Male des Chaos!?

• Welches Mal ist das Beste? 2

1. Tzeentch (1) 50%
    2. Nurgle (1) 50%
    3. Slaanesh (0) 0%
    4. Khorne (0) 0%

wenn man die Male Klan lernen kann!! welcher is eurer Meinung nach das beste Mal!! Ich mag Khorne am liebsten!! aber was sagt ihr??
    cu

Rock rulez und wer was dagegen hat kann nach hause gehen!!

• Zitat

wenn man die Male Klan lernen kann!!

Ich frage mich zwar gerade was du mit diesem Satz aussagen willst aber ich denke du willst einfach Fragen welches Mal des Chaos bevorzugt wird!

Ich war einfach mal so frei das Thema umzubenennen und gleich mal noch ne Umfrage anzuhängen!!

Zur Frage, ich bevorzuge Nurgle, die Death Guard sind einfach die nettesten Chaosanhänger, und wiederstand 5 will man ja auch nicht von der Bettkannte schubsen! Ausserdem mag ich den Hintergrund des Seuchengottes!

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• -muharrr-
    nurgle is schon cool - wenn ich mal irgendwann ganz viel geld hab und ganz viel zeit und wieder platz in meiner vitrine .. dann werd ich mich auch ne nurgle-armee aufbauen ;)

wanna know what's beyond, my friend ... ?

• ich weiß net aber mir taugen irgendiwe die storys von slanesh uns tzeench am besten! khoren ist zwar stark aber das speilt irgenwie jeder! :( also ich hab jetzt mal für slanesh gestiemmt! und nurgel hat coole helden! :P

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• Ich finde zwar den Hintergrund von slaanesh auch ganz gut aber ich weiss nicht, erstens kann ich mit den Noise Marines wirklich nichts anfangen und ich sträube mich immer noch gegen Rosa Chaos Space Marines :)

Tzeentch hat zusammen mit Nurgle den geilsten Hintergrund ich ich finde auch die Thousan Sons Marines zu geil, und halt die hohe Konzentration an Hexern!

Khorne ist mir zu unkontrolliert und zu straight forward, da geht ne Menge an Taktikmöglichkeiten flöten!

Meine Reihenfollge Komplett:

Nurgle
    Tzeentch
    Khorne
    Slaanesh

• ich sagte ja auch die storys! so mit den demonetten! und naja nurgel: halt verfaul!!! und ja rosa csm sehen HÄSSLICH aus!

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• Hey, hey, ich hab einen halben Noisemarine bei mir Rumliegen, und der sieht absolut Geil aus. Dieses Farbschema ist eigentlich nicht Schlecht, denn es passt zu den leichen, die auf das Base meines Dämonenprinzen kommen!

Ich erklär mal warum ich Nurgle so gut finde.

"Ich bin Xánadu Amiel, und ich bin ein Auserkorener des Nurgle. Mein Körper ist ein Hort des Lebens und ich trage den Segen meines Herren in die Galaxis. Die Schoßhunde des Imperators mögen uns als die Pest bezeichnen, aber sie sind es selber: Sie vernichten Flora und Fauna, führen Sinnlose Kriege und hinterlassen nur Staub auf ihrem Weg. Unsere Brüder sind der Segen, der über die Galaxis kommt und sie vom Geschwür der Völker befreit. Wir erlösen sie von dem Schmutz der Fabriken, die es uns leicht machen unsere Gaben weiterzureichen. Das Leben beginnt im kleinsten Detail, und jeder von uns ist genug um, wenn er alleine auf einem Planeten fällt, diesen in eine Lebendige Welt zu verwandeln. Und die Natur wird mit unseren Gaben den Menschen vertreiben, und die Wahre Schönheit des Lebens aufzeigen. Ich bin kein Diener des Nurgle, kein Untergebener, ich bin gleich mit allen anderen, den ich bin einer seiner Söhne."

Bruder Amiel, das Seuchenschaf (Die Geschichte dazu erzähl ich vielleicht später mal), Champion des Nurgle.

Der Imperator ist ein Seuchenmarine.

• Hallo Leute!
    Tzeentch ist einfach top, weil bei den Thousand Sons gibt's so viele Hexer, das ist einfach nur toll.

Als nächstes kommt Slaanesh, dann Khorne und am Ende schliesslich Nurgle. (der ist bei mir aber nur am letzten Platz gelandet, weil er vom Hintergrund her das Gegenstück zu Tzeentch ist.) :)

Brother Amiel: Steht das in irgend einem Buch von GW oder hast du das selbst erdenkt? Etwas da drin reimt sich für mich nicht so ganz.
    Ich hab nämlich gehört, gelesen und selbst angenommen, dass normalerweise es die Champion des- und Tzeentch selbst so einen Lebensfimmel haben (WHF Bsp: Aekold Helbrass mit seinem "Hauch des Lebens") und Nurgle eher der mit dem Verfall, Seuche, Krankheit, Schmutz, Tod, usw. ist.

Oder falls ich den Sinn falsch verstanden habe, dann kläre mich bitte auf.

Gruss,
    der Dämon

Tzeen'phak Neth Quaysh!
    Der Wandel wird herrschen!

• Nurgle ist der Gott der Verwesung und des Verfalls, und Tzeentch ist der derr Gott des Wandels! Während Nurgle zerstört und verunreinigt will Tzeentch es Rein halten aber nah seinem Willen umforemen!