Fehler im Armeebucheintrag?????

• Nabend,

Wenn ich mir die Zussamenfassung der Dämoneneineiten ansehe, haben Flugdämonen des Tzeentch = neben ihren Flammenattacken auch Flammen des Tzeentch.... = was ja heißen würde, dass sie wie die Feuerdämonen schießen könnten odairre ich mich da???

Im Profil sowie bei der Einheitenübersicht der Reittiere, steht jedoch nichts davon, das sie Flammen des Tzeentch besitzen....

Was sagt mir diese Angabe also nun?

Danke schonmal für eure Antworten!

15.000 Punkte Dämonen

• Hi, ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um einen Tippfehler handelt.

Außerdem bringt dir Flamme des Tzeetch mit einer BF von 0 auch nicht wirklich was. :)

WHFB:
    Dämonen des Chaos 5000pkt
    Imperium 5000pkt

WH40K: Orks 4000pkt
    Schlümpfe 2000pkt

• Ich nehme an (ohne das AB vor mir zu haben) es geht um folgendes:

Offizielle GW-Errata zum DdC-AB:

Damit hat es sich mit Schussattacken - oder?

Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs:

• @ Grobo, nein tut es leider nicht, bei deinem Beispiel handelt es sich um den Eintrag für Kreischer und nicht für den Flugdämon. Flugdämonen haben keinen Tiefflugangriff. In der Errata wurde für die Kreischer nur "Fliegendes Regiment" zu Fliegen geändert.

Aber wie schon gesagt, da Flugdämonen eh BF 0 haben, können sie auch nicht schießen.

WHFB:
    Dämonen des Chaos 5000pkt
    Imperium 5000pkt

WH40K: Orks 4000pkt
    Schlümpfe 2000pkt

• nope mit einem BF von 0 kann man NICHT bolzen steht auch extra im RB

Ich spiele :
    HOCHELFEN 3000 Punkte (Fast alle BEMALT)
    Skaven 15000 Punkte (davon 500 Bemalt XD)

Meine Spielart:Ich bin oft Tolerant gegenüber anderen also hoffe ich auch um ein wenig
    entgegenkommen ich spiele Warhammer um Spaß zu haben nicht um zu gewinnen oder um über Regeln zu diskutieren.

• na ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.... die köntne ja ruhig mit BF 0 wild drauf losballern... irgendwas würde schon treffen : D=
    Hab auch ehrlich gesagt nit auf BF geguckt sodnenr eldiglich auf die Flammen des Tzeentch, da ich es merkwürdig fand; jedoch auch lustig gefunden hätte wenn sie wirklich hätten schießen dürfen :]

15.000 Punkte Dämonen