Warhammer Releases - Updates im 1. Post

  • Alter Verwalter, das wird ja richtig teuer mit den neuen KdC... xD


    Bin mal gespant darauf, wie GW das Modell vom aktuellen Archaon noch toppen will.

    Rush of Battle
    Das Projekt Magnetix bei Facebook


    _______________________________________________________________


    - 11000 P - "Brass 'n Bones" Krieger des Chaos
    - In Neuplanung - "Claws of Karond Kar" Dunkelelfen


    _______________________________________________________________



  • Also ich halte es für äußerst unwahrscheinlich, das Archaon, welcher ein recht junges Finecast-Modell erhalten hat, durch ein aktuelleres Finecast-Modell ersetzt wird. Schließlich werden die meisten Käufer ihn bereits aus Metall gehabt haben, für GW werden die Mehrkosten dafür noch nicht wieder eingespielt sein...., nächsten Samstag wissen wir's hoffentlich.


    Valkia bin ich ja auf das Modell gespannt, wenn diese wirklich rauskommt.

  • Also ich halte es für äußerst unwahrscheinlich, das Archaon, welcher ein recht junges Finecast-Modell erhalten hat, durch ein aktuelleres Finecast-Modell ersetzt wird. .


    Ich vermute das der "neue" Archaon auf einem neuen Monster da her kommt und somit die bisherigen Modelle nicht ersetzt.


    Was wohl aus den Ogern und den Trollen wird?

    ********************************



    Dämonen Fantasy Chaoskrieger


    Bestien (selten gespielt) ,Khemri (selten gespielt), Vamps (eingemottet), Oger (Gemeinschaftsprojekt)
    Hochland (fast fertig), Druchii (am wachsen), Dark Eldar (eingemottet), CSM (eingemottet), Chaosrenegaten (FW)
    Greyknights/Deathwatch (Vitrine ungespielt)


    Je zw 1500 und 6000 Pkt

  • Brutstärkster


    Woher weißt du, dass wir am Samstag mehr wissen? Sollen die KdC jetzt doch schon im August kommen?



    Ich bin echt mal auf die neuen Modelle gespannt. Auch wenn es komisch klingt, aber ich weiß noch nicht was ich mir wünschen soll. Einerseits sind neue Modelle natürlich klasse, aber wenn man schon viele alte Modelle hat, ist es natürlich auch ein bisschen schade. Gerade bei Barbaren, den Streitwagen und dem selbstgebauten Kriegsschrein. Hoffe das all die Stunden Arbeit nicht vergebens waren.

  • http://i250.photobucket.com/al…rtfox/models2/8799091.jpg


    Wenn das kein Fake ist scharr ich schon fröhlich mit dem Hufen, solange der great bray-Schaman wirklich ein Großschamane ist.


    vielleicht finden dann auch endlich die Gnargors bzw. der Tuskgor streitwagen einen Platz in meine Armee. Mein alter aus Zimm fiel mir immer auseinander. Wobei der Dollar Preis ja ziemlich gesalzen ist.


    EDIT: jap das ist ein Tiermenschenschamane (wurd auch langsam mal zeit :P)


    und der Streitwagen wird im amiland um ein Drittel teurer also wird er bei uns so um 30-32 Euros liegen (hoffentlich)

  • Eine neue Figur und dann auch noch aus Kunststoff? Wie geil ist das denn? Dachte sowas ist den Orks vorbehalten... ;)

  • das deckt sich auch mit dem release video auf der gw seite ......
    hatte schon gedacht ich spinne, weil ich nur Dämonen und keine Krieger gesehen habe ...

    Waldelfen ~ 3000 P - im weiteren Ausbau
    Krieger des Chaos ~ 3000P

  • Hab auch erst an meinen Englischkenntnissen gezweifelt. Schade, dass er beim neuen Schamanen so schnell weitergeblättert hat, aber scheint ganz okay zu sein.


    Beim Slaanesh-Streitwagen bin ich noch gespannt, so richtig überzeugen konnte er mich noch nicht, aber in natural wirken die Modelle ja auch ganz anders.

  • mir gefallen sie recht gut, durch die bank weg, nun müssen die regeln noch einigermaßen stimmig und passend sein...nicht das da irgendetwas mal genau garnicht passt...

  • Ich hab den Schamane mal gescreenshottet... mehr is leider selbst bei maximaler Auflösung des Videos nicht zu holen... der hat kaum die Kamera still gehalten :rolleyes:


    Aber sieht soweit doch nicht schlecht aus.



    edit: Wenn ich das richtig gesehen habe, kann man von jetzt an auch Soulgrinder in Fantasy spielen ;) (siehe Video 2:30)

    Bilder

    Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

  • Hab ich das richtig verstanden, dass es den Seelenzermalmer jetzt auch bei Fantasy gibt?
    Bisher fand ich es gut, dass dieser ein Unterscheidungsmerkmal zwischen den Systemen ist.
    Oder habe ich mich nur verguckt?

  • Bis auf die Nurglings wirklich nette Sachen. Die sind einfach zu sauber. Ich finde die müssen eine viel dreckigere Bemalung bekommen. Die Slanesh Bestien bleiben aber hässlich. :D
    Für mich als nicht-dämonen Fan heist es jetzt aber wieder nen Monat warten.

    Harr! Landlubber!