Diablo 3 Gäste Key

  • Hi,


    Da es in vielen Foren schon zur Sprache kam:


    können wir hier einen Thread verwenden, in dem wir Diablo 3 Gäste Keys austauschen können?


    wäre dann der erste der eine Anfrage stellt :P


    bitte per PN schicken


    mit freundlichen Grüßen und vielen Dank im Vorraus


    Eldoron


  • gesendet

  • Bin ich der einzige der es seltsam findet, dass der erste Beitrag eine solche Frage enthält? :rolleyes: Hab meine verbleibenden Gäste-Keys deshalb zurückgehalten, ich vergeb dir zwar gerne, aber nicht an wen der nur dafür nen Acc erstellt.

  • Bin ich der einzige der es seltsam findet, dass der erste Beitrag eine solche Frage enthält? :rolleyes: Hab meine verbleibenden Gäste-Keys deshalb zurückgehalten, ich vergeb dir zwar gerne, aber nicht an wen der nur dafür nen Acc erstellt.


    ist mir gar nicht aufgefallen ?(

  • Der Einwand ist völlig berechtigt, enthält aber einen kleinen Fehler.
    Dies war zwar mein erster Beitrag, doch erstellt habe ich den Account vor 2 Monaten nicht um einen Key zu erbitten.
    Ich bin zwar nicht aktiv am Forum beteiligt, doch verfolge ich viele threads mit großem Interesse.


    Aber was soll mir peinlich sein? Ich habe den thread erstellt um einen Key zu erfragen. Und da es mehrere gibt, welche dieselbe Frage haben, dachte ich mir ich probiere es mal hier und gebe auch anderen die Chance hier zu fragen.

  • Der Einwand ist völlig berechtigt, enthält aber einen kleinen Fehler.
    Dies war zwar mein erster Beitrag, doch erstellt habe ich den Account vor 2 Monaten nicht um einen Key zu erbitten.
    Ich bin zwar nicht aktiv am Forum beteiligt, doch verfolge ich viele threads mit großem Interesse.


    Aber was soll mir peinlich sein? Ich habe den thread erstellt um einen Key zu erfragen. Und da es mehrere gibt, welche dieselbe Frage haben, dachte ich mir ich probiere es mal hier und gebe auch anderen die Chance hier zu fragen.


    Sorry dein Registrierungsdatum hatte ich nicht beachtet, dann passt das schon ;)


    Nun wenn noch jemand einen will ich hab immer noch 2 zu vergeben

  • Hab gestern Abend mal ein wenig angespielt. Konnte mich nach kurzer Pause leider nicht wieder einloggen, weil die Server überlastet waren, war natürlich einw enig enttäuscht darüber.


    Vom ersten Eindruck her ein würdiges Diablo, was man so nach 20 Mins sagen kann, wobei der Anfang schon recht leicht wirkt. Mein Rechner ist nu knapp 5 Jahre alt und trotzdem kann ich mich bei Details und Auflösung nicht beklagen.
    Wobei doch die Frage aufkommt, wofür die - bei meinem ersten Eindruck - so lange für das Spiel gebraucht haben, denn so groß erscheint mir der Unterschied zu D2 nicht.

    Rush of Battle
    Das Projekt Magnetix bei Facebook


    _______________________________________________________________


    - 11000 P - "Brass 'n Bones" Krieger des Chaos
    - In Neuplanung - "Claws of Karond Kar" Dunkelelfen


    _______________________________________________________________



  • Der Unterschied ist ziemlich enorm, da kann man von D2 gar nichts übernehmen. Die gesamte Grafik ist natürlich komplett neu, die gesamte Umgebung reagiert nun auf Schaden (getroffene Gegenstände werden zerstört usw.) die Skills in ihrer Wirkung und das ganze Skillsystem ist neu, der ausgeteilte und eingesteckte Schaden ist komplett neu, das Attributsystem ist neu, das Ressourcensystem, das gesamte Balancing usw. Da ist nichts was man auf D2 hätte Aufbauen können, bis auf die Erfahrung mit dieser Art von Spiel.

  • So kann der erste Eindruck wohl täuschen. Bin auch nicht wirklich weit gekommen, wirklich nur mal kurz angespielt, wie gesagt, etwa 20 Mins.


    Macht aber bisher Lust auf mehr.

    Rush of Battle
    Das Projekt Magnetix bei Facebook


    _______________________________________________________________


    - 11000 P - "Brass 'n Bones" Krieger des Chaos
    - In Neuplanung - "Claws of Karond Kar" Dunkelelfen


    _______________________________________________________________



  • das du die unterschiede nicht bemerkt hast ist debke ich auch gewollt. Pools aufzählung ist korrekt, zum hiern zitat eines kollegens zu bringen: es fühlt sich an wie diabolo fast wie heimkommen :]

    Standart... die Kunst des Stehens

  • Wenn noch jemand nen Key übrig hat nehme ich gerne einen.(PN)
    Ich würd mir gerne erst eine Meinung über das Spiel ohne es direkt zu kaufen.
    Wäre sehr nett. :)
    Thx


    lg
    OgaToga

  • Ich würd mich OgaToga anschließen :)
    wenn jemand noch nen Key übrig hat, wäre es toll wenn er mir den per pn geben würde ...
    In meinem Freundeskreis ist das Spiel sehr umstritten und ich will es auch erstmal ausprobieren bevor ich es kaufe, denn billig kann man es nicht gerade nennen :D
    Also wäre herbe nett wenn ich nen Key bekommen würde, bevor ich es mir gekauft habe und es dann doch herbe scheoße ist ;)
    Thx im Voraus

  • Gibt es in deinem Freundeskreis niemanden der es hat? Wenn es umstritten ist, muss doch auch jemand Erfahrungen mit dem Spiel haben? ;)


    Ich hab meine Gästekeys jetzt vergeben. Aber ich glaub einen Monat nach Release, also etwa am 15.06 ist die Probeversion sowieso frei verfügbar.

  • Richtig, du kannst deinen Char bis zu einem bestimmten Level spielen, bzw bis zu einem bestimmten Gegner. Kannst aber mehrere Chars so ausprobieren und jeweils soweit spielen.

    Rush of Battle
    Das Projekt Magnetix bei Facebook


    _______________________________________________________________


    - 11000 P - "Brass 'n Bones" Krieger des Chaos
    - In Neuplanung - "Claws of Karond Kar" Dunkelelfen


    _______________________________________________________________