Wo sind Hochelfen besser als woodis

• Ich fange an mit Warhammer und will ein Elfenvolk spielen welches ist besser woodis oder Hochelfen und warum ?(

Der Wald muss geschützt werden, um jeden Preis

• also von anfang sei gesag es gibt bei warhammer nicht ein bestes volk jedes hat seine vorteile und nachteile.Die hochelfen sind gute zauberer der fernkampf ist auch gut und nahkampf naja ok hochelfen ist allrounder ausser in mag. gegenständen und magie allg. sind sie echt stark.

Waldelfen haben genialen fernkampf und urch sowas wie kampftänzern drayden und baummenschen können sie im nahkampf mit fast alln gegnern mithalten.Die magie ist ok und schon manchmal nützlich trotzdem niemals so stark wie die von zhochelfen

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• Nimm einfach das Volk, was dir vom Hintergrund, Spielweise und Aussehen her am besten gefällt, und nicht das, was am stärksten zu sein scheint...

Come to me, my Pale Enchantress...

• woodies können überzeugen von ihren fernkampf und aussergewöhnlichen truppen. ideal für verteidigungsschlachten szenarion. baummenschen dryaden (kleine lebendige baumwesen).
    schönes allround volk.
    He eines der völker wo von allem ein bisschen was hat. ein der stärksten völker was magie angeht . gute ferkampfeinheiten wie speerschleudern.
    kann mich aber im grossen und ganzen nur nemo anschliessen. suche dir das volk aus mit dem du dich am besten identifizieren kannst. es gibt kein stärkstes volk. mit dem volk wo ich sehr stark bin ,ist für dich vielleicht ein sehr schwaches volk. genauso wie um gekehrt ,ein volk wo du stark bist ist vieleicht nichts für mich .

Gruss Goldi

• Da kann ich dir nur zustimmen Nemo. Mein Freund hat DE genommen, weil er nun ja... ich hab' HE genommen, weil sie mir einfach gefallen...
    Die Staerke des Volkes ist fuer mich weniger wichtig...

TC@TC@

• Tja, ich habe mich auch wegen dem Hintergrund für DE entschieden, nur habe ich nun das Problem, dass sie anscheinend außer Echsenritter und Hexen nichts wirklich haben, was bei ihnen besser ist!!
    Wüsstet ihr was, sind sie das schlechteste Elfenvolk??? ?( :mauer:

• Lord Yeurl:
    Es gibt meiner Meinung nach kein "schlechtestes" Volk.. jedes Volk hat seine eigenen Vor- und Nachteile... die Dunkelelfen sind vielleicht etwas "schwächer" als die Hochelfen, aber man kann auch gut mit Dunkelelfen gewinnen...

Come to me, my Pale Enchantress...

• Sehe ich genauso wie Nemo, jedes Volk hat seine Vor- und Nachteile, also sollte man nicht danach gehen, welche Qualitäten die Völker haben, sondern, welches dir vom Charakter her am Besten gefällt...

Außerdem hab ich Nemo gefunden... :tongue: :tongue: :tongue:

• Sind die woodies nich noch aus der 5.Edition???
    Also wenn ich woodies spielen möchte, würd ich noch auf die 6.Edition warten!

cu Diebels :D

I love it to be a Fanatic :O

• korrekt
    die jetzigen modelle sind noch aus der 5ten. die waldelfen sollen 2005 neu rauskommen. wers glaubt...

- One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

Monty Python and The Quest for the Holy Grail

• wird ...
    naja dann wollen wir mal das beste hoffen und das diese nich overpowered sind. :D
    könnt nämlich gut passieren

I love it to be a Fanatic :O

• @baulgir sie kommen defentiv noch dieses jahr .
    sie werden überpowert werden war bis jezt meistens so ,das die völker wo später nachkamen etwas unausgewogen waren.

Gruss Goldi