Weis jemand wo man die Minaturen von Harlequin neu bestellen kann ?
Gibts es da auch eine Groll/Steinschleuder ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWeis jemand wo man die Minaturen von Harlequin neu bestellen kann ?
Gibts es da auch eine Groll/Steinschleuder ?
Ich glaube Harlequin ist vor mittlerweile vielen Jahren pleite gegangen bzw. kA wieso aber Harlequin gibt es nicht mehr. Es gibt zwar immer noch Möglichkeiten an die Minis ran zu kommen, weil es andere Unternehmen gibt die es fortsetzen. Einfach bei google suchen.
Es gibt noch reaper miniaturen und weitere hersteller die so ähnlich wie Harlequin sind.
Ich bin bei Ebay auf diese Modelle gestoßen:
http://www.ebay.de/itm/Warhamm…etops&hash=item2a1d5ab60e
mMn ziemlich praktisch da gleich zwei KMs in einer Packung sind.
Ich habe dort auch FK, SPs OK und Kn gefunden die mir auch designtechnisch zusagen allerdings keine GS.
Zur Not kannst du dir doch einen Experiementellen Mörser a la Grimmrog bauen, wenns zu deiner Armee passt
Oder dann eben mit den Teilen anderer Hersteller, wenns passt
Black Tree Design führt offensichtlich die Ranges von Harlequin fort, doch sei gewarnt, bzgl. Liefermoral u.ä. kursieren KEINE positiven Bericht im Internet (kannst ja mal googlen). Offensichtlich brauchts da Nerven aus Stahlseilen...
Ich finde die Modelle gut für den Preis. Übrigens beobachte ich die auch schon etwas länger. Hab ja jetzt auch Zwerge.
Ich hatte mal wegen der Firma gesucht und hab dabei ne englische Seite gefunden die noch ein paar (wenige) Minis davon angeboten hat. Ist aber schon etwas länger her, daher weiß ich nicht mehr wie die heißt...
Ja ich werd des wahrscheinlich so machen, dass ich eine oder auch mehere Kanonen zu mörsern umbau mir hat des Ding ziemlich gefallen.
Denkt ihr sowas zält als geproxtes Modell also bei Tunieren und so? (ich glaube mit der selben Frage hat sich Grimrog auch schon beschäftigt)
Wieso soll als als geproxt zählen?
Du hast halt etwas umgebaut und solange es als NichtKanone erkennbar ist geht es denke ich
Man merkt ja an der Stellung des Rohres, ob es indirekt oder direkt schießt
Jo wollte nur sicher gehen will halt nicht, dass ich des etz so umbau und ich dann festellen muss, dass normale Grollschleudern doch besser gewesen wären.