Servus,
als 40K-Veteran bin ich nun doch zusätzlich zu Fantasy gestoßen, da Mitglieder unseres eigenen Battleclubs mich dazu genötigt haben.
Da ich nur mit Tunierspielern zu tun habe (40k – Fantasy) möchte ich mit meinen aktuell vorhandenen bzw. erstandenden alten Modellen halbwegs effektiv spielen und lernen, da ich mich gerade durch das Grundregelwerk arbeite 8.edi.
Jedenfalls bin ich nun bei den Vampiren gelandet, und benötige echt Hilfe bei der Vielfalt an Kombos des neuen Armeebuches, Gegenständen, Gliedertiefen+Breite usw.usw. eine aus mein vorhandenen Modellen gemaxte Liste zu erstellen, zusätzlich aber mit den Anspruch Modelle die mir gut gefallen auf den Tisch zu bringen.
Mit dieser 2500P Armee möchte ich dann erst einmal x-Spiele bestreiten um bei Fantasy rein- und anzukommen.
Meine Modelle:
115 Skellette als Speer oder HW spielbar
48 Zombies
1 Vampir von Carstein bzw. Vampir
1 Vampir
15 Berittene Fluchritter
1 Berittener Nekromant
2 Nekromanten
5 Fledermausschwarmbases
3 Geisterbases a 2 Geister
1 Banshee
1 Schwarze Kutsche
1 Vampir oder Vampirfürst auf Geflügeltem Nachtmahr/ bzw.Schrecken der Unterwelt
6 Wölfe
Modelle die ich vom Style drin haben möchte 14er Fluchtritter, die Kutsche, Modell auf Nachtmahr bzw. Schrecken
Hab jetzt zwar x-Listen mit Verfluchten, Flederbestie,Vargheits, Schrein gesehen aber das ist für später angedacht.[/color][/size][/font]
Bei 40k hab ich mir nie ne Liste vorsetzen lassen, also seid nicht so harsch mit Kritik erst mal alles klein anzutesten etc. etc.
P.S. Gegner 15 Jahre Erfahrung in Fantasy: Oger, Dunkelelfen, Hochelfen, Imperium, Chaos, Bretonen, Echsen, eigentlich alles