Gibt oder gab es mal einen Flammesnstreitwagen des Tzeentsch als Modell im GW zu kaufen ? ? ?

• Also ich und mein Freund diskutieren schon lange darüber ob es ein Modell des Streitwagens des Tzeentsch zu kaufen gibt
    also auf der Website von GW haben wir nichts gefunden ......

Ich spiele :
    HOCHELFEN 3000 Punkte (Fast alle BEMALT)
    Skaven 15000 Punkte (davon 500 Bemalt XD)

Meine Spielart:Ich bin oft Tolerant gegenüber anderen also hoffe ich auch um ein wenig
    entgegenkommen ich spiele Warhammer um Spaß zu haben nicht um zu gewinnen oder um über Regeln zu diskutieren.

• Schonmal versucht den "Orginal GW Khornedämonenstreitwagen" zu kaufen? Oder den Orginal "Slaaneshdämonenstreitwagen" ? Nö? Gibts halt alle nicht.

Also alle Dämonenstreitwagen sind selbst zu bauen. :D

Erhoffe das Beste, Erwarte das Schlimmste.

• Der ist aber im Armeebuch auf der seite 80 mit auf dem Bild zu sehen Rechst oben

Ich spiele :

Meine Spielart:Ich bin oft Tolerant gegenüber anderen also hoffe ich auch um ein wenig
    entgegenkommen ich spiele Warhammer um Spaß zu haben nicht um zu gewinnen oder um über Regeln zu diskutieren.

• Gibts es denn ein Alternativmodell oder so dafür ?
    oder bastelideen?
    oder soll ich dafür einen neuen Thread machen ?

Ich spiele :

• Im Delfenbuch ist ein AST aud Echse, den es so nicht gibt.....

Da wurde immerhin vermerkt, dass es sich dabei um ein umgebautes Modell handelt. Wenn das bei den Dämonen auch dabei steht ist das auch ein gutes Indiz dafür dass es sowas nicht gibt :P

Dieser Account kann nur über eine @Erwähnung beschworen werden.

Firestorm Armada
    - The Directorate

• In den Büchern sind wohl zum Teil Bilder von Umbauten drin. Warum auch nicht?

Ändert nix dran das es die Dinger nicht zu kaufen gibt.

Eigentlich ganz einfach und mit nur 5 Schritten zu lösen: 1. PC / Laptop/ Smartphone oä anschalten.

2. ins Internet gehen 3. auf GW Homepage gehen und Meldung bestätigen 4.Bei Warhammer Fantasy Dämonen nachschauen 5. Feststellen: es gibt nix passendes zu kaufen 5. Fazit: Es gibt keinen zu kaufen.

Und wenn du noch nicht glaubst Folgende Anweisung: Schritt 1 & 2 siehe oben 3. google nutzen und "tzeentch dämonen streitwagen" eingeben 4. Feststellen : es gibt nix passendes 5. Fazit: Es gibt wohl keine Orginal SW

:thumbup:

Erhoffe das Beste, Erwarte das Schlimmste.

• Ja, da ist in der Tat Eigenbau gefragt, was aber nicht sooo schwer ist...

2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...

Sic transit gloria mundi...

Standart - die Kunst des Stehens

• Materialliste:

2 Kreischer des Tzeentch
    1 40mm-Rundbase
    1 Streitwagenbase (wobei das in 40k eine Streitfrage ist, da nirgends festgelegr ist, welche Bases Streitwagen haben ... hmm...)
    Green Stuff

Ah ja, und noch der Herold/Horror, den ich bei Spielen immer drauf stelle (dann bin ich flexibel, und kann den auch mal ohne Streitwagen spielen, wobei der dann nur mehr halb so gut ist...)

Der Rest obliegt deinen Malkünsten...gg

2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...

Sic transit gloria mundi...

Standart - die Kunst des Stehens