GSE = Groundhoppers Stuttgart Elite
Inspiriert durch den Film und unsere ständige Auswärtsfahrten haben wir uns so genannt. Bei uns steht der Support und Spaß am Fußball im Vordergrund.

Fußball
-
-
HSV !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(sry , ich weiß das war grad ein dummer Kommentar ^^)
-
Fortuna Düsseldorf ist ja garnicht dabei....^^
-
Nur der BVB!
-
Draichnyr na Khaine:
ja tut mir Leiddie Umfrage bezog sich auf die 1. Liga der Saison 11/12.
Malagor: Auch wenn ich prinzipiell ja für Meinungsfreiheit bin, schlimm das so schwarz-gelbe den Thread hier verpesten!
P.S.: nehmt es nicht persönlich wenn ich stichele, beim Fußball geht mein Kopf auf Autopilot.
-
-
Die Umfrage hat ja klar gezeigt welche Mannschaft, trotz schlechter Leistungen, die Hosen an hat!
Nur der HSV -
SCHWARZ WEIß WIE SCHNEE DAS IST DIE SGE WIR HOLEN DEN DFB POKAL UND WIR WERDEN DEUTSCHER MEISTER
Irgendwann
-
SCHWARZ WEIß WIE SCHNEE DAS IST DIE SGE WIR HOLEN DEN DFB POKAL UND WIR WERDEN DEUTSCHER MEISTER
Seit wann ist Schnee bitte schwarz-weiß? Im besten Fall gelb-weiß...
-
kein kommentar. die textstelle fand ich auch schon immer merkwürdig. aber alk hilft dir darüber
-
typisch eintracht fans.....
-
typisch eintracht fans.....
genau das......EINER MUSS JA MEISTER WERDEN -
Ich unterbreche mal diese ermüdenden Fanparolen...
Wie sieht´s aus mit der EM? Wie viele von euch gucken die Spiele (Deutschland, Lieblingsmannschaft, Alle)?
Mich interessiert Fußball eigentlich recht wenig, aber bei so großen Turnieren bin ich schon ein wenig aufmerksamer dabei.
Wie seht ihr die Leistung der Deutschen bisher? Ich find´s noch relativ durchwachsen. Klar, die haben große Mannschaften wie Portugal und Holland geschlagen und gehen als einzige mit 9 Punkten aus der Gruppenphase. Aber alle 3 Spiele waren eher Zitterpartien und vor allem gegen die vermeintlich schwachen Dänen sind doch gewaltige Schwächen im Abschluss deutlich geworden. Ich weiß, dass Özil das ganze Spiel über nen Bodyguard hatte und sich kaum entfalten konnte, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass unser Mittelfeld und Angriff kaum Lösungen für die dänische Mauer gefunden haben.
Die Griechen werden wahrscheinlich genau so spielen, und wenn die nur ein wenig besser kontern wird´s richtig spannend. Ich hoffe ja darauf, dass die deutsche Mannschaft endlich aufwacht und einen richtigen Paukenschlag loslässt, irgendwas in Richtung 3:0, aber wenn sie weiter so unsicher spielen wird´s spätestens im Halbfinale richtig schwer.Mein Favorit ist bisher ganz klar Spanien. Was die mit ihrem Kurzpassspiel können, ist einfach nur krank. Sicher sterben die manchmal vor Schönheit, und die Außen müssen bei denen nen sehr frustrierenden Job haben, aber trotzdem sieht man bei jedem Spiel, wie gut die Mannschaft zusammen arbeitet.
Am tollsten fand ich bisher das Ende des Spiels Spanien gegen Irland. Die Iren liegen 4:0 hinten, sind klar ausgeschieden, und auf einmal fangen die irischen Fans an zu singen und hören bis 5 Minuten nach Schluss nicht auf. Toll, sowas:)
-
ja die irischen fans waren schon klasse, sowas bezeichne ich als richtigen fan
nicht diese randalierenden, streitsuchenden proleten die man von anderen mannschaften kennt -
Das Spiel Spanien gegen Irland fand ich jetzt nicht so berauschend. Es war ein Zweiklassenunterschied zwischen beiden Mannschaften.
Was sensationell war waren die irischen Fans die Ihre Mannschaft unterstützt haben auch bei einer 0:4 Niederlage.Die Spanier gehören zwar zum Favoritenkreis sind aber nicht so stark wie in den letzten Jahren.
-
Da kann ich mich nur GSE anschliessen, das Spiel so naja, aber die Fans, der Wahnsinn!
Ich sehe mir die EM natürlich auch an, keine Frage!
Wir haben das erste Spiel bereits in Frankreich, direkt am Eifellturm beim Public Viewing gesehen, und direkt viele Leute kennengelernt, weil sowas auch verbindet.
Naja, Ich bin schon für Deutschland, aber mal ganz ehrlich: ich hätte es ihnen wirklich gegönnt gegen Dänemark rauszufliegen..
Die Dänen haben besser, und leidenschaftlicher gespielt, Auf seiten Deutschlands war das Standfußball, die einzigen die da gelaufen sind sind Neuer(der das da nicht tuen sollte...) und Khedira, welcher mich wirklich überzeugt.
Gerade Özil ist niemand auf den ich mich im Moment bei der EM verlassen würde, das er den nicht ausgewechselt hat wundert mich echt.Die Leistung der deutschen ist alles in allem zwar gut, aber mehr auch nicht.
Und da muss mehr kommen, sonst ist die EM ganz schnell vorbei, bei den Gegnern..
Mein Tipp ist ja ein 2:2 bis zur 90., und dann gewinnt Deutschland im 11er schiessen..
Ich glaube die Griechen werden unterschätzt, vor allem von der Deutschen Mannschaft, und das wird sich noch rächen.Naja hoffentlich ist wenigstens Boateng fit, und wird von seiner Gina Lisa nicht zu hart rangenommen
-
Naja, Ich bin schon für Deutschland, aber mal ganz ehrlich: ich hätte es ihnen wirklich gegönnt gegen Dänemark rauszufliegen..
Die Dänen haben besser, und leidenschaftlicher gespielt, Auf seiten Deutschlands war das Standfußball, die einzigen die da gelaufen sind sind Neuer(der das da nicht tuen sollte...) und Khedira, welcher mich wirklich überzeugt.Die Dänen haben was? Du machst jawohl Späße. Die haben gemauert und ein zweimal gekontert. Wirklich "gefährlich" waren die nur bei Standards. Wir hätten in der ersten Halbzeit schon 2:0 führen müssen. Und die Dänen haben echt nur gemauert und einen auf Chelsea/Inter gemacht, scheint ja mittlerweile der Trend zu sein. Spiel zerstören und mit ganz viel Glück auch mal treffen.
-
Ja. Und so haben sie uns mehr Probleme gemacht als Holland und Portugal zusammen. Das muss man auch mal honorieren. Nicht schön, aber effektiv.
-
Und jemand gerade das Spiel von Frankreich gesehen? Das war ja furchtbar, was Frankreich dort abgeliefert hat. Wenn die so weiter machen, ist es am Samstag das aus für Frankreich...
-
Vor allem gegen Spanien. Hab nur das Englandspiel mit dem nicht gegebenen Tor gesehen. Die Briten waren auch nicht gerade berauschend. Ich seh da nicht so die Gegner für Italien und Spanien.