und da...
der elf ist leider zu gross!
Waldelfen!!!!
-
-
geile teile! was is das da links? n bretone?
kekslord
-
Sind die Erscheinungstermine für die neuen Chaoskrieger schon bekannt?? Die sehen ja hammer aus...
-
Soweit ich es weiss, erscheinen sie passend zur Sommerkampange nächstes jahr!
-
so ist es. der kommende sommer wird für warhammer einiges bringen:
waldelfen
chaoszwerge
dämonenlisteund natürlich die kampagne.
die oger werden denke ich erst ende 04 anfang 05 kommen.
-
Super dann kann ich ja im Sommer die hässlichen Chaoskrieger endlich einmotten.
-
sollen die chaoszwerge auch wieder ein eigenständiges armeebuch bekommen ?falls ja bin ich ja mal gespannt welches armeebuch nach den bretonen rauskommt. ich bin mir ziemlich sicher das es nicht die waldelfen sind!leider
Gruss Goldi
-
das liegst du "gold"richtig;) denn es werden die oger sein...zumindest wenn man allen quellen os glauben darf!
-
irgendsowas habe ich mir schon gedacht!
die oger werden aber bestimmt auch ein interessantes volk werden. aber warum müssen wir armen woodies so lange leiden !Gruss Goldi
-
weil eine neue armee lukrativeren absatz verspricht als eine bestehende!
davon abgesehen soll wohl eine neues konzept der minis ausgearbeitet werden, da sie zur zeit einfach dumm aussehen und jede einzelne HdR-Elbenmini nen besseren woodie abgibt als alles andere! deswegen soll wohl hart daran gearbeitet werden!hinzu kommt, dass es das DRITTE elfenvolk sei....was wohl keiner so recht braucht[laut gw] es gibt ja schliesslich auch erst jetzt zwei menschenvölker.....scheiss gw!
ABER...jungs und mädels- DIE WOODIES HABEN DIE VORPRODUKTION ERREICHT!
was heissen soll, dass wir ca in einem halben jahr die ersten skizzen etc sehen werden! waldlmanns heilin liebe
lou -
-
ne...das ist glaube ich ne ente...habe schon was gehört, aber auch versprochen nix zu sagen[unter androhung von schlägen]....es sollen wohl wieder bessere nahkampf-elfen-truppen kommen! ausserdem baummenschen mit dryaden als plastik-baussatz....dazu noch eine box speerträger, bogis und reiter....
mehr sage ich jetzt aber echt nicht!
-
war doch schon mal was. auch wenn ich nicht begeistert bin von dem neuen plastik sch... .na ja müssen wir halt mal abwarten. obwohl ich die momentane nahkampfstärke der
WE perfekt finde , können mit jedem volk mithalten !Gruss Goldi
-
dann wird es dich sicher nicht erfreuen zu hören, dass irgendwann nur noch plastik erhältlich sein wird,oder? naja, mich auch nicht!
so, hier mal eine bald erscheinende waldelfe!
das lässt hoffen nicht wahr?
-
ja die schauen vernünftig aus.was nur noch plastik zeug .kindergarten lässt rufen!
gruss Goldi
-
Bei dem zielpublikum kein Wunder, daß GW zum KiGa mutiert...
zu der Elfe - nettes Modell, aber IMHO viel zu massive Klinge...
Lord Lothar
-
ich versteh nich was ihr gegen plastik habt. ich finds besser als metall. größere vielfalt, leichteres modellieren/umbauen...
@topic: sieht klasse aus. es scheint wirklich so, als wollen sie ihre elben übertreffen.
-
Naja also des Modell haut mich jetzt ehrlich gesagt nicht so vom Hocker.
Obwohl wenn ich sie mir näher anschaue ...
Dicke Dinger muss ich sagen.
Ich meine natürlich den Köcher den Bogen und das Schwert. -
-
nichts für ungut, aber ist die kleine nicht etwas stämmig bzw. üppig für eine elfe?