Harlequin Minaturen

• Weis jemand wo man die Minaturen von Harlequin neu bestellen kann ?

Gibts es da auch eine Groll/Steinschleuder ?

Wir sind die Söhne Grungrines: Ein einzelner von uns ist ein unnachgieber Fels in der Brandung, eine Armee von uns ist ein unerschütterlicher allem trotzender Berg und unser Volk ist ein Gebirge, das ganze Zeitalter überdauert.
    5000p Zwerge: Die Felsen in der Brandung

Wir sind die Legionen der Sühne, wir sind vom Imperator ausersehen um die Menschheit vor den Xenos zu beschützen und den Befelen des Löwen zu folgen.
    3000p Dark Angels: 1. und 3. Kompanie der Legion der Sühne

• Ich glaube Harlequin ist vor mittlerweile vielen Jahren pleite gegangen bzw. kA wieso aber Harlequin gibt es nicht mehr. Es gibt zwar immer noch Möglichkeiten an die Minis ran zu kommen, weil es andere Unternehmen gibt die es fortsetzen. Einfach bei google suchen.

Es gibt noch reaper miniaturen und weitere hersteller die so ähnlich wie Harlequin sind.

• Ich bin bei Ebay auf diese Modelle gestoßen:
    http://www.ebay.de/itm/Warhamm…etops&hash=item2a1d5ab60e
    mMn ziemlich praktisch da gleich zwei KMs in einer Packung sind.
    Ich habe dort auch FK, SPs OK und Kn gefunden die mir auch designtechnisch zusagen allerdings keine GS.

Wir sind die Söhne Grungrines: Ein einzelner von uns ist ein unnachgieber Fels in der Brandung, eine Armee von uns ist ein unerschütterlicher allem trotzender Berg und unser Volk ist ein Gebirge, das ganze Zeitalter überdauert.

Wir sind die Legionen der Sühne, wir sind vom Imperator ausersehen um die Menschheit vor den Xenos zu beschützen und den Befelen des Löwen zu folgen.

• Zur Not kannst du dir doch einen Experiementellen Mörser a la Grimmrog bauen, wenns zu deiner Armee passt ^^
    Oder dann eben mit den Teilen anderer Hersteller, wenns passt

>>Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder
    Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch
    Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag
    sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.<<
    - Zwergensprichwort -

Die Geschichte meiner Stadt

• Black Tree Design führt offensichtlich die Ranges von Harlequin fort, doch sei gewarnt, bzgl. Liefermoral u.ä. kursieren KEINE positiven Bericht im Internet (kannst ja mal googlen). Offensichtlich brauchts da Nerven aus Stahlseilen...

2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...

Sic transit gloria mundi...

Standart - die Kunst des Stehens

• Ich finde die Modelle gut für den Preis. Übrigens beobachte ich die auch schon etwas länger. Hab ja jetzt auch Zwerge.
    Ich hatte mal wegen der Firma gesucht und hab dabei ne englische Seite gefunden die noch ein paar (wenige) Minis davon angeboten hat. Ist aber schon etwas länger her, daher weiß ich nicht mehr wie die heißt...

• Ja ich werd des wahrscheinlich so machen, dass ich eine oder auch mehere Kanonen zu mörsern umbau mir hat des Ding ziemlich gefallen. 8)

Denkt ihr sowas zält als geproxtes Modell also bei Tunieren und so? (ich glaube mit der selben Frage hat sich Grimrog auch schon beschäftigt)

• Wieso soll als als geproxt zählen?
    Du hast halt etwas umgebaut und solange es als NichtKanone erkennbar ist geht es denke ich ;)
    Man merkt ja an der Stellung des Rohres, ob es indirekt oder direkt schießt ^^

>>Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder
    Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch
    Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag
    sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.<<
    - Zwergensprichwort -

Die Geschichte meiner Stadt

• Jo wollte nur sicher gehen will halt nicht, dass ich des etz so umbau und ich dann festellen muss, dass normale Grollschleudern doch besser gewesen wären.