Welche denn, abgesehen vom Wolf?
Kiwis Blick über den Tellerrand
-
-
Die hier
Freu ich mich schon drauf. Hab ebend auch meine Schwester weitergemacht. Gibts nach ner Runde Batman auch noch Bilder.
-
uh - Infinity wird immer populärer Freut mich.
Als ich damals meine ersten Figuren bestellt hatte war ich auch beeindruckt von der Gussqualität, gefolgt von Schwierigkeiten beim Zusammenbau, welche wiederum gefolgt waren von demotivierenden Ergebnissen bei der Bemalung. Seitdem zieren sie leider nur als Silberminis meinen Tisch, weil ich mich einfach nicht an sie rantraue.
Freut mich umsomehr nicht nur auf o-12 mal bemalte Figuren zu sehen, sondern auch hier.
Vllt. wage ich mich bald auch nochmal ranmfG Yannik
-
So Kiwi ich habe mir grade eben auch mal wieder eine weitere Miniatur gegönnt, und zwar ist die wieder von Enigma...... aber lasst euch überraschen....
-
Weiter geht´s:
Das Dunkelblau auf der Rüstung durch Grau ersetzt worden, das Grau der Hose durch Schwarz. Viel fehlt nicht mehr: die Arme, die Stiefel, hier und da ein paar Details, und der Schmutz auf der Rüstung.
-
Sieht schick aus....
Nur das etwas krumme Gewehr stört mich. Wahrscheinlich sieht man es an der Mini garnet, ohne die Vergrößerung.
Aber das ist einer der Gründe warum ich die meisten SiFi und modernen Firguren nicht mag. Die Waffen sind mir fast immer nicht akurat genug gefertigt. Krumm, zu dick,zu kurz, schlechte Details.... Weiss nicht warum. An Minis oder Schwertern stört es mich weniger als an nem Gewehr.Wobei diese Mini in dem Bereich sogar richtig gut ist. Bin wohl zu pingelig.
-
Hast Recht, auf dem Foto ist es wirklich schlimmer als in echt;)
Mich störts nicht. Die Waffen von Corcus Belli sind tatsächlich die detailliertesten und feinsten, die ich bisher gesehen habe. Man denke nur an die Bolter der SM^^ Irgendwann macht der Maßstab einfach nicht mehr mit. -
Hab dich gerade bei o-12 entdeckt Ich verfolge dich jetzt lieber da mal weiter.
Durchaus gibts bald auch mal Infinityminis von mir zu sehen, da wir höchstwahrscheinlich (aufgrund GW's Preispolitik) vollständig zu Infinity übergehen...Noch zu deiner Mini. Ich find sie - was die Panzerung angeht - etwas zu knallig. Sollte mMn etwas dreckiger/abgenutzter erscheinen. Was du wirklich perfekt gemacht hast, ist der Rucksack und die Taschen. Großes Lob dafür!
mfG Yannik -
So, ich hab´s endlich geschafft, den Veteranen fertig zu kriegen. Ich hatte ne unerfreuliche Geschichte mit nem gezogenen Weißheitszahn und einer entzündeten Wunde, und hobbymäßig war einfach nichts möglich-.-
Anyway, hier die Bilder (frisch aus der selbstgebastelten Fotobox meiner Freundin^^)
-
Ach ja: und weil sie nicht extra nen eigenen Thread aufmachen will, hier Eilas erste Infinityfigur:)
-
Hat sie die Mini angemalt oder wurde sie so gekauft? Sieht wirklich gut aus, schöne Augen hat sie ja ^^. Wie groß ist die Mini?
-
Hat sie selber angemalt^^ Größe knapp 30mm, glaube ich. Könnten aber auch 28mm sein.
-
hier Eilas erste Infinityfigur:)
Respekt! *wirwollenmehrsehn WIR WOLLEN MEHR SEHN wirwollenmehrsehn*Es muss also doch ein eigender Thread her
-
Meine Herren für ihre erste Figur wirklich REPSEKT. Das sieht verdammt gut aus. Meine ersten Figuren existieren garnicht mehr so sehr schäm ich mich für die
-
Kiwi... nichts gegen dich, aber ... ich möchte mehr von ihr sehen
Super stimmiges Farbschema und unglaublich umgesetzt! Einziger Kritikpunkt ist die Waffe, die (so scheint es auf den Bildern) etwas unsauberer bemalt wurde als der Rest der Mini. Meine damit besonders die gelben Striche. Kannst die kritik ja mal weiterleiten.Was deinen veteranen angeht muss ich sagen, dass der dreck ihn um einiges verbessert hat. Die Beine und der Rücken gefallen mir nun sehr gut. Allerdings finde ich die Arme und die Brustplatte immernoch zu eintönig blau. Vllt. magst du da ja nochmal mit grau an die Sache rangehen.
mfG Yannik -
Kiwi... nichts gegen dich, aber ... ich möchte mehr von ihr sehen
Ach, das passt schon. Das Fräulein hat riesige Fortschritte gemacht, seit wir mit Warhammer aufgehört und Skirmisher angefangen haben, das kann man auch mal honorieren^^Guckst du hier
Zum Veteranen: der hat schon Spray und Matt Varnish abgekriegt und ist somit fertig. Aber ich werd mal bei der nächsten Figur drauf achten, die Rüstung weniger eintönig zu machen.
-
Wow das sie so gut ankommt freut mich aber
Wulfenklaue: also....ähm...dein Lob muss du leider ein wenig zurücknehmen....es war meine erste Infinity-Figur....nach mehreren Freebooter und etlich vielen Orks und Goblins^^
Also meine ersten Figuren, waren die Schwertträger und die habe ich wohl noch...wenn ich die mal posten würde, würde man den Unterschied sehen@Chaosberserker: Mit der Waffe hast du absolut Recht! Ich mal die immer als letztes an....und eigentlich konzentriere ich mich immer nur auf die Kleidung...und dann denk ich *Oh ja die sieht jez gut aus, so kann ich sie in die Vitrine stellen....aber moment....da ist ja noch was.....die Waffe-ahhhhh!!! Warum geht es auch immer um Krieg -.- *
Da euch die Dame so gut gefallen hat....als nächstes wollte ich von Aleph die Posthumans von Infinity bemalen...
Schaut her : -
Mir wäre ein Sineater von den Nomads lieber gewesen, weil ich mir mit dem Farbschema noch nicht sicher bin, aber naja - schön sind Die Infinityfiguren ja alle.
Eine Frage hätte ich da noch, die mich bei allen Metallmodellen beschäftigt hat.
Mit welchem Spray grundiert ihr die und wie bereitet ihr die Figuren aufs Grundieren vor? Ich habe nämlich häufiger das problem, dass die Grundierung an Metallmodellen an manchen Stellen gerne wieder abblättertmfG Yannik
-
Moin Moin,
um direkt auf deine Frage zu antworten: Meine Erfahrung bisher, wars echt egal welches Spray solang ich die vorher gut lang abgeschrubbt hab mit Putzmittel und Zahnbürste. Liegt am Gießvorgang, die müssen ja ein Gleitmittel auf die Form geben damit sich die gegossen Stücke wieder lösen. Und das Mittel muss halt beim Endverbraucher erst wieder runter bevor die Grundierung hält.
grüße -
Jop. Wir nehmen das Weiße von GW, aber ich denke, da kann jeder Hersteller was vernünftiges liefern. Wichtiger ist, wie bereits gesagt, das säubern der Figuren.