Wie das Thema schon sagt brauche ich einen oder zwei Regimentsfüller, um meine Horde Bogenschützen aufzulockern die sowohl 15*2 als auch 10*3 gespielt werden. Hat irgendwer, irgendwelche Ideen? Habe zwar für meine Speerträger nun Regimentsfüller, aber bei den Bogenschützen tue ich mich sehr schwer!
-
-
Pfeile im Boden auf zusätzlichen Bases. Wenn für die HE, dann glizternde Steine, Basilisken, etc.
-
Ja, Pfeilnachschub wäre auf jeden Fall sinnvoll - vielleicht auch befestigt an Elfenrössern?
Oder ein umgebauter Streitwagen der als Pfeilnachschub mitten im Regiment steht? -
Basilisken? Reden wir vom Fabelwesen?:) Wie sieht es irgendwie mit ner Pose eines erfahreneren Bogenschützen?
-
Feuerschalen um die Pfeile anzuzünden. Optisch interessant für Regimenter mit Flammenbanner.
-
Wenn man gut Detailsmalen könnte einen Klapptisch mit einer Karte drauf wo zwei Hochelfen neben stehen als taktische Planung ? ich glaube das würde ziemlich cool aussehen aber ich würde das niemals hinbekommen
-
Basilisken? Reden wir vom Fabelwesen?:) Wie sieht es irgendwie mit ner Pose eines erfahreneren Bogenschützen?
Meinte Obelisken aber Basilisken wären auch lustig