So, da ich für ieses Semester - oder besser gesagt, für letztes - nun alle Prüfungen fertig habe, wollte ich mich bis Ende der Ferien noch etwas an meinen AST machen.
Da mir der von GW durch das Banner nicht so gefällt und ich noch viele Bits inklusive einen Alrik (ohne Schildträger, siehe Galerie) bei mir rumliegen habe, wollte ich ihn mir selber bauen.
Die Teile an sich sind schon fertig, siehe unten, wobei die Standarte noch nicht zusammengeklebt ist.
Die Standarte soll also hinter Alrik, der auf dem Stein steht, im Felsen stecken (werde sie auch abnehmbar machen/lassen, damit man ihn auch als Thain auf Eidstein spielen kann).
Das Motiv, was auf die Standarte, inklusive "Schnickschnack", also Verzierungen, wollte ich mit Greenstuff anbringen, ähnlich wie es auf den Bannern der KK und MS/AS ist.
Kann mir dazu jemand sagen, ob es eine bestimmte Rune für "Wehrstadt" gibt? Ist das dieser Amboss, der im AB auf der Karte der Zwergenreiche gezeigt wird? Kann im lexicanum und im AB leider nichts genaues finden.
Gedacht hatte ich mir als Motiv diese Rune und darunter die Rune für meine Stadt (siehe Profilbild). Werd mal schauen, wie und ob ich das hinbekomme.
Soviel erstmal von mir. Kritik, Hilfen, Anregungen nehme ich gerne entgegen