Kiwis Blick über den Tellerrand

• Passt hier besser, vielleicht interessiert es dich ja - deshalb kopier ich den Post aus dem anderen Thread mal hier rein (und hoffe, dass du im anderen noch nicht am Antworten bist :D ):

Massen-SciFi in den Kinderschuhen, allerdings 10mm scale: http://www.hawkwargames.com/pages/dropzone-commander

Find die Minis ganz interessant. Ob die Regeln mitlerweile schon erschienen sind weiß ich nicht, daher ist das ganze noch nicht zu beurteilen. Allerdings auch gehobenes Preisniveau (aber für den Maßstab find ich den Detailgrad sehr gut).

Edit: Tja war zu spät du warst schon am Antworten :D

Hattest du vor dir das näher anzuschauen?

Einmal editiert, zuletzt von swimming-pool (3. August 2012 um 15:35)

• Sehr fortgeschrittene WIPs meines Asaltore:

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und außerdem mein fertiger Big Bad Wolf:

Edit: Beim Wolf hat sich auch der Schulter ein roter Fussel ins Bild geschlichen. Der ist nicht aufgemalt :tongue:

• Und der letzte Asaltore:

• Huhu,sehr schöne Figuren haste da. Fange auch gerade Infinity an und es ist schon krass mit den Details. Nur die Base von dem Wolf sieht für mich zu langweilig aus - ich denke da könntest du mehr ^^

gruß

• Meine nächsten Anschaffungen:

Externer Inhalt www.rattleheadgames.com

Externer Inhalt www.fantization.com

Externer Inhalt www.rattleheadgames.com

Alles von Hasslefree. Meiner Meinung nach einer der coolsten Anbieter überhaupt:)

• Hm Kiwi mir sind die irgendwie zu Klassisch und ich sage mal so einfach ne Mini die manchmal keinen Bezug zu gar nichts hat zu bemalen käme mir nicht so in den Sinn.
    Klar stellen die vllt gute Sachen her die Quali ist gut, denke ich aber deswegen einfach da so ins Regal greifen bemalen und nur Hinstellen wäre mir naja etwas zu wenig.
    Dann kannste auch bei Reaper schauen.

alea iacta est

• Hm Kiwi mir sind die irgendwie zu Klassisch und ich sage mal so einfach ne Mini die manchmal keinen Bezug zu gar nichts hat zu bemalen käme mir nicht so in den Sinn.
    Klar stellen die vllt gute Sachen her die Quali ist gut, denke ich aber deswegen einfach da so ins Regal greifen bemalen und nur Hinstellen wäre mir naja etwas zu wenig.
    Dann kannste auch bei Reaper schauen.

Ach er will bestimmt nur Brüste bemalen :P

• Meine Freundin ist 1,56 groß. Ich komm auf 1,96. Die könnte mir keinen auf den Deckel geben, selbst wenn sie wollte :tongue:
    Außerdem steckt sie selber so tief im Hobby, dass sie versteht, dass es nur um´s anmalen geht. Hoffe ich.

Naja du unterschätzt den Einfallsreichtum von kleinen (bin selber nicht der größte mit 1,65), dann wenn du am malen bist und so vertieft bist bei deinen Frauen kommt die Pfanne/Schuh/Toaster/... :)

• Ich pass schon auf^^

Hier die neusten Updates:

Ich pack die Bilder übrigens ab jetzt in Spoiler. Wenn selbst mein Internet ne Weile brauch, um die alle zu laden, wie schlimm muss das erst mit Dorfinternet sein...

Spoiler anzeigen

• Danke:) Ich seh überall noch Fehler, aber man ist ja immer selber der härteste Kritiker :rolleyes:
    Mich ärgert nur, dass die Kamera in dem Maßstab nicht mehr alles scharf kriegt. Die Fotobox hilft zwar (auch wenn ich da noch mit dem Licht experimentieren muss), aber das geht noch deutlich besser.

• WIP der süßen kleinen Alice:

Spoiler anzeigen

Hier sieht man übrigens, wie ich Haut bemale: die Arme sind bis auf eine erste Schattenschicht nur grundiert, das Gesicht hingegen ist so gut wie fertig. Wobei ich sagen muss, dass der Lichteinfall von oben den Arm verdammt echt wirken lässt^^ Der Verlauf des blauen Kleides wird noch stärker ausgearbeitet.