Einkausführer ^^

• Hallo liebe vampirfürsten,

ich wollte mir mal so ganz langsam ne Vampirfürstenstreitmacht zu legen. Erstmal auf 500 punkte und dann so auf 1000 bis 1500 denk ich, und wollte daher mal fragen wie ihr da einkaufstechnisch vorgehen würdet ?!?

da drängen sich mir nähmlich doch einige fragen auf da ich gelesen habe die streitmacht der Vampirfürsten soll sehr schlecht sein und so weiter und so weiter, wo man natürlich an anderer stelle das gegenteil hört XD

vielen lieben dank schonmal im vorraus! ^^

"I am the master of my fate. I am the captain of my soul."

• Moin,

die Streitmachtbox ist ein sehr guter Anfang!
    Beim vorherigen Armeebuch war die Streitmachtbox eher uninteressant.
    Aber nun, dank Aufwertung von Skeletten, Zombies und Leichenkarren lohnt der Kauf sich definitiv.

• ... und passend ur Aufwertung von Zombies, die dadurch endlich wieder spielbar wurden, wurden Selbige aus der Streitmachtbox geschmissen.
    GW: DERP
    Back to Topic: Zombies hin oder her, Streitmachtboxen sind immer ein guter Anfang. Dazu je nach persönlicher Präferenz einen Nekromanten oder vielleicht einen Vampir (für die 1000 Punkte) und fertig ist der Lack. Vielleicht willst / kannst du ja sogar ein Paar Kröten sparen und den Leichenkarren so umbauen, dass jemand anders "darauf fährt" und den im Bausatz enthaltenen Nekromanten zu Fuß spielen... nur so'n Vorschlag. :)

"We shold forgive our enemies, but not before they are hanged."
    Heinrich Heine

[b]Das Projekt 500er
    Necrons die Garde des Sepet-en-Ra (Der Herold der Abyss erhebt sich abermals...)
    Vampirfürsten, in Arbeit: die Frau, die Finsternis anzieht

• ... und passend ur Aufwertung von Zombies, die dadurch endlich wieder spielbar wurden, wurden Selbige aus der Streitmachtbox geschmissen.
    GW: DERP

Umso besser - wer möchte denn schon GW-Zombies? :ugly: Es sei denn man spielt im GW...

Ich hab bisher von wenigen gelesen, dass sie nicht die Mantic-Zombies vorziehen...

• Umso besser - wer möchte denn schon GW-Zombies? :ugly: Es sei denn man spielt im GW...

Ich hab bisher von wenigen gelesen, dass sie nicht die Mantic-Zombies vorziehen...

derp!

also ich mag meine zombels von gw :D

also allein mit der Streitmachtsbox kommst ja schonmal auf gute 550 Punkte ;)

wenn ich du wär würd ich allerdings gleich mich zamreissen und mit 1000 Punkten starten. Ich find iwie alles was unter 1000 is einfach iwie n bissal plöd.

Auch als ich noch auf 1000 war hatt ich scho immer s gefühl das einfach iwas fehlt an dem spiel ...

desswegen denk ich einfach das s scho sinn macht glei mit 1000 anzufangen. dann kannst auch scho n bissal was an deinen Helden rumspielen (mit ausrüsutungen usw.) 8)

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Also ich würde die Streitmacht kaufen... und Zombies ist geschmackssache ich finde die von mantic besser aber das muss jeder für sich selbst wissen.
    Das Problem bei Vampiren ist das es eine Teure Armee ist da du extrem viele zombies und skelette brauchst auch wenn du die am anfang nicht aufstellst ^^