ups, sorry. aber für die Punkte kann man einfach soviele bessere Sachen stellen. Ist einfach so
Es spielt halt nicht jeder mit ausgemaxten Listen. Manche spielen eben zum Spaß. Gewöhn dich drann
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenups, sorry. aber für die Punkte kann man einfach soviele bessere Sachen stellen. Ist einfach so
Es spielt halt nicht jeder mit ausgemaxten Listen. Manche spielen eben zum Spaß. Gewöhn dich drann
"like" swimmingpools last posting.
-----
Das eigendliche Problem sind ja die wiederholungen bei W5, da man nur auf die 5 verwundet, werden 4/6 aller würfe wiederholt und mein Gott wenn man insgesamt bis zu 4 Würfel wirft dann ist es doch schon warscheinlich das ne 6 dabei ist. Aber mehr dazu im Vampireforum.
Hexenthron: die größte Verschwendung seit es Punkte gibt? Schalten sie jetzt ein bei Galileo Mystery. Wie GW die Leute ausnimmt und: Was haben die Freimaurer damit zu tun, oder die Illuminaten? Oder Gott selbst!?
Back to Topic:
Anti Vampir: 2 Hexenjäger, 2 Magier: einer stufe 2 einer Stufe 4. Beide Lehre des Lichts, und dazu noch das Luminarum. DP schadet auch nicht.
Meine empfehlung *hoch guck auf die Liste* eben fast genau so wie du es hast
also swimming-pool. Das was du da gesagt hast is ja mal ne völlige Fantasie. Woher willst du wissen dass ich nicht auch nur zum Spaß spiele? Ich spiele auch nur zum Spaß schon bei 1000Punkten meine Fluchritter obwohl ich genausogut ne 30ger-Horde Verfgluchten stellen könnte.
Überleg beim nächsten mal, bevor du sowas postest.
also swimming-pool. Das was du da gesagt hast is ja mal ne völlige Fantasie. Woher willst du wissen dass ich nicht auch nur zum Spaß spiele? Ich spiele auch nur zum Spaß schon bei 1000Punkten meine Fluchritter obwohl ich genausogut ne 30ger-Horde Verfgluchten stellen könnte.
Überleg beim nächsten mal, bevor du sowas postest.
Ich denke die einzige Person die hier überlegen sollte bevor sie was postest bist du selber.
Ich glaube jedem hier, außer scheinbar dir, ist vollkommen klar, dass mein Post nicht bierernst gemeint war. Wenn ich dir nicht deutlich genug war, werd ich mich beim nächsten mal wohl etwas mehr bemühen müssen (du würdest dich in dem Fall allerdings wahrscheinlich nicht ernst genommen fühlen, daher werde ich es bleiben lassen - merk dir fürs nächste mal einfach, dass es Leute gibt die Ironie, Sarkasmus und ähnliches in ihren Post verwenden)
Du hast geschrieben, dass du den Hexenthron nicht aufstellen würdest, weil anderes stärker ist - was folgt daraus? Dass du nur ausgemaxte Listen spielst.
Der Hexenthron ist keine unspielbare Armeebuchleiche und kann gegen einige Armeen mit Sicherheit wirklich hart sein (gegens Imperium würde ich den allerdings zu hause lassen), daher gibt es nichts was dessen Einsatz verhindert.
Die Aussage, dass sich sein Freund ärgern wird, weil er 45€ verschwendet haben solle, entspringt allerdings wirklich zu 100% deiner Fantasie.
Ja dann sorry, aber nur aus Postings kann ich persönlich nichimmer schließen wann du lyrische Mittel einsetzt. Aber wenn du dich mal im Vampirfürsten-Forum durchlesen würdest is das da die Einstellung von den meisten. Es kann also nicht komlett meiner Fantasie entsprungen sein.
Und nur weil ich stärkere Sachen als den Hexentrohn einsetze bin ich also ein OP-Spieler (oder wie man das nennen will)? Würde dann gerne mal ein Liste von dir sehen. Ich spiele hauptsächlich nur Flufflisten, da kann man wohl kaum von gemaxten Listen sprechen.
Ich hoffe das ich dir mit diesem Post nicht zunahe trete, und das wir dass hier dann hiermit beenden können.
Grüße Vlad
Dass du nur ausgemaxte Listen spielst.
Die Schlussfolgerung kann ich jetzt nicht ganz verstehen.
Aber ansonsten habt ihr beide, mehr oder weniger irgendwo, Recht.
Eigenen Thread zum Hexenthron flamen?
Wenn du etwas nicht einsetzt, weil es bessere Sachen gibt, folgt daraus, dass du nur das "Beste" einsetzt. Denn solange du nicht das "Beste" einsetzt gibt es immer Dinge die besser sind und diese willst du laut eigener Aussage doch einsetzen. Das ist nur eine logische Schlussfolgerung.
Um das deutlich zu machen: Ich gehe bei den meisten Leuten davon aus, dass sie Warhammer spielen um Spaß zu haben und davon gehe ich natürlich auch bei dir aus. Und ich denke auch nicht, dass du zwangsläufig nur das Beste aufstellst. Ich wollte dir mit meinem Post nur vor Augen halten, dass diese Aussage
Zitatups, sorry. aber für die Punkte kann man einfach soviele bessere Sachen stellen. Ist einfach so
vielleicht nicht falsch ist, aber auch nicht unbedingt sinnvoll. Der Thron ist vielleicht nicht die stärkste Auswahl, aber er ist spielbar und wird vielen Gegnern (ohne Kanonen) wirklich Kopfzerbrechen bereiten.
Diese Aussage
Zitatja der is wirklich schlecht
ist allerdings falsch und hat mich ein wenig aufgeregt. Deswegen habe ich mich dann zu einen spöttischen Kommentar verleiten lassen.
Aber lassen wir das, ich denke es ist alles geklärt. Wenn du noch ein wenig über den Thron diskutieren möchtest - es gibt im Vampirforum einen Thread zu den Reittieren der Vampirfürsten
Edit: Wie ich selber sagte, ich persönlich würde den Thron gegens Imperium nicht einsetzen, denn es gibt wenige Armeen (Zwerge) gegen die der Thron ein schwereres Leben führt (vorrausgesetzt es sind Kanonen anwesend - aber das ist ja meistens nicht auszuschließen). Aber deine Aussagen waren nicht aufs Imperium bezogen, sondern allgemein gehalten.
Es ist ja schön und gut das es vieleicht was besseres als den Hexenthron gibt, aber dennoch muss ich halt gegen den Spielen und so vollkommener Blödsinn ist der doch auch nicht nur weil es was besseres gibt. Und nicht in jeder Liste ist ein Mortisschrein wirklich so super sinnvoll.
Es ist ja schön und gut das es vieleicht was besseres als den Hexenthron gibt, aber dennoch muss ich halt gegen den Spielen und so vollkommener Blödsinn ist der doch auch nicht nur weil es was besseres gibt. Und nicht in jeder Liste ist ein Mortisschrein wirklich so super sinnvoll.
Schieß mit Kanonen drauf, die werden von dem nicht beeinflusst. Das wird ihn lehren einen Hexenthron gegens Imperium zu bringen Der Mortisschrein ist gegens Imperium natürlich auch nicht grad stabil, allerdings ist er auch billiger.
Im Nahkampf wird der Hexenthron dir wirklich wehtun - wobei er mit Vampir erträglich sein wird, sein wirkliches Potential entfaltet der nur mit Fürsten - das wäre natürlich gegens Imperium totaler Wahnsinn, wenn man nicht gerade 2 Vampirfürsten hat