40k Ork Welle 2013?

• Eben auf Warseer gesehen.

Soll angeblich im Frühling 2013 erscheinen.

Ork buggy/half track Dakka/skorcha/rokket plastic (1x box) priced like Necron spyders

Deffcopters all options plastic (1x box) priced like Necron spyders

Meganobs all options plastic (5x box) priced like terminators

Flashgits upgrade finecast (3x clamshell) priced like boneswords

Cybork upgrade finecast (3x clamshell) priced like boneswords

Das würde allerdings dem Gerücht das es keine Wellen mehr geben soll wiedersprechen, naja die Zeit wird es zeigen ;)

Grüße Dagorin

• ggf is das mit den wellen auch nur auf zukünftige armeereleases bezogen. wär ja auch irgendwie doof wenn armeen die momentan nen recht neuen codex haben und noch auf zeug warten gar keine hoffnung mehr hätten das bis zur nächsten neuauflage zu kriegen. wobei gw damit früher auch keine probleme hatte^^

aber wie gesagt ich vermute dass wenn an dem gerücht dass se zeug nimmer in wellen bringen wollen was dran sein sollte, sich das auf kommenden armee-neuauflagen beschränken wird - würde sich ggf dann auch damit decken dass se keine feste release-order mehr haben weil sie die armeen erstmal komplett zusammenstellen wollen bevor se releasesed werden. bisher wurde ja doch oft einiges erst später noch nachgeschoben.

Meine Armeen:
    Hochelfen
    Vampire
    Space Wolves ca 7000
    Dark Eldar 1500

• Keine Wellen bezog sich auf alle zukünftig erscheinenden Bücher. Alle Einheiten in allen demnächst erscheinenden Bücher sollen beim Release abgedeckt sein. In älteren Büchern ist da noch einiges an aufholbedarf.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Bin ich ja mal gespannt ob das so klappt wie GW sich das vorstellt. Wird werden sehen. :alien:

Erhoffe das Beste, Erwarte das Schlimmste.