..nach jahren der Abstinez bin ich zurückgekehrt, und habe eine Liste mitgebracht
1x Seuchenmarines x7 mit 1x Plasmawerfer (Ich kauf erst dann Spezialwaffen wenn die neuen Seuchenmarine SW-Blister draussen sind, weil die einfach COoler aussehen ^^^), Rasendem Angriff, Aufgemotzem Champion, Plasmapistole und E-Faust. Der Trupp soll nachher noch den Plasmawerfer raus und zwei Melter rein bekommen. Alle mit Boltpistole und Nahkampfwaffe ansonsten. Bei einem hab ich keine BP mehr übrig gekahbt, deswegen rennt der Bruder jetzt mit nem Bolter rum
1x Seuchenmarines x7 mit 2 Plasmawerfer, Diversen Geschenken, Seuchenschwert... allerdings nur 2x Seuchenmarines mit Nahkampfwaffen. Möchtegern Devastoren...
1x Seuchenmarines x7 nur mit Boltern und Nahkampfwaffen, rasender ANgriff, und anderen diversen Geschenken.
Dazu ein ins Übermaß aufgemotzter Cybot mit Laserwumme und Nahkampfwaffe, der nur zwanzig Punkte weniger als ein LAnd Raider ohne Ausrüstung kostet.
So siehts aus... ach ja, und ein Chaosgeneral mit Däm. Essenz, Stärke und Mutation. E-Faust, zwillingsbolter.... und noch irgendwas.
um die 1090 Punkte. Ziemlich Billig, neh? Ich ziel jetzt grade auf einen Trupp besessene mit Dämonenschwingen, dann kann ich nämlich auch "Raptoren" einsetzen... hehe... und einen Anti-ork und einen Anti-sm Panzer muss ich noch reinholen.