eine etwas andere Armee

• da ich gerne aufs extreme gehe hab ich mir gedacht warum mach ich nicht eine Liste mit so wenig orks und goblins wie möglich sprich tolle snotlinge squiqs usw hättet ihr einen tipp wie ich eine solche Armee zustande bringen kann ohne großartig schlag kraft zu verlieren?

besagte Einheiten eignen sich sowieso gut für mich da wie ihr aus meinen anderen fragen entnehmen konntet mein Hauptgegner vampire sind

würde mich über Antwort freuen

vill hat der ein oder andere eine solche Armee schon ausprobiert?
    hat sie funktioniert ?
    bzw wo war der Fehler?

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

• Da gibt es mehrere Probleme.
    1. Womit willst du den Kern füllen?
    2. Was ist mit Chars?
    3. Deine einzige Schlagkraft, die auch was aushält sind dann Trolle, aber was ist mit Blödheit(Keine Chars)

Eigentlich kannst du nur Trolle und squigs stellen, sowie nen Kurbelwagen, aber das ist alles Elite, bzw Selten!
    Snotlinge sind zwar niedliche Gesellen, aber können nichts.

Grimzaghs Waaagh: 4500 Punkte Grünzeug!

Für die dunklen Götter: 2000 Punkte Dämonen des Chaos

Die glorreiche Armee Krunheims: 2600 Punkte Imperium

Nur n' totes bartgesicht is'n gutes bartgesicht und dat einzigä, dat bessa is als n'
    totes bartgesicht is'n sterbendes bartgesicht, dat dir sagt wo seine Kumpels sin!
    -Morglum Knochenbrecher-

• ja das hab ich mich auch gefragt aber wenn es nicht anders möglich ist ;)
    ich setzt nen goblin Boss auf squiq da macht der squiq den meisten schaden den Kern würde ich in diesem Fall entweder mit den Reitern füllen oder mit nachtgoblins es ist eig nur mit orks möglich eine besagte Armee zu bauen oder?

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

• Kern: Nachtgoblins in Minimalgröße (20er-Blöcke) mit jeweils Maximum an Fanatics natürlich!

2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...

Sic transit gloria mundi...

Standart - die Kunst des Stehens

• Das wird ein wirkliche schönes Spiel für deinen Gegener. Viel "Spaß" euch beiden.

Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...

"Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"

10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)