Waldelfen 2013 ???

  • Habe da was gefunden in ein Forum wo ein Freund von mir ist.
    Und man kann diesen Typ ernst nehmen da er schon andere sachen wusste.
    Gebe aber keine Garantie.

  • Ich hab zwar keine Ahnung von den aktuellen Welfen aber das hört sich recht gut an. Aber ich hoffe das alles da oben nicht einfach nur Wunschdenken von einem verzweifelten Welfen-Spieler ist und die Waldelfen tatsächlich bald raus kommen...

  • *Seufz* fake. Wenn das Buch irgend wann in den nächsten 12 Monaten rauskommen würde dann wäre es längst in Arbeit. Das alles klingt als ob sich jemand einen Spaß erlaubt hat.


    Grade bei Baummensch und Waldschraten wäre ich mir ziemlich sicher dass sie nicht finecast bleiben.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • wär zu schön gewesen XD


    @ Shurion, ich meinte, ob das Design so bleibt,
    oder aber kopmplett neue Modelle rauskommen
    einerseits sind die BM vill bissel klein, aber vom Desing her noch total aktuell wie ich finde ...

    Waldelfen ~ 3000 P - im weiteren Ausbau
    Krieger des Chaos ~ 3000P

  • Die Baummenschen und Dryaden wurden schon im letzten AB vom Design her komplett verändert, ob die das schon wieder machen kann man nur spekulieren, wäre aber nicht das erste Mal (Beispiel Dämonetten)...
    Allerdings sind Dryaden noch recht neu für GW-Verhältnisse, die bleiben bestimmt, auch aus Geldgründen, da 12 Stück für 30€ besser sind als 10 für 22,50€, also für GW...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Winterwut:
    dicktracy meinte den Artikel, und ich meine auch mich daran zu erinnern den schon vor längerer Zeit gelesen zu haben, in besagtem anderem Forum.
    Ich glaube irgendwo hier im Forum hatte jemand nen Link dazu hier rein gepostet.

    Fantasy:
    Echsen
    Delfen


    40k:
    Space Wolves


    HdR:
    Harad + Reiche des Ostens
    Waldelben + Dunedain

  • Oh.
    Sorry ich hatte die Ironie in dem "nö" in dem Fall dann nicht als solche erkannt. :P
    dachte du beziehst dich auf Dicktracy's Kommentar.


    Ja, das war für mich die Stelle wo ich mir dann sicher war es schonmal gesehen zu haben.

    Fantasy:
    Echsen
    Delfen


    40k:
    Space Wolves


    HdR:
    Harad + Reiche des Ostens
    Waldelben + Dunedain

  • Soweit ich weiß sind neue Baummenschen von Trish Morrison bereits fertig. Ich weiß leider nicht wo ichs gelesen habe. Is schon ein Weilchen her.... Das sie fertig sind, heisst aber noch nichts.... Gruß

    "Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

  • kein plan ob das stimmen könnte, kenn mich null aus in dem bereich aber die geschichte mit dem freund der neben gw in einer anderen firma arbeitet und irgendwelche gerüchte aufgeschnappt hat habe ich schon öfters gelesen. Allerdings immer in anderen zusammenhänge (andere armeen). inhaltlich kann das ja alles sein aber das mit dem freund ist ja wirklich sehr seltsam.


    Klingt für mich eher wie gezieltes streuen von Gerüchten durch GW selbst? :D aber da würde ja der firmenpolitik deutchlich widersprechen :mauer:

  • Ich weis nicht so toll diese Ideen auch klingen und so sehr ich mir für die Waldelfen ein neues AB wünsch is es in meinen Augen eher Schwachsinn.


    Bisher is Shurion die einzige Quelle auf die ich höre, aber selbst wenn er net gesagt hätte es is Quark würde ich es net glauben, find das klingt so unfassbar unglaubwürdig. Es klingt eher nach Aufmarksamkeit bekommen wollen (der Originalposter nicht irgendwer hier im Forum, ich weis das die Leute hier einen nur informieren wollen ^^) frei nach dem Motto: Hey, hey hey Apple (if you know what i mean XD)


    Und das GW sowas streuen würde halte ich für unglaubwürdig es würde nicht viel bringen klar würde die Community darauf reagieren, diskutieren und auch bei der Stange bleiben aber das tun sie so doch auch ^^ Und um anzutesten ob Interesse da ist is auch quark da GW sicher nicht viele Foren oder ähnliches überwacht um zu sehen was die Leute da und da zu sagen denke nicht das das Teil ihrer Marktforschung ist ^^

    "I am the master of my fate. I am the captain of my soul."

  • GW braucht sich nicht die Mühe machen und Gerüchte zu streuen wenn es genug Leute im Netz gibt die das zum Spaß selbst machen.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • ja das war für mich auch nur n punkt der Hoffnung
    wenns um verlässliches geht, dann halt ichs auch wie Hassedorn

    Waldelfen ~ 3000 P - im weiteren Ausbau
    Krieger des Chaos ~ 3000P

  • Aus einer verlässlichen Quelle weiß ich das das Welfen Buch in der Mache ist aber es noch etwas dauern kann bis es erscheint voraussichtlich April 2013
    Garantie gebe ich aber keine :rolleyes: :mauer:

    Age of Sigmar
    Orks&Goblins (Spinnän Flut)
    Waldelfen (Wächter Athel Lore)
    Dämonen des Chaos (Flammentänzer der Begierden)
    Herr der Ringe
    Die Freien Völker (Elben)
    Warhammer 40K
    Tyraniden im Aufbau

    ~Ich bin wieder da und versuche den Einstieg wieder zu bekommen~