• Hätte die Griechen stärker eingeschätzt.
    War aber ein sehr schönes Spiel.
    Mal sehen gegen wen wir im Halbfinale ran müssen.

WHF Imperium Armee zur Zeit im (Wieder-) Aufbau
    ca. 2000 Punkte

Suche WHF- oder HDR-Spieler aus Darmstadt und Umgebung

• Hätte die Griechen stärker eingeschätzt.
    War aber ein sehr schönes Spiel.
    Mal sehen gegen wen wir im Halbfinale ran müssen.

Jetzt wissen wirs ja: Italien wird der Gegner.

Wäre auch echt schlimm gewesen, wenn die Fussballzerstörer von der Insel weitergekommen wären. Ich denke zwar, dass wir die mit Sicherheit weggeputzt hätten, aber ich möchte auch nur Europameister werden, wenn wir die Größten geschlagen haben. Jetzt noch Italien und mit ziemlicher Sicherheit dann Spanien. Wenn wir Europameister werden sollten, wird die EM unter dem Motto: "Payback is hell" gelaufen sein ;)

SCHLAAAAND!

• Ich schätze unsere Mannschaft in allen belangen stärker ein als die italenische Mannschaft. Nur die Italiener haben immer soviel Dusel gegen uns daher wird es ein ganz hartes und schwieriges Spiel.

Das wir am Ende aber trotzdem Gewinnen werden.

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• Ich bin mal gespannt, Italien hat verdient gewonnen.
    schlecht haben sie nicht gespielt, dafür aber die Engländer.
    Obwohl ich die Befürchtung habe das Italien gewinnt.. Die haben wirklich zu viel Dusel.
    Und so wie der Pirlo momentan abgeht (Der Elfer :]:]:]:] ), schafft der es auch die deutsche Abwehr auszuhebeln.
    Aber ihm Endeffekt tippe ich auf Sieg Deutschland.
    Und das Spiel gegen Griechenland fand ich witzlos, ich glaube der Kommentator sagte was von 82% Ballbesitz..

P.S.: Ein gutes haben die Sieg-rufe ja doch..:
    wenn sie wieder zum "Einsatz" kommen dann verlässt Balotelli den Platz schätze ich.
    Was allerdings auch schade und eine Schande für den Fußball wäre..

Fantasy:
    Echsen
    Delfen

40k:
    Space Wolves

HdR:
    Harad + Reiche des Ostens
    Waldelben + Dunedain

• Wenn Balotelli sich durch die Rufe (Sieg, Sieg) so provizieren lässt ist er selber schuld und schwächt mit seinem Abgang nur die eigene Mannschaft. Er kann kicken das steht außer Frage aber ein Depp ist es trotzdem. Nimmt man Pirlo aus dem Spiel der Italiener sind sie so gut wie ausgeschalten.

Das Griechenland Spiel sollten wir nicht überbewerten aber es ist gut zu sehen, dass unsere Mannschaft auch den Ball schön laufen lassen kann und die sich ihr bieten Chancen nutz.

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• Ey ich kann als erster Frust ablassen (wenn mir keiner dazwischenfunkt):

Jogi Löw ist für mich gescheitert.
    Kaum kommt nennenswerte Gegenwehr schaffen die es einfach nicht mehr ihr Spiel anständig aufzuziehen.
    Zudem war die Aufstellung heute einfach in einigen Positionen nicht nachvollziehbar und das wurde auch bestätigt - aber ja der Löw hat ja ein ach so goldenes Händchen.

Und: Heute hat ein Spieler wie Michael Ballack gefehlt. Ein richtiger Typ eben.

• Ich muss mal vehement widersprechen^^

Löw gescheitert? Ich hoffe, du meinst damit nur das heutige Spiel. Gut, hätte er von Anfang an mit der Aufstellung der zweiten Halbzeit gespielt, wär´s vielleicht anders ausgegangen.
    Ich glaube, Ballack ist mittlerweile durch sowohl Özil als auch Khedira mehr als ersetzt worden.

Die Italiener waren heute, genau wie 2006, schlicht und einfach besser. Die haben in der ersten Halbzeit (nach wackeligen ersten 5 Minuten) hinten nichts zugelassen und hatten zwei Torchancen, die auch beide eiskalt genutzt wurden. Der Rest war, trotz der deutschen Schlussoffensive, nur noch Führungsverwaltung (wobei sie am dritten Tor ein ganzes Stück näher dran waren als wir am ersten). Und es ist ja nicht nur so, dass die nur hinten gemauert hätten, darum würde ich auch nicht nur von "nennenswerter Gegenwehr" sprechen. Bei so einem Pressing hat jeder Gegner Probleme, sein gewohntes Spiel aufzubauen. Das hat Portugal gegen Spanien genau so gemacht.

Sei´s drum, ich freu mich auf ein richtig spannendes Finale. Für mich ist, wenn man die beiden Halbfinals vergleicht, eigentlich sogar Italien Favorit.

• Sehe ich ganz anders.

Es gibt für mich eigentlich (weltweit) nur 2 Teams die wirklich mit uns auf Augenhöhe sind: Italien und Spanien. Und gegen eben diese Teams hat Löw noch kein einziges Pflichtspiel gewonnen. Er findet einfach kein Mittel dagegen und mit ihm werden wir nie etwas gewinnen.

Ich rede nicht von Ballack als Spieler. Der hätte seit seiner (zweiten) Verletzung leider tatsächlich nichts mehr in der Nationalmannschaft zu suchen gehabt. Aber als Typ wäre er in einem solchen Spiel wichtig. Ein Spieler der alles gibt, sich (und notfalls auch seinen Mitspielern) den Arsch aufreißt und auch einfach mal einen Gegner umhaut um ein Zeichen zu setzen, der einfach unbedingt gewinnen will.
    Sowas haben wir einfach nicht mehr im Team, das ist ein Haufen von (wie ich diesen Ausdruck hasse, aber mir fällt einfach nichts besseres ein) Schwiegersöhnen.
    Achja, Özil und Khedira hätte Ballack vielleicht nicht ersetzen können, aber einen Schweinsteiger durchaus (in dieser EM zumindest)

• Kleine Zusatzinfo: Gegen Italien hat Deutschland tatsächlich noch NIE bei nem großen Turnier gewonnen. Vor Löw hatten also auch schon andere das Problem;)

Ich versteh, was du meinst, aber im Nachhinein ist man immer schlauer. Wär´s heute ein Sieg geworden, hätte Löw als der strahlende Held dagestanden, der den Angstgegner geknackt hat. Jetzt hat´s halt nicht gepasst, aber dafür würde ich die Schuld nicht nur bei Löw suchen. In der KO-Runde kann einfach alles passieren, hat man ja am Elfmeterschießen der Spanier gesehen.

Zu Ballack: bin absolut deiner Meinung. Uns fehlt einfach so ne Kampfsau wie Rooney oder Terry oder Ribery.

• Klar ist Italien irgendwie ein Angstgegner, aber die jetzige Mannschaft Italiens hat mit den vorherigen Mannschaften Italiens nichts mehr gemein (außer 2 Spieler der WM 2006 von denen einer im Tor steht), genauso wenig wie die jetzige Mannschaft nichts mehr mit denen gemein hat die vorher gegen Italien verloren haben (2006 außen vor), daher ist das Argument mit denen hatten auch andere Trainer ihre Probleme eigentlich nichtig ;)

Ich mache Löw nicht den Vorwurf, dass er, trotz des großartigen Spielermaterials, schon wieder nichts gewonnen hat, das ist nicht berechenbar und das ist gut so. Allerdings mache ich ihm die Art und Weise zum Vorwurf. Das waren jetzt 3 Turniere in denen diese Mannschaft trotz all ihrer Qualitäten ziemlich hilflos ausgeschieden ist, ohne ein Mittel zu finden (klar wir haben in der zweiten Halbzeit überlegen gewirkt, aber gegen einen [zurecht] mauernden Gegner wäre alles andere auch eine Schande gewesen)

• Er hätte gleich vom Anfang an Reus statt Poldie spielen solln. Poldie hat zwar weitaus mehr Länderspielerfahrung, hatt jedoch eine scheiss Sasion mit dem 1 FC Köln hinter sich. Da fehlte einfach die Power, die Präzision.

Auch das Passspiel im allgemeinen lies heute(gestern) echt zu wünschen übrig. Teilweise echt schlampig.

Allgemein das Spiel der Deutschen fand ich heute nicht so gut, mit Ausnahme von Kroos, Bardstuber und Khediera. Ich glaub man hat auch Balotelli einfach unterschätzt. Aber naja, kann ich nicht so genau beurteilen. Bin jetzt nicht so der Fußballexperte :D

Zu Ballack und so : Ahh so ne Kampfsau ist auch nicht immer das wahre :D Rooney konnte aufgrund seines Tempraments die ersten Spiele nicht mitmachen. Pepe hat mich diese EM aber echt verwundert. Eig. hätte ich damit gerechnet, dass er nach den ersten beiden Spielen schon Doppelgelb gesperrt wäre, so wie er bei Real teilweise spielt :D

"Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich."
    +++ Erster Vers des Schwurs der Bruderschaft des Blutes. +++

• Leute, sind wir doch einfach mal ehrlich zu uns. Der gemeine Itaker hat seine Re-rolls einfach sinnvoller eingesetzt; beim Tore schiessen und nicht beim Rundenmarke weiterschieben!

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt

• Was ich richtig doof finde ist dass nun nur Mannschaften im Finale sind die ich net leiden kann. :(
    Trotzdem wenn Spanien gewinnt schulde ich meiner Tante 5 Euro (sie hat schon am Anfang der EM gesagt dass Spanien gewinnt)

Ich bin für die Klimaerwärmung, sie hält den Fimbulwinter auf...

• Tja, Deutschland leider raus aus dem Turnier. schade,hatte echt gehofft das es dieses soweit ist mit dem Titel für Deutschland ;(

Naja, jetzt nur mal hoffen dass Italien das Ding macht gegen Spanien,denn ich kann die sowas von überhaupt nicht leiden.

• Ich seh das wie Wulfenklaue :x
    Der ganze Rummel... geht mir tierisch auf den Geist, zumal wir Nachbarn haben, die sehr gerne mit sehr vielen Freunden im Garten Fussball schauen und da auch schon gegen Mitternacht mitten in der Woche noch Feuerwerk gezündet wird... :rolleyes:

Wer weiß. was die beim Finale alles angestellt hätten. Außerdem höre ich aus dem Stadtzentrum das Geschrei vom Public Viewing, ist so wie ein unterschwelliges Gröhlen. Zwar leise aber trotzdem nervtötend (Wohne geschätze 5 km außerhalb vom Stadtzrentum)

Jetzt muss nur noch die "Deutschland-hat-verloren-weil..."- Phase in den Nachrichten überstanden werden, dann hats sich hoffentlich erstmal :D

>>Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder
    Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch
    Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag
    sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.<<
    - Zwergensprichwort -

Die Geschichte meiner Stadt