Für die dunklen Götter!
Vor ein paar Tagen hat sich eine Gruppe stinkender, fetter Oger in die von uns geliebten Chaoswüsten getraut. Und als wäre das noch nich genug Frevel an den Göttern, strömen seit neustem kleine verfilzte Nager aus jenen Höhlen die zu glorreicheren Zeiten von den Chaosbruten bewohnt wurden. Ich werde an diesem Wochenende eine Gruppe von Kriegern versammeln, die sich der Eindringlinge annehmen und deren lächerlichen Existenzen ein Ende setzen sollen.
Ich hoffe, mein Geschwafel konnte verdeutlichen um was es geht
Das Spiel wird so aussehen, dass alle 3 gleichzeitig auf dem Tisch stehen und aufeinander losgehen.
Hier mal meine Liste:
Helden und Kommandanten:
Chaoszauberer, General
-Magiestufe 2
-Mal des Tzeentch
-Verzauberter Schild
-Talisman der Ausdauer
-Spruchhomunkulus
-Flugdämon des Tzeentch
=> 210 Punkte
Kernauswahlen:
20 Chaoskrieger
-Mal des Tzeentsch
-Schild
-Musiker & Standartenträger
-Banner der Wut
=> 395 Punkte
30 Chaosbarbaren
-Mal des Khorne
-Zweihänder
-Musiker & Standartenträger
=> 192 Punkte
Seltene Auswahl:
Todbringer
=> 205 Punkte
Gesamtpunkte: 1002
So, das wäre sie also. Ich erhoffe mir von meinen Kriegerblock, dass er die unschönen Treffer eines Steinyak/Donnerhornes (und so wie mein Kumpel diese frisch zusammen gebauten Miniaturen ankichert, wird bestimmt eines kommen) und der Oger schluckt und sich danach durch deren ungeschützen Wänste hackt
Bei den Skaven können sich dann die Barbaren austoben, der Magier soll fröhlich Pelze und Plauzen anzünden, gegeneinander aufhetzen oder gar im Äther verschwinden lassen.
Wofür der Todbringer da ist, soll er den Nagern dann mal lieber gleich selbst erklären
Soweit die Theorie, jetzt freue ich mich auf eure Kommentare
MfG,
Ocram