Warhammer Releases - Updates im 1. Post

  • Yeah, Soulgrinder in Fantasy. 8)



    Jetzt kann ich statt Ganten auch Elfen matschen :devil:

    ********************************



    Dämonen Fantasy Chaoskrieger


    Bestien (selten gespielt) ,Khemri (selten gespielt), Vamps (eingemottet), Oger (Gemeinschaftsprojekt)
    Hochland (fast fertig), Druchii (am wachsen), Dark Eldar (eingemottet), CSM (eingemottet), Chaosrenegaten (FW)
    Greyknights/Deathwatch (Vitrine ungespielt)


    Je zw 1500 und 6000 Pkt

  • Ich find das ganze Slaanesh Zeug in dem Video irrsinnig geil (und das meine ich nicht doppeldeutig ;)). Vielleicht kann ich ja doch noch...? Nein *argh* ich gab kein Geld. Verdammt!
    Der neue Schamane für die Tiermenschen gefällt mir auch richtig gut. Der wirds auf jeden Fall in meine Sammlung schaffen...

  • Ich bin kein 40K Fan, also nur Fantasy-Spieler. Aber ich habe den Seelenzermalmer immer geliebt. Finde es ein geiles Modell.
    Aber die ganze Mechanik ist doch nicht unbedingt Fantasylastig, also passt nicht wirklich.
    Dennoch würde ich mich über eine Fantasyregel freuen, dann hätte ich mal einen Grund mir das Modell zuzulegen^^


    Ich mag den Slaanesh-Streitwagen und auch die Nurgle Sachen sind echt cool
    Und was man vom Schamanen sieht, scheint der auch echt klasse zu werden.


    Bin mal gespannt.

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • Öh, ganz kurz: ich dachte, Warhammer - Krieger des Chaos - käme im August. Wurde doch gesagt, dies sei bereits sicher. Kommen die da erst später diesen Jahres oder gar nicht mehr? Zwei mal Chaos hintereinander eher unwahrscheinlich, oder?

    Guckst du Post #3 in diesem Thread.
    Shurion schrub, dass er KdC eher im Oktober erwartet...


    Greetz
    Grobo

    GW-Kunde :arghs:

  • Zitat

    Zwei mal Chaos hintereinander eher unwahrscheinlich, oder?


    wird dann wohl sogar 3x....erst dämonen, dann september was mit CSM und dann noch KdC wenn ich das alles richtig interpretiere

  • Bin mal gespannt wie das GW dieses Jahr noch alles unterbringt ?


    September kommt sicher die Starterbox und der Dezember ist auch schon reserviert für Der Hobbit.


    Gut dann wären noch zwei Monate über einmal für Chaos Space Marines und einmal Krieger des Chaos.

  • der hobbit im dezember glaub ich nicht. der hobbit hat die premiere erst am 13ten. und gw darf da sicher nicht sachen präsentieren vom film, vor der premiere.

  • Zitat

    der hobbit im dezember glaub ich nicht. der hobbit hat die premiere erst am 13ten. und gw darf da sicher nicht sachen präsentieren vom film, vor der premiere.

    Also, daran würde es definitiv nicht scheitern. Denn abgesehen davon, dass Peter Jackson mittlerweile den 8. Videoblock mit tiefen einblicken in die Drehs etc. geuploaded hat, ist GW ja nicht der einzige, der mit der Lizenz bereits vor Filmstart Geld machen sollte; so wird vorher Merchandising wie Actionfiguren, Lego und Dinge von Weta Workshop selbst erscheinen.

  • mittlerweile den 8. Videoblock mit tiefen einblicken in die Drehs etc. geuploaded


    kurz OT: kann man diese Videos gucken, ohne zu viel vom Film zu spoilern?


    Wieder OT: Ich glaube schon, dass GW den Hobbitkram im September bringt. Der Zeitpunkt ist perfekt, weil sie dann den Hype nutzen können. Es wäre sehr untypisch für ein gewinnorientiertes Unternehmen wie GW, so eine Chance ungenutzt verstreichen zu lassen.

  • Aber laut der letzten WD-Seite im Video ist für Ende August doch irgendwas mit CSM angekündigt, oder nicht?
    Dann wird der Hobbit wohl noch etwas warten müssen, oder bringt GW womöglich 2 Releases in einem Monat? Denn für Oktober berichtete Shurion ja von den KdC, sofern sie nicht im August kommen. Was ja offensichtlich stimmt.

    Rush of Battle
    Das Projekt Magnetix bei Facebook


    _______________________________________________________________


    - 11000 P - "Brass 'n Bones" Krieger des Chaos
    - In Neuplanung - "Claws of Karond Kar" Dunkelelfen


    _______________________________________________________________



  • Also im August kommen zu 100% Dämonen und der 200. White Dwarf ist leider ohne Goodie.


    Laut GW Mitarbeiter darf anscheinend nichts vor Kinostart aus rechtlichen Gründen von der Hobbit erscheinen.


    Das heisst es kommt nichts vor Dezember.


    Was bei einem Kinostart von Mitte Dezember ja schon fast heissen würde das es erst im Januar neue Sachen von der Hobbit gibt.


    Weiss nicht wann der Film in Amerika anläuft.Vielleicht richtet man sich auch danach?

  • Es ist im Moment schwierig eine korrekte Timeline für Releases zu schaffen. Dass Dämonenmodelle dieses Jahr kommen wusste ich, wann genau allerdings nicht.


    Die letzten Gerüchte deuten auf folgendes hin:


    September: 1. Hälfte neues Warhammer 40000 Starterset (sicher), 2. Hälfte Codex Chaos Space Marines + neue Boxen (anscheinend 6 stück)


    Oktober: Falls Chaos Space Marines erschienen sind: Krieger des Chaos. Wenn nicht: Chaos Space Marines.


    November: Krieger des Chaos/ Der Hobbit Figuren (GW hat auch das Herr der Ringe Spiel über einen Monat vor Kinostart des ersten Films gebracht.


    Dezember: Der Hobbit? Weihnachtsgoodies

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Zitat von »Brutstärkster« mittlerweile den 8. Videoblock mit tiefen einblicken in die Drehs etc. geuploaded
    kurz OT: kann man diese Videos gucken, ohne zu viel vom Film zu spoilern?

    Ich an deiner Stelle würde diese Videos nicht anschauen, da man viel zu viel vom Design und sogar schon einige Szenen sehen kann. Entreißt einem den Überraschungsmoment im Kino. Lieber später auf der Special-DVD.

  • Hmm kein neues AB, nur ein Update, ein weiteres Indiz dafür, das GW nichts von Balancing hält ._.
    Soulgrinder in Fantasy...
    Aber danke für das Video.

    We buy things we don't need,
    with money we don't have,
    to impress people we don't like.

    Einmal editiert, zuletzt von Chaosnarr ()

  • Hmm kein neues AB, nur ein Update, ein weiteres Indiz dafür, das GW nichts von Balancing hält ._.

    ... sagte der Skavenspieler.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I