• Hallo beim aussachen des hohlen Schädels meines Kleinen Großen ist mir aufgefallen das die Köpfe sehr klein aussegen im gegensatzt zum buckel den man hat hattet ihr das problem auch und hab tihr eure Köpfe irgendwie umgebaut o.ä.?

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

• Offizieller Beitrag

Also wenn die Rechtschreibung und Grammatik dem Leser nicht vermitteln können, worum es eigentlich geht, sollte sich der Ersteller des Themas mal Gedanken machen, ob er vielleicht seine Postings vorher noch einmal Korrektur lesen sollte...

• Das liegt daran das ich dachte das man unter Riesenkopf den Kopf eines Riesen versteht und nicht einen riesigen kopf ;)

-Ensiferum

• Offizieller Beitrag

Nein! Sorry...
    Es liegt daran das man Worte wie "aussachen," "aussegen"und "gegensatzt" nicht immer gleich versteht. Ich weiß noch immer nicht was aussachen ist... Dazu kommt, das wir dein Problem nicht kennen und daher nicht wissen was du für einen Buckel meinst.... ;)

• ok es tut mir leid ich hab mich daran gewöhnt mit meinen Freunden zu schreiben da gehts nicht um Groß-Kleinschreibung etc :ssorry:
    Also mein Problem ist die Aussuche des Kopfes für einen Riesen wenn ihr den von der Seite anguckt sieht es sehr affig aus weil , wie ich finde, der Kopf zu klein und zu weit vorgeschoben ist villeicht habt ihr einen Riesen angemalt und wisst von diesem Problem oder ihr habt in umgebaut ich kann leider keine Bilder posten weil ich keine Kamera hab

-Ensiferum

• Offizieller Beitrag

Da kommen wir der Sache doch schon näher. :D
    Leider hab ich meinen Riesen schon sehr lange... Ich hab ihn aber nicht umgebaut und bin mit dem Kopf zufrieden. Der ist zwar klein, aber der Riese ist ja auch blöd wie 5 Pfund Gekröse.... Hat mich nicht gestört. Den Kopf zu vergrössern wird aber schwer... Versuch doch mal den mit Bart. Die langen Fransen addieren wenigstens etwas an Volumen.

• Das hatte ich auch schon überlegt aber mein größeres Problem ist das der Hals in den Kopf übergeht und der Hals auf der selben Höhe endet wie der Hals und der Hals genauso Dick ist wie der Kopf mich persönlich stört das entweder ich raspel vorsichtig ein bisschen Rücken und Hals weg oder ich muss mir was anderes überlegen ein Glück sieht man den Riesen nur von vorne :D

-Ensiferum

• Du meinst wahrscheinlich die Auswahl/Wahl/Selektierung des Kopfes, dein Wort gibt es nicht.

Deinen letzten Beitrag versteh ich garnicht, aber wenn ich dich vorher richtig verstanden habe, findest du die Proportionen des Kopfes im Vergleich zu dem Körper zu klein.

Evtl. wäre eine Frisur die Lösung - ich denke ein Irokesenschnitt macht sich gut an dem Riesen.