Also wenn die echt soviel teuerer werden frag ich mal in meinem Spielkreis nach ob die was dagegen haben wenn cih en Fanmade buch spiele und wenn net bau cih mir ne Fimir armee zusammen aus irgendwelchen Modellen die halt net von gw sind.
Juni
- Shurion
- Geschlossen
-
-
Bin ich froh, dass ich vom Zug abgesprungen bin
Wenn ich zurück denke an die Zeiten, in denen ich mir als Schüler vom meinem Taschengeld HdR finanzieren konnte...
-
kurz offtopic @kiwi: du hast doch erlativ viel ahnung was minis angeht denkst du es wäre rein theoretisch möglich ne fimir armee auzustellen nach dem fan made buch?
-
Beim Thema Fimir bin ich überfragt, sry. Theoretisch ist das sicher möglich, denke ich. Du musst halt nur entsprechende Anbieter finden, die mehr als nur Einzelmodelle für das Volk anbieten. Keine Ahnung, ob´s sowas gibt.
-
Okay trotzdem danke
-
@ Kiwi du meinst als es noch 20er Goblin Boxen waren bei HDR für 16,- Euro ? .... müßte glatt mal schauen wie teuer die Boxen mitlerweile sind und wie viele noch drin sind .... noch 10 oder schon 8
-
Super wenn die liste stimmt wird jede Streitmacht ja mal 5-11% teurer.... nett gw sehr nett....
-
Modulare Regimentsbases 9,00 € 13,00 € 4,00 € 44,44%
-
And the Winner is Keckse!!!
-
Das ganze passiert übrigens am Montag, wenn ich richtig informiert bin.
-
Na toll bis dahin hab ich meinen lohn noch net was soviel heist wie toll ich darf dann schon teure sachen kaufen :.( ~hier bitte RAGEFACE einfügen~
Edit: Vorallem wenn einem die Alternativen fehlen auf ein anderes System umzusteigen is das echt ärgerlich ich mein ich würde ja sonst mir überlegen mir mal hordes anzueigenen aber ich muss schon ne stunde weit mim autofahren um andere Warhammer spieler zu finden und niemand von dennen spielt hordes oder sowas .... verdammtes dorfleben ....
Falls das zu sehr offtopic war bitte einfach löschen sry dafür wollte nur net extra so en meckerthread eröffnen
-
Ob GW so Panne ist dann morgen die Flyer zu bringen für Betrag X und am Montag dann da noch mal 5% drauf zu packen mit der Erhöhungsrunde
-
Im WD sind keine Preise für die Neuheiten, falls du das meinst.
-
Aber man kann doch ab morgen Vorbestellen ?
-
Im WD sind keine Preise für die Neuheiten, falls du das meinst.
Wieso eigentlich? Das war doch bisher nicht so. -
Wegen der Preiserhöhung, vermute ich. Sicher weiß ichs nicht.
-
ich habe aus sicherer quelle gehört das ein paar neue dunkelelfen finecast modelle im juni erscheinen werden, sollte morgen im whitedraf stehen...
-
Zenco
Jap, da gabs schon nen Link zu in dem Thread hier..Sauerei sowas mit den Preisen..
Will jetzt nicht in so nen Gw geflame hier verfallen, aber als Schüler wird mein Hobby wohl demnächst ruhen, wenn die Erhöhung echt stattfindet, dann werde ich mir den Rest des Jahres wohl nichts mehr bei GW holen, allein aus Protest. -
Second Hand ist dann einmal mehr das Mittel der Wahl
-
Modulare Regimentsbases 9,00 € 13,00 € 4,00 € 44,44%
und genau deswegen hab ich mir jetzt mal gleich zwei wagenladungen davon bestellt. 8 euro gespart. so siehts aus