hi
hab jetzt immer noch die alte nGW farbtöpfe und stelle fest, dass wenn mann die zweimal benutzt hat die dann nimmer aufgehen!! bin jetzt zur brachialmethode gewechselt: Rohrzange!!! aber gibts da noch andere möglichkeiten??? dann sehen nämöich die deckel immer aus wie zerbissen!!! nein ich bin icht tollwütig!
Alte GW Farbtöpfe+Aufkriegen?
-
-
Ja, gibt es. Du musst die Töpfe mit der Stelle wo das Gewinde sitzt, auf eine harte Unterlage hauen. 2-3 mal reichen meist aus, aber natürlich nicht zu feste !
-
funtzt bei mir nie!!! aber das mit der rohrzange ist sicher believe!!!
-
Ich greife dann auch zur Rohrzange...die Farbtöpfe sollen ja keinen Schönheitswettbewerb gewinnen, nicht wahr?
-
Alternative zur Rohrzange: In die "Außenkappe" 2 Löcher bohren, gegenüber - Metallstab durch - Hebelwirkung.
Besser: Andere Farbe benutzen.
Lord Lothar
-
Einfach mal sauber arbeiten tuts auch! Wenn man die Farbe benutzt den Deckel ab und zu abwischen, oder die Farbe öffters verdünnen!
Dann klappts auch mit dem Töpfchen!
-
Ich hatte bis jetzt noch nie das Prob aber ich kann dir vielleicht helfen:
In der großen welt da draußen gibt es Gebäude mit Bilder von straken Männer und Fr... einmfach ein wenig krafttraining machen dann hast mit sicherheit keine Probs mehr mit Deckeln... -
nu ja die kraft reicht nur die grifffähigkeit reicht net an den töpfen! aber ich bin ja froh das ich nicht der einzige rabiate bin! werd mir ab sofort auch nur noch valejo (ich hoffe die heißen so) farben kaufen! billiger und bessere töpfe! als otrotzdem danke
psycho
-
Kraft ist da nicht alles - die Dinger haben auch keinen gescheiten Ansatz. Ohne "Hebel" kann das schon richtig Sch... sein.
Besser andere Farben benutzen!
Lord Lothar
-
Das hat mit Kraft weniger zu tun. Das Hauptproblem ist es, die Kraft an den kleinen Farbtöpfen anzubringen. Die sind halt nicht ergonomisch geformt.
-
Ich weiß net ich hab noch nie Probs mit der Griffigkeit gehabt ging immer ganz gut und wenn man Griff hat kann man einfach seinen Arm als Hebel benutzen (wer net weiß was ich meihn dem kann ich es gern vorführen)
--> ich werd allerdngs auch auf andere Farben umsteigen sobald ich welche find mir bestimmte ersetzen können... -
hi,
ich hatte auch kaum probhs mit den farben. wenn die mal net aufgingen hab ivch sie mit nem messer oder so n bischen aufgehebelt und dann gings immer. was is eigentlich mit den neuen gw-fargen? sind die gut, besser oder beschissen?kekslord
-
meinst die neuen töpfchen? für die inks find ichs ganz gut, kein auslaufen mehr
fahrrezeptur is die gleiche wie vorher (und die hat ja nich nur freunde...)
-
ja aber n paar alte farben werden rausgenommen ne? habt ihr noch nen guten tipp für andere farben die nicht von gw sind? wo man die herbekommt und so.
kekslord
-
musst mal bei google gucken! ich glaub die heißen valejo oder so! lehen an die GW farbtabelle an und kosten gelich viel bei mehr inhalt! entweder du wartest auf link von schemp (weil ich keinen hab undder immer alles findet) oder du versuchst es über google!!! *feels sorry!*
-
Wußtest du, dass der Kifer einer der stärksten Muskeln neben der Zunge usw ist ?!?
Ein kräftiger Biss in den Deckel und rumgedreht ..... so mach ich das und es dauert keine Minute nach der Feststellung "Das Scheißding geht ja gar nicht auf !"
An sonsten ist das Sauberhalten der Töpfe auch ne gute Lösung (wie schon gesagt) .........O --------> chirio
-
-
dangö...
kekslord
-
ich steh nicht so auf die beis taktik da ich mnir da immer die zähne deformiere und mir danach den kiefer wieder einrencken muss!! dann doch lieber rohrzange!!! und die valejo farben habe nbesser deckel!!! werd mir absofort auchj nur noch die bestellen!
-
die lassen sich auch sehr viel besser dosieren ......