Hi ich Bau mit ne cz Armee zusammen und sich ein passendes Modell für den destroyer... Hat jemand eine Idee?
Suche ein passendes Modell für den destroyer
-
- WHFB
- Bärenreiter
-
-
also ich hab das Steinyak der Ogerkönigreiche..mit der richtigen Bemalung und der "Übergreenstuffung" der zivilisierten Sachen wie Riemen etc sieht der eigentlich ganz gut aus..
-
Also ich hab davon gehört das einige den Balrog aud HdR als Destroyer spielen, wenn ich das richtig mitbekommen habe kommt in nächster Zeit aber auch ein Destroyer von FW raus.
Mfg. Sintron
-
Im Buch steh aber drin das die ihn net rausbringen
-
Steht das Gleichen icht auch bei den Fireborn? mag mich irren...
Aber die wurden ja vor ein paar Wochen bei FW in den Shop gebracht. -
Weiß wer wie groß das Modell hier ungefair ist?
Würde der sich als Destroyer machen? -
ich bau meinen aus dem ghorgor
ewig viel greenstuff und schnippelndas modell des drachenoger shargot wär auch nicht übel
-
........eilmeldung............
echt fettes teil!
kostet zwar nicht schlecht, is aber echt überdimensional -
Der Destroyer von Forgeworld ist schon in Arbeit und wird in den nächsten Monaten erscheinen.
Das WIP (angeblich noch sehr WIP) Modell haben sie am vorletzten Games Day gezeigt.
Grüße, Kahless
-
Weiß jemand wie hier der Stand ist bezüglich Destroyer? Ich überlege die Chaos Zwerge zu meiner nächsten Armee zu machen und so ein Modell würde die Armee natürlich rund machen.
-
Das Modell wurde bei Forgeworld schon vorgestellt, sollte in den nächsten Monaten käuflich sein.
-
Quelle: http://warhammer.org.uk
Hier anbei mal ein Bild, welches ich ehrlich gesagt ziemlich enttäuschend finde. Vielleicht kann man hier mit einer guten Bemalung noch etwas herausholen.
-
Anmerken sollte man wohl noch das das modell in diesem zustand noch WIP ist. Ich denke grade die Beinpartie werden sie nochmal überarbeiten zudem wirkt das modell irgendwie sehr detailarm was so garnicht zum rest der FW zwerge passt.
Ich benutze die Klauenbestie der Chaos Marines mit Ghorgor Hörnern als Destroyer.
quelle: bild hier
mfg Giu
-
Stimmt, die Bilder sind auch schon über ein Jahr alt, wäre doch zu begrüßen wann dann die WIP-Phase bald mal abgeschlossen wird.
Gibts von deinem Umbau irgendwo Bilder? Die meisten Umbauten die ich bisher dazu gesehen habe, fand ich irgendwie nicht so gut, schöne waren dabei, aber zu den CZ hats irgendwie meist nicht gepasst.
-
das ist meiner
-
Der ist fett!
Gefällt mir 1000 Mal besser als der von FW!!
Aber mal abwarten wie das Ding von denen letzendlich aussehen wird -
Also an meinem habe ich bis dato aber noch nicht wirklich was gemacht außer die hörner dran zu basteln. Auspuffrohre sind mittlerweile auch nicht mehr dran. Da wird erst Anfang Dezember weiter dran gearbeitet wenn die restlichen stumpen eintreffen.
Bin am überlegen ob ich mir nicht einen aus dem Soulgrinder baue habe da ne schöne Vorlage gesehn hier
so habe mir einen aus nem Seelenzermalmer gebaut, sieht dann so aus :
mfg giu