Suche ein passendes Modell für den destroyer

• also ich hab das Steinyak der Ogerkönigreiche..mit der richtigen Bemalung und der "Übergreenstuffung" der zivilisierten Sachen wie Riemen etc sieht der eigentlich ganz gut aus..

• Also ich hab davon gehört das einige den Balrog aud HdR als Destroyer spielen, wenn ich das richtig mitbekommen habe kommt in nächster Zeit aber auch ein Destroyer von FW raus.

Mfg. Sintron

Suche Warhammer spieler in der Nähe von Neustadt Wied und Hohrausen 56593. Bei Interesse schickt mir ne Pn :D

Vampirfürsten - bis zu 3000 Punkte
    Krieger des Chaos - 1000 Punkte (im Aufbau)
    Tiermenschen -1500 Punkte (im Aufbau)

Iron Warriors - 1000 Punkte (im Aufbau)

• Der Destroyer von Forgeworld ist schon in Arbeit und wird in den nächsten Monaten erscheinen.

Das WIP (angeblich noch sehr WIP) Modell haben sie am vorletzten Games Day gezeigt.

Grüße, Kahless

Externer Inhalt 1.2.3.11
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt 1.2.3.11
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt 1.2.3.12

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• Weiß jemand wie hier der Stand ist bezüglich Destroyer? Ich überlege die Chaos Zwerge zu meiner nächsten Armee zu machen und so ein Modell würde die Armee natürlich rund machen.

10.000 Pkt. Imps
    10.000 Pkt. Orkse
    8.000 Pkt. Bretonen
    5.500 Pkt. Zwerge
    2.500 Pkt. Waldelfen

• Das Modell wurde bei Forgeworld schon vorgestellt, sollte in den nächsten Monaten käuflich sein.

O Bruder sprachen da die Vier, lass herrschen uns vereint.
    Hör auf das finstre Herz in dir, das nur dein Geist verneint.
    Das Schwert des Khaine in seiner Hand versprach endlose Macht,
    Als Licht und Finsternis in seiner Seele fochten ihre Schlacht.
    Doch Dämon fiel auf Dämon, der Elfenfürst hielt stand,
    Wär er gewichen wäre gefallen der Elfen Land.
    Lasst beugen unser Haupt nun vor dem Retter unserer Welt,
    dem tapferen Verteidiger, Aenarion dem Held.

• Externer Inhalt pbs.twimg.com

Quelle: http://warhammer.org.uk

Hier anbei mal ein Bild, welches ich ehrlich gesagt ziemlich enttäuschend finde. Vielleicht kann man hier mit einer guten Bemalung noch etwas herausholen.

10.000 Pkt. Imps
    10.000 Pkt. Orkse
    8.000 Pkt. Bretonen
    5.500 Pkt. Zwerge
    2.500 Pkt. Waldelfen

• Anmerken sollte man wohl noch das das modell in diesem zustand noch WIP ist. Ich denke grade die Beinpartie werden sie nochmal überarbeiten zudem wirkt das modell irgendwie sehr detailarm was so garnicht zum rest der FW zwerge passt.

Ich benutze die Klauenbestie der Chaos Marines mit Ghorgor Hörnern als Destroyer.

quelle: bild hier

mfg Giu

Krieger des Chaos 8000 Punkte

Tiermenschen 4500 Punkte

Bretonen 3500 Punkte

Legion of Azgorh 4000 Punkte

Vampirfürsten 2500 Punkte

Black Templars 4500 Punkte (500-700 Punkte Imperialler Anhang)

Tyraniden 5000 Punkte

BFG Space Marine Crusade Fleet knapp 3400 Punkte

• Stimmt, die Bilder sind auch schon über ein Jahr alt, wäre doch zu begrüßen wann dann die WIP-Phase bald mal abgeschlossen wird.

Gibts von deinem Umbau irgendwo Bilder? Die meisten Umbauten die ich bisher dazu gesehen habe, fand ich irgendwie nicht so gut, schöne waren dabei, aber zu den CZ hats irgendwie meist nicht gepasst.

10.000 Pkt. Imps
    10.000 Pkt. Orkse
    8.000 Pkt. Bretonen
    5.500 Pkt. Zwerge
    2.500 Pkt. Waldelfen

• Der ist fett!
    Gefällt mir 1000 Mal besser als der von FW!!
    Aber mal abwarten wie das Ding von denen letzendlich aussehen wird

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• Also an meinem habe ich bis dato aber noch nicht wirklich was gemacht außer die hörner dran zu basteln. Auspuffrohre sind mittlerweile auch nicht mehr dran. Da wird erst Anfang Dezember weiter dran gearbeitet wenn die restlichen stumpen eintreffen.

Bin am überlegen ob ich mir nicht einen aus dem Soulgrinder baue habe da ne schöne Vorlage gesehn hier

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt img703.imageshack.us

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt img43.imageshack.us

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt img513.imageshack.us

so habe mir einen aus nem Seelenzermalmer gebaut, sieht dann so aus :

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt img843.imageshack.us

Uploaded with ImageShack.us

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt img545.imageshack.us

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt img163.imageshack.us

mfg giu

Krieger des Chaos 8000 Punkte

Tiermenschen 4500 Punkte

Bretonen 3500 Punkte

Legion of Azgorh 4000 Punkte

Vampirfürsten 2500 Punkte

Black Templars 4500 Punkte (500-700 Punkte Imperialler Anhang)

Tyraniden 5000 Punkte

BFG Space Marine Crusade Fleet knapp 3400 Punkte

3 Mal editiert, zuletzt von Giu de Lousinou (4. November 2013 um 12:19)