sich demnächst etwas daran ändern, sonst müssen zum Wohle der Community einige ernstere Schritte unternommen werden.
Sieh das Ganze nicht als Drohung oder dergleichen, sondern als gut gemeinten Rat -
was ich geschrieben hab oft
Ich hab mich wieder ein gekriegt
Versuche mich zubessern.
und positives zu posten