• doch von gw gibt es mehr als genug bestätigung , nur halt nich hier in deutschland und bei gw sieht man ein grünes bild mit schwarzen schatten wo oben sthet coming soon august 2005

Gruss Goldi

• :]
    ich hab grad die bilder gesehn... schaun die geil aus...
    da macht hippie sein doch gleich viel mehr spaß... *ggg*

hoffentlich kommen die jungs dieses jahr noch... ein regiment bogenschützen werd ich dann 100%ig "mein" nennen...

vielleicht bringen die jungs in rot wenigstens das her...
    bis dann

Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.

Fantasy (und AoS):
    Imperium ca 20k (ca. 50% bemalt)
    BoC ca 3k (ca. 40% bemalt)
    WE ca 3k (ca. 40% bemalt)
    DE ca 2k (100% bemalt)

40k:
    nope

• Ich denke ich werde mir keine Kaufen, elfen sind ncihts für mich, sind mir zu gut, stehe eher auf Oger, Skaven, Chaos und Oger

Ist Veränderung nicht die einzige Konstante ?

• @the fear inside , sie werden auch bei uns ab august erhältlich sein , meinte mein kumpel und händler , gerade mit ihm gesimst.

Gruss Goldi

• YIPPIE... *herumspring vor freude* :]

*ganz blöd wer und an vollkommen sinnlosen post mach*

*jubel**jubel**freu**freu* :] :] :]

so... wieder genug gefreut...
    ab jetzt wird geld gespart und andere saiten werden aufgezogen:

maus, such dir einen anderen!
    moped, fahr zur hölle!
    mama, geld her!
    arbeit, hier bin ich!

*ggg* naja, so drastisch is jetzt noch nit... das moped behalt ich *ggg*
    bis dann und schreibts, wenns neue bilder gibt!

Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.

Fantasy (und AoS):
    DE ca 2k (100% bemalt)

40k:
    nope

• Ui, tolle Minis, obwohl man über die Bemalung ja noch streiten kann!
    Mal schauen, sind schöne Minis, sind bestimmt was zum Umbauen und anmalen!

• hm .. naja, also Waldelfen waren mein erstes Volk .. durch sie hab ich mit Warhammer angefangen .. und auch wenn ich momentan fast ausschließlich Vampire spiele werde ich Waldelfen spielen, sobald sie wieder da sind ..

die bisher genannten "gerüchte" kann ich so nur bestätigen und dem sogar noch eines draufsetzen .. es wird Bogenschützen nur noch als 10+ Trupps geben .. traurig aber war .. die Lieblingstaktik aller Waldelfenspieler ist dahin .. schade schade ..

diese Zwillinge erinnern mich stark an die Geschichte von Orion und Ariel .. naja .. hatte eingentlich gehofft, dass es die wieder geben würde .. zumindest Orion *lechz*

aber ich denke mal gw wird für die wieder regeln rausbringen ..

ach ja .. hat einer von euch auch was von den magieregeln mitbekommen .. weil die anderen elfen haben ja auch jeder ihre eigene magie .. könnte mir gut vorstellen, dass die waldelfen so eine art "naturmagie" erhalten, oder !?

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• hier mal ein kleiner ausschnitt was uns erwartet und mich nicht gerade umhaut

One little bird comes to me some days ago and said

Lords

1. Wood elf highborn=old forest lord
    2. Archmage
    3. Anchient treemen (lord+rare, can shoot after march at 6" as grapeshot). Move=5. Other stats as Green Dragon, exept Ld 9 and Int 2. Stubborn.

Heroes

Noble\mage\driad hero (level 1 mage)

Core

driads\glade riders\glade guardians\eternal guard (special if no highborn)

Special

wardancers\ warhawks \ wild hunt (powerful version of riders) \ analog of 40mm monsters (rank and file, 65 points per one)

Rare

Eagles\Treemen\waywatchers

A lot of special rules such as Courts (ability to ride unicorns\stags\be wardansers), sprites (something like gnoblars mixed with virtues).

New background. Main theme - Wild Hunt in all gothic glory.

warhawk riders:

40 points

1 A from hawk=S3, 1 from rider S3+spear. 6+ armor, T=3, 2 W, flying cavalry

glade guardians

10+, 12 points, longbow with S4 at short range. Rank-and-file, per each unit you can take skirmish\scout with normal longbows.

glade riders

24 points. As old exept 6+ armor

1. improved Glade Riders

26 per model, 5+ armor, fear (at charge)+some special rules

2. Arch mage know beast\life\Athel Loren lore
    Treemanlord can cast 2 tree singing as bounds
    Treeman only one.

New lore:

1. Tree singinig: move wood\d6 s5 in wood.
    2. Magiñ missile 6+, s4 (or s5 if near wood)
    3. regenerate on caster\unit
    4. Unit can't be harm by non-magic shooting
    5. Dunno, can't remember.
    6. Analog of Orcs 6th spell from little waagh

No more hunting spear. A lot of strange wards (such as 4+ if within 6" of wood), arrows, bad magic weapons (new spirit sword working as Mind War exept both ways).

Forest spirits; treemans, driads, branchweaver (driad hero), 40mm monsters. 5+ daemonic ward, fear. Elf can't join.
    Waywatchers:

killing blow by shooting
    -1 to hit with shooting
    scouts, scirmish, could deploy as earlier
    no more LOS 4" in woods (iirc)

24 per model

Wardancers:

as earlier, no more unbrekable dance but 4+ ward dance. +1S on charge

No banners and musicians for driads and dancers.

Glade guardians: 1:1 ratio, no less

Eternal guard:

12 points, 5+ armor, 2 weap + second rank with spears.

Treeman; no more special attack

Tree-kin

M=5 T=5 S=5 I=2 As=4+ 3-12 per unit

die magie geht ja noch zum teil , der baummensch wird extrem heftig , die falkenreiter sind auch mit der überflug attacke zu teuer, kampftänzer ,gehn auch noch ,hoffe nur das sie ihren todesstoss doch noch bekommen .

was echt gut ist sind die neuen mini bäume die auf 40x40 bases sind.
    kleine abweichungen wird es dennoch geben , aber recht viel wird sich nicht mehr ändern.das schlimmste ist in meinen augen ich verliere meinen Jagdspeer ;(

Gruss Goldi

• doch die schaut echt ganz gut aus.
    finde extrem scheisse , das die neuen minis zu gut aussehen .
    aber behalte trotzdem meine alten bogenschützen.
    zu den regeln :man wird sehen was man aus den Woodies machen kann wenn wir das armeebuch in den händen halten . das mit den reitern das sie angst verursachen beim angriff ist ja nicht schlecht ,aber
    zu teuer, falls die aussagen stimmen .
    wir müssen halt mal abwarten .

Gruss Goldi

• @ Blutdrache: Ich weiß GENAU, was du DA anmalen willst...FERKEL sach i da nur! :pfeifen:

aber schick schaut die Mini ja schon aus! :)

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• die mini is echt hammer... hoffentlich gibts auf für andere völker mal ne char.-offensive...
    je mehr figuren von den Woodies ich seh, umso sicherer bin ich mir, das ich sie spielen will...

Fantasy (und AoS):
    DE ca 2k (100% bemalt)

40k:
    nope

• diese "Waldgeister" klingen extrem interessant finde ich .. auch die option ne ganze einheit auf Einhörnen zu haben klingt geil .. haben die dann pro Einhorn Magieresitenz 1 ? also wenn da wer auf nen 20er block zaubert MR 20 ?? :]

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• schaut mal :D
    sie kommen und sie werden siegen , für ratisbona .
    kümmere mich gerade um bild grösse.
    sind zu gross , aber hier ist der link mit allen fotos , müsst die bilder nur anklicken damit sie orginalgrösse bekommen .

bilder der neuen WE