"Farbsuche" oder "Welche Farbe(n) ist/sind das?"

  • Der Gehörnten zum Gruße,


    Um hier mal die "Weisheit der pelzigen Massen (wisdom of the furry crowds)" (@ antraker: ich find die Formulierung klasse^^) zu nutzen:


    Kann mir wer sagen, wie der Farbton der Haut der Klanratte im RB S.4 (unten links) gemalt wurde?
    Das Bild ist übrigends sowohl im kleinen, als auch im großen RB an der selben Stelle (nur halt unterschiedlich groß... ;) )
    Als Farbbezeichnung bitte vorzugsweise die alten GW-Namen (wir ja sicherlich auch mit diesen gemalt worden sein).


    Gruß
    Gazak

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

    • Offizieller Beitrag

    Ich gehöre zwar nicht zur pelzigen Masse, würde aber mal versuchen auf die Grundierung mit Dheneb Stone Foundation Farbe zu arbeiten. Das ganze dann tuschen mit Devlan Mud und dann mit Fortress Grey die erste Schicht setzen und mit Bleached Bone etwas aufhellen und die zweite Schicht setzen. Könnte klappen. Angaben ohne Gewähr...


    Prost Boindil

    Krieg ist scheiße, aber der Sound ist geil!
    - 4.000 P. Dawi