GW macht ganz schön Dicht die 2.te!

• Da ja mein Thread geschlossen wurde eröffne ich
    in mal in dem Forum wo es die Herren für richtig halten.

Ich wollte wissen warum es vorzeitig keine Billder mehr vom neuenen WD
    im Netz zu finden gibt.War ja meistens so das es zwei Wochen vorher schon erste Bilder zu sehen gab.

Da die Bilder ja immer in der Gerüchteküche zu finden waren
    dachte ich es muss da hinein?

Shurion Liegt es einfach nur daran das du keinen Bock mehr hast ,was ich ja nicht glaube sonst würdest du
    ja nicht so schöne Übersichtsthreads eröffnen oder gibt es andere Gründe dafür?

Habe mal von einem GW Mitarbeiter gehört das da einige Köpfe gerollt sind.Besonders in der Firma
    wo der WD gedruckt wird?

Fand das mit den Bildern immer ganz cool besonders dieses mal weil halt irgendwie alles noch so unklar ist.
    Im Kalender der Hobbyzentren steht das es einen grossen Warhammer release geben soll und andere sagen
    vergesst es es kommen CSM?

mfg

• Das Problem ist das eys nicht mehr wie spukulationen sein werden die wir hier liefern können. Bei der derzeitigen Ruhe um Gw kann es sich doch um so eine Art ruhe vor dem sturm handeln

• schaut mal auf die WD rücken wenn ihr die aneinanderlegt habt ihr das bild von einem Dark Angel;)

Krieger des Chaos 8500 Pkt.
    Skaven im Aufbau
    Oger. Wo ist der Tyrann??

Grey Templars 4000 Pkt.

" Unser Glaube an den Imperator ist unser Schild
    und Sein Wille ist unser Schwert"

Magister Magnus qui canus Templum Ordinis
    Kordah Salvator

• Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was das Problem ist ^^'
    Ihr meint doch den White Dwarf, oder?

Warum ist es euch so wichtig, die Bilder schon vor der Veröffentlichung zu sehen? Ist ja nicht so, dass ihr was verpasst, wenn ihr ihn zur selben Zeit lest wie alle anderen auch. :rolleyes:
    Und wenn immer einer ankommt und in seinem Spielerkreis rumerzählt, was im nächsten WD drin ist, dann nimmt das den anderen auch iwie die Vorfreude, oder nicht? ;)

Und wenn ihr euch nicht sicher seid, ob sich der Kauf lohnt, dann schaut doch rein, bevor ihr damit zur Kasse geht, ist in meinem Laden zumindest kein Problem, denke ich ^^

>>Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder
    Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch
    Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag
    sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.<<
    - Zwergensprichwort -

Die Geschichte meiner Stadt

• Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was das Problem ist ^^'
    Ihr meint doch den White Dwarf, oder?

Warum ist es euch so wichtig, die Bilder schon vor der Veröffentlichung zu sehen? Ist ja nicht so, dass ihr was verpasst, wenn ihr ihn zur selben Zeit lest wie alle anderen auch. :rolleyes:
    Und wenn immer einer ankommt und in seinem Spielerkreis rumerzählt, was im nächsten WD drin ist, dann nimmt das den anderen auch iwie die Vorfreude, oder nicht? ;)

Und wenn ihr euch nicht sicher seid, ob sich der Kauf lohnt, dann schaut doch rein, bevor ihr damit zur Kasse geht, ist in meinem Laden zumindest kein Problem, denke ich ^^

So sehe ich es auch, es wir sich NIX ändern egal ob eine oder zwei Wochen davor,es wird kommen was kommen soll. Die Gerüchte um die 6te Edi waren ja so im gange und kaum ist etwas in der realität umgesetzt worden. Mine meinung, abwarten und schön Bier ( Tee ) trinken. :D

• Ich weiss ehrlich gesagt nicht was hier das Problem ist wenn ich einfach nur wissen wollte was los?
    Natürlich kann man nichts ändern wenn man die Bilder vorher sieht es kommt wie es kommt.
    Ich persönlich habe eben immer gerne die Bilder gesehen und vor allem
    jetzt kann ich es kaum erwarten^^

Es war eben immer so das es ein bisschen vorher Bilder zu sehen gab und ich
    wollte wissen wie so es nicht mehr so ist.

Ich denke bei den Antworten kann der Thread geschlossen werden.
    Scheint wirklich ein unützer Thread zu sein.

• Vom Sinn ioder Unsinn dieses Threads ma abgesehen, "vorab-Bilder" machen, wie Gerüchte, schon Laune. :)

Is wie Weihnachten, wenn man erst noch zur Kirche muss aber viel lieber die Uhr vordrehen will.
    Und dann noch kurz vorm auspacken erst Gedichte aufsagen oder singen.
    Finde, das steigert die Vorfreude.

Auch wenn man nix mehr dran änderen kann obs Socken oder die neuste Streitmacht gibt.
    Finde die neue Geheimnisskrämerei schon schade.

• Ist wohl wirklich Ansichtssache. Mir zum Beispiel reicht es aus wenn ich die Bilder erst im White Dwarf sehe, muss die nicht schon Wochen vorher sehen. Jedoch kann ich die Leute auch verstehen die es gerne möchten. Von daher finde ich diesen Thread jetzt nicht unbedingt unnütz, er wollte sich ja halt nur informieren.

"Diene dem Imperator heute, morgen könntest Du bereits tot sein!"
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Space Marines (Ultramarines was denn bitte sonst!!! Die Besten der Besten!!!)
    Imperiale Armee
    Bretonen

• So sehr ich das Bedürfnis nach frühzeitiger Information (durch Leaks) auch nachvollziehen kann, es wird schlichtweg niemanden hier im Forum geben, der die Frage warum das jetzt nicht mehr passiert nachvollziehbar begründet beantworten können wird.

Klar kann ich schreiben GW will das nicht (das wollten sie vermutlich früher auch schon nicht) und dann spekulieren, ob der Mitarbeiter der früher die Bilder ins Netz geschmuggelt hat gefeuert wurde.
    Vielleicht hält GW aber auch nur seine Familie als Geiseln, so dass er sich das jetzt nicht mehr traut, weil er um ihr Leben fürchten muss!

:sironie:

Und selbst wenn hier jemand aufkreuzen und sagen würde: "Ich bin der Chief Executive Oberkäse von GW-WorldWide und es ist soundso" - ich tät's ihm erstmal nicht glauben.
    Ganz zu schweigen von Antworten die mit: Ich hab mal gehört wie jemand zu jemand anderem gesagt hat..." beginnen.

DAS ist für mich die Sinnlosigkeit dieses Threads.

Nur Meine Zwo Münzän
    Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs:

• Ist natürlich auch richtig, da gebe ich dir Recht. Geiselnahme ist wohl das wahrscheinlichste :D

Ich meinte ja nur das es ihm sicherlich gereicht hätte wenn jemand schreibt: Ich vermute es ist so und so... oder: Ich würde denken...

Aber ich will mich da jetzt auch nicht weiter rein hängen, mir reicht der White Dwarf :)

"Diene dem Imperator heute, morgen könntest Du bereits tot sein!"
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Space Marines (Ultramarines was denn bitte sonst!!! Die Besten der Besten!!!)
    Imperiale Armee
    Bretonen

• Sorry fürs OT:

Aber der freund meiner Mutter , dem sein Ehemaliger Fahlerer hat einen Onkel und der hat gehört wie sich jemand auf dem klo über die neuen WH releases unterhalten hat .....

Aber BTT:

Ich meine Shurion hatte dochmal gesagt das viele nichteinmal "genau" 100% wissen woran sie genau arbeiten und dann aus mehrern teil Projekten das fertige zusammen gesetzt wird und nur eine handvoll leute das immer wissen und wenn es dann Leaks gäbe ist die kacke bei dennen am dampfen.

Fantasy AoS:
    Work in Progress

40K
    10.000 Punkte Grey Knights (100%)
    Work In Progress