Schick. bleibt die Rüstung dunkel oder wird die noch aufgehellt (da WIP)? Ansonsten sehen mir die Lichtübergänge auf dem linken Oberschenkel etwas hart aus. Ist das so Absicht? (Sry je länger ich draufschaue umso mehr störts mich )
Kiwis Blick über den Tellerrand
-
-
Nope, die Rüstung bleibt so dunkel. Ich kopiere hier ganz dreist das Farbschema der Studiobemalung, die ich schon auf der Spiel bewundern durfte. Auch wenn ich das Modell eigentlich nicht so toll finde, aber da bin ich angefixt worden^^
Der Oberschenkel wird allerdings noch ausgesoftet. -
Miniaturtechnisch eine der schönsten Figuren die ich kenne die wird denke ich mal auch den weg in meine Sammlung finden.
-
Der Oberschenkel wird allerdings noch ausgesoftet.
Gut, Gut -
Und da isser auch fertig:
Mit den Kratzern auf dem Schild bin ich überhaupt nicht zufrieden, aber der Verlauf darunter ist so gut geworden, dass ich Bammel hab das zu korrigieren. Jetzt bleibt´s einfach so, und ich lern was aus dem Fehler
-
Schön geworden, aber mir kommt der Umhang etwas fleckig vor. Was war denn da los?( Das kannst du aber besser
-
Ja, ich seh´s auch gerade. In der Größe kommt das echt extrem rüber, vor allem, wenn man´s mit dem Verlauf auf dem Schild vergleicht. Da werd ich mich wohl noch mal ransetzen.
-
Was neues:
Ist noch nicht hundertpro fertig. Das Base wird noch entgraut, und die Stiefel stärker akzentuiert.
-
Wiedermal sehr schön. Wie ich sehe, malst du sogar Lichtreflexionen aufs Visier, was mir mittlerweile besser gefällt als einfach Glanzlack drauf zu pinseln.
-
so schön wie der auch bemalt ist, wie soll denn ein Rohr auf ner Schulter halten das man nur seitlich hält und nicht an den Körper presst? der Schwerpunkt des Rohres ist ja auch noch auf der Vorderseite... naja ich weiß nicht... kommt da der Techniker in mir durch?
-
Nein, nein. Der hat natürlich Magnethandschuhe. Ist doch logisch;)
Jetzt wo du´s sagst - stimmt, ist mir nie aufgefallen