Wollt mal wissen wer alles schon was Umgebaut hatt.Habt ihr vielleicht ein Bild davon?Oder hatt jemand eine Idee wie man Echsenmenschen umbauen kann?
thx für die Beteiligung
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWollt mal wissen wer alles schon was Umgebaut hatt.Habt ihr vielleicht ein Bild davon?Oder hatt jemand eine Idee wie man Echsenmenschen umbauen kann?
thx für die Beteiligung
umbauten inwiefern??? wenn ein sergenant mit einer plasmap. und einer b.pist. schon als umbau zählt dann ja!! ansonsten nur so kleinigkeiten!!! optik halber!! umghebaute echsenmenschen hab ich noch net ggesehn!!!
Umbau in jeder Art:Neue Waffe,mir Green Stuff was hinzufügen,Arm ab,Arm dran ect...
Leider hab ich keine Ahnung über warhammer 4000 also weis ich nicht was ein sergenant ist.Aber wie hast du die den umbebaut?Waffe einem wegnehmen und ienem anderen geben?
also ich baue leidenschaftlich gerne um besonders bei meinen 40k orkz macht das einen riesen spass! teilweise ist es auch so, dass es zu einigen einheiten keine mmodelle zu kaufen gibt - da ist man dann quasi gezwungen selber kreativ zu werden ..
da kommt dann zB sowas bei raus (selbstgebauter killabot):
Wow wie hast du den das gemacht?Sieht echt gut aus.
irgendwann hab ich mir gedacht: ich brauch mal killabotz! die waren mir dann zu teuer, also hab ich mal in meine bitz-boX gesehen und alles brauchbare zusammengetackert (wie man das bei den orkz so macht ^^) hatte dann genug für drei von den dingern
der oberkörper des orks sitzt in einem halben fass und die beine sind wummen. für die bewaffnung hatte ich noch fette wummen über und die cybot-NKW sind zwei zusammengeklebte kettenschwerter aus demm gussrahmen der orks. noch ein paar plastikteile zurechtgeschnitten und .. "voila" .. fertig isser
(ich find der sieht sogar besser aus als der von GW -gg-)
oh ja der haut reiN!!! ich hab meinen serg mit ner plasmapistole ausm gusrahmen vonner Todeskomapnie und seinem original arm zu einem desperado mit zwei pistolen umgebaut! dann noch die klebstelle des plasmapistoeln arms etwas abgeflacht damit er nach vorne zeigt! sieht durch die schlechte mitbemalung meines freundes leidernet so doll aus!!! muss ich nochmal nachbessern wenn ich zeit habe!!! mit green stuff hab ich npochnet so die erahrung und hab des zeug auch gar net!!! ansonsten mach ich viel mit arm weg--> zurechtschneiden (bzw. kleben) arm wieder hin!!!
hi leute, hier auch mal was von mir:
sehr geil...........
yep der sieht net aus!!! das mit der kette taugt!!! und is die axt so original?? sieht auch geil aus???
danke, danke!
jo die kette war schon n witztiger einfall, hab ich von diesem spezial slayer der bei den hochelfen gefangen war und die dann mit ner kette plattmacht... nee die axt is zusammengesezt und zwar aus dem axtkopf von alkir (hab ich mir mal gekauft aber ziemlich schnell verwurstet...) und der schaft is n teil von ner runenstandarte die bein amboss dabei ist. die steckte da in der platte und brach dauernd ab.... also hab ich sie wiederverwertet!
kekslord
wie hast du die Kette gemacht? und hast du Tipps wie ich meine Zwerge umbauen kann? den einzigen den ich umgebaut habe ist mein Thain: Standarte und altes Zwergenmodel ,Maschinist: Kraggi zwei Taschen (bits zwergenkriger) ne Pistole (bits ong grongs von einem Freund) und die Rune aus der Zange und zweiter Maschinist: Hand ab Pistolenarm dran (Bits Zwergenk.)
bei der kette hab ich einfach ne kleine kette genommen die ich von irgentwoher noch hatte, die angeklebt und mit n bissel seku fixiert damit sie nicht immer hin und her baumelt.
zwerge lassen sich nur zielmich schwer umbauen hab ich bemerkt, weil die modelle 1. so klein und 2. so kompackt sind. aber mit n bischen fantasy und mut zum hekseln geht das schon! ich bau grad den gehilfen von thorek zum standartenträger um. sieht schon ganz witztig aus... (hab den arm mir der zange abgemacht und hochkant wieder rangeklebt nur halt ohne zange und mit standarte. aber die standarte ist noch in arbeit..)
was sagt ihr eigentlich zu armeestandarten? ich meine die meisten spieler klotzen sich da ja so riesen geräte von 10 mal10 cm hin. des find ich eigentlich ziemlich dumm, weil 1. keine armee son riesending mitschleppemn würde und 2. des ding scheiße zu transportieren ist
ich bin eher für die kleine aber feine version mit viel runrngekrickel drauf.
was meint ihr?
kekslord
Habe das letzte Mal ganz ohne Armeestandarte gespielt, was will ich mit wiederholbaren Moralwerttests wenn ich kaltblütig bin die 25 Pkte warens mir ned wert und habens bei mir auch no ned gebracht ...
Aber wenn dann hat so eine fette Pergamentfahne schon ihren Reiz, nur bei Echsenmenschen sind schon so schöne Standarten mit dabei dass ich keinen Sinn sehe eine zu bauen ... wenn ich eine bräuchte ...
Hm, umgebaut hab ich schon sonstwas - erstens weil ich Chaos spiele, zweitens weil GW viel zu teuer ist und meine BitzBox doch so einiges hergibt...
Hab allerdings nicht von allem Bilder - hier ist mal ein recht gutes von meinem "erhabenen Dämon des Tzeentch" - enstanden aus allem möglichen... die Flügel sind von nem "alten" Herrscher des Wandels, das "Hauptmodell" ist ein Gorixus von Inferno, die Hörner sind mit Greenstuff oder Milliput gemacht, weiß ich nicht mehr, das Schwert ist aus der Excalibur Waffenblister und der Morgenstern irgendwo aus meiner BitzBox...
Lord Lothar
hm strange!!! aber sieht niceu und koisch zugleich aus!!! mir kefällt der kopf net derpasst da net so dazu denke ich!!!
also der sieht mal echt klasse aus
ich wünschte ich hätte auch so eine ergiebige bitz-box .. ich muss da immer etwas mehr improvisieren. aber manchmal macht ja genau das spass!
ich hatte mir mal irgendwann gedacht: warum nicht ne eldar-warpspinne mit 8 armen? also hab ich meinen exarchen etwas umgebaut.
die "originalen" arme mit den klingen hab ich abgetrennt und oben wieder angesetzt und zwei andere normale arme dafür an deren stelle gesetzt.
sieht auch nice aus!!! wie haste die zwei armpaare an eine stelle bekommen???
meinst du die unteren beiden arme? die werden am rückenpanzer befestigt. ist aber kein umbau .. die monofilamentschleudern gehören da standardmäßig hin kannste dir ja mal zB im GW-shop das original anschauen..
joe der ujmbau is nich schlecht. aber ich finds n bissel zu abgedreht um ehrlich zu sein.
kekslord