Aber hat nix miteinander zu tun... Ulthuan is ja eher wie Atlantis ...

an die Griechen angelehntes Elfenvolk
-
-
Runen aus schwarzen Balken sind eben Runen aus schwarzen Balken. Irgendwo kreuzen die sich immer
-
Die Runen könnte man doch so verwenden dass ein Magier diese als bleibt im Spiel Zauber auf eine Einheit wirken wirken kann so als eigene Magielehre
Zum Beispiel : Minaith = plus 1 Kampfgeschick
Sarathai = Einheit wird unnachgiebig
Saroir = Einheit behandelt jedes Gelände als gefährlich für W6 Runden
Thalui = Einheit hasst andere Einheiten
Charoi = + 1 StärkeWäre dass als Lehre in Ordnung?
-
Wäre verdammt cool
-
Da schreit alles in mir nach etwas wie den Runenamboss (kA, Altar oder Orakel, whatever).
-
Tolle Idee dass ware doch was für die seltenen Einheiten !
Nur wüsste ich nicht dass einen Elfenschmied als Modell gabe für nen Runenamboss und was sollte der deiner Meinung nach noch zu der Magielehre dazu können ? -
Spitzohren mit Runenamboss geht gar nicht...
Dann lieber Orakel oder Altar, wie Luthril vorgeschlagen hat.
Passt auch besser zu Griechen -
Orakel hätte was mit Dämpfen und nen Elf in trance?
-
Jop, der dann mit Runen Weissagungen macht, die dann kA, buffen oder schaden oder so.
-
Wie wäre es wenn das Runenorakel in ne Einheit rein muss und jede Runde automatisch eine der Runen die man vorher zufällig erwürfelt auf eine Einheit die man vorher bestimmen muss wirkt?
-
So ähnlich wie der Blutkessel vielleicht, dass er einem Helden angeschlossen werden muss.
-
Jop, der dann mit Runen Weissagungen macht, die dann kA, buffen oder schaden oder so.
Eine Prophezeiung die Schaden verursacht? Ich sehe große Schmerzen auf euch zukommen?
Da find ich passivere Boni besser. Ini, KG, Retter....sowas. Ähnlich wie die PG, die sehr gut kämpft, weil sei weiß was kommt. -
edit
-
Oder ähnlich wie der Kriegsschrein der Chaoten.
-
Hab auf Scibor grad diesen Link gefunden, passt noch: http://sciborminiatures.com/en…rts/big/spartan_heads.jpg
-
Die Elfen von Mantic haben auch etwas Grichisches finde ich zumindest was die Helme angeht was die Shcilde angeht nicht aber das ist ja evtl egal
geht es hier noch weiter? würde mich freuen
-
Wie wärs mit "magischem Ringeröl". Das Charaktermodell ist mit magischem Ringeröl eingerieben, wodurch gegen ihn geführte Schläge harmlos an der fettigen Rüstung/Kleidung entlanggleiten. Gegnerische Modelle, die das Charaktermodell im Nahkampf attackieren müssen verpatzte Trefferwürfe wiederholen. *gg*
PS: Ein bisserl Satire und Spaß darf ja sein, oder?
-
Ich hoffe, dass es sich bei dem Hauptmann für 70 Pkt. und 7Attacken mit KG6 und S5 um einen Schreibfehler handelt.
Ansonsten gut, weiter so!
-
Ja änder ich noch
ich hab jetzt ewig nicht mehr gespielt und muss mich jetzt erst mal wieder in die Regeln einlesen aber weis irgendwer ob die Figuren hier von der Größe her passen würden?
http://www.warlordgames.com/st…edonians-phalangites.html -
hmmm...seit wann haben Elfen Bärte?