Alte Farben malen besser - Aber woher nehmen?

• Hallöchen meine Maniacs und Freaks!

Das neue Farbsortiment von Citadel ist für mich wahrscheinlich ebenso hübsch wie für den Nächsten.

Jedoch gehen mir nun mitten im Projekt die ein oder andere Farbe aus von welcher ich mir
    nicht genug Vorrat angelegt habe (in meinem Hochmut).
    Ich will mir bei Modellen wie Ogern selbstverständlich meinen "alten" Hautton nicht zusammenmischen.

Nun habe ich das Internet schon kreuz und quer durchsucht, finde jedoch niemanden der die "alten" Farben anbietet.

Habt ihr da nen Tipp für mich?
    Zumindest drei vier Farben währen mir echt wichtig.

Danke euch schonmal für die eventuellen Antworten.
    Euer
    DxGamerx

UNHOLY SIGNATURE !!!!

• schau mal bei unabhängigen Einzelhändlern.

unser Spielinger hat zum beispiel noch keine neuen Farben und kann mir denken dass es bei anderern Ladenketten (wie z.B. Vedes), die Warhammer führen auch noch so sein könnte.

mfg Shaye

• Generell mit sicherheit ne super Idee (und komisch, dass ich daran nicht selber gedacht habe).
    Mir fallen allerdings in Duisburg und Umgebung absolut keine Läden ein, die noch Warhammer anbieten würden.
    Ich weiß nur von nem kleinen Druckergeschäft was en paar minis von Drittanbietern hat aber keine Farben und nix.
    Wie finde ich raus, wer das anbietet?

UNHOLY SIGNATURE !!!!

• ARGH!!! Leider nicht! So viel Auswahl aber nix dabei. Ich bräuchte "Denheb Stone" ,"Dwarf Flesh", "Ogryn Flesh" und vielleicht noch "Astronomican Grey".

UNHOLY SIGNATURE !!!!

• Einzige Chance sind wohl die unabhängigen Händler.
    Meiner hatte mir gesagt, sie konnten die alten Farben zurückgeben.
    Wie bei GW.
    Allerdings bekamen Sie nur 20% der Töpfe ersetzt. Der Rest liegt bei meinem auf Lager.
    (Nagelt mich nicht auf die 20% fest)

Könnte mir auch in Arsch beißen, das ich mich nicht früher vorgesorgt habe. :patsch:
    Andererseits ist die neu Frabpalette ja umfangreicher geworden.
    Da sollte es doch sicher nen Ton geben, der den alten Farben ziemlich nahe kommt.
    So meine Hoffnung für meine bescheidenen Ansprüche. :)
    Oder mal umhören, was die Vallejo und andere Anbieter empfehlen.
    Und wenn nicht, muss eben der Fluff herhalten.
    Wie Schwarzorks im Stammbaum. Oder ein anderer Clan aus dem Süden für gut gebräunte Kämpfer oder aus dem Norden für bleichere Helden.

• Was Gw mit den alten Farben macht weiß ich nicht.
    Is mir auch wurscht solange die online nicht zu kriegen sind.
    Ich hab mir schon die Hacken abgelaufen, bin von Pontius zu Pilatus.
    Und beim letzten hab ich noch alte gefunden. :woot:

Hätte mein Händler alle ersetzt bekommen, wären die wohl auch nicht mehr da gewesen.

ll edit:
    Sagen wollte ich eigentlich im letzten post, das alle Läden, GW wie Unabhängige,, Farben zurück schickten.
    GW den gesamten Bestand, die Einzelhändler nur teilweise.

Was hier vielleicht noch fehlt, is der Link zur Ladensuchmadschine bei GW: >>klick<<
    Wenn man da noch die unabhängigen Einzelhändler anhakt, kriegt man alle im Suchradius gelistet
    ll edit ende

• Antraker hat die gesuchten Farben doch schon längst verlinkt. Die einfachste Möglichkeit sowas noch zu finden ist erstmal einfach nach den Namen der Farben zu googlen :rolleyes: es ist so einfach, dass man nicht drauf kommt :P

Dwarf Flesh gibts auch nochmal hier http://www.fantasywelt.de/prod…_Dwarf-Flesh--61-21-.html zu günstigerem Preis - allerdings muss man schon den ein oder anderen Topf bestellen um die Versandkosten auszugleichen :rolleyes: