Hallo,
Ich habe mir vorgestern die neue 40k Starterbox vobestellt. Beim Status der Bestellung (kann man auf der Gw Homepage sehen) steht allerdings nur in Bearbeitung. Jetzt ist es so, dass ich bei Gw schon einige male bestellt habe (bis jetzt nie vorbestellt) und das Ganze eigentlich immer recht fix verschickt war. Läuft also meine Bestellung nur deshalb unter "in Bearbeitung" weil ich vorbestellt habe, oder passt da vielleicht irgendwas nicht?

Bestellung in Bearbeitung
-
-
lässt du sie in den Laden liefern, oder nach hause? wenn sie nach hause geht wird sie erst morgen verschickt.
-
Deine Bestellung wird erst ab dem 01.09. verschickt - da sie dann ja erst offiziell erscheint.
Bin mir ziemlich sicher, dass GW auch diesen Hinweis auf der Website angegeben hat,
musst du ggf. noch mal nachsehen.Ich habe meine Box bei einem anderen Händler bestellt und die Zusage, die Box am Samstag in den Händen halten zu können.
Bei Vorbestellungen kann ich GW direkt wirklich nicht empfehlen.Gruß,
DZ -
Ja ich lasse sie nach Hause liefern, dann ist das ja normal, danke.
Drachenzorn: Wo bestellst du genau? -
In dem Fall habe ich beim Fantasy Warehouse bestellt.
-
Was hatten die für nen Preis bei der limitierten Box ?
-
Das müssten 72 Euro gewesen sein.
Edit: 73,95 abz. 1,85 Rabatt = 72,10
-
Druchii-Dawi stell dich mal auf ne ordentliche Wartezeit ein, das (wirklich aller-)letzte was ich im GW-Onlineshop vorbestellt habe war das Vampirbuch, das kam 2 Wochen nach Release. Der Kram kommt bei GW eben direkt von der Insel
-
Uff, klingt nicht gerade erfreulich...
Hoffe das ich ein bisschen mehr Glück hab als du. Aber zumindest kann ich mich drauf einstellen. -
Ist aber alles auch auf der GW-Seite nachzulesen:
ZitatTätigst du deine Bestellung am
Wochenende vor dem Erscheinungstag und lässt diese in dein
Games-Workshop-Hobbyzentrum liefern, garantieren wir dir, dass du sie
dort am Erscheinungstag in Empfang nehmen kannst. Möchtest du deine
Bestellung an eine andere Adresse schicken lassen und tätigst diese bis
zum Mittwoch vor dem Erscheinungstag, verschicken wir diese am Freitag.
Alle anderen Bestellungen werden am Montag nach dem Erscheinungstag
verschickt.Da heute Donnerstag ist, gehen alle Bestellungen ab heute eben am 03.09. raus.
Danach muss man eben die Lieferzeit aus Engeland draufschlagen...Du hast schon am Dienstag bestellt, also wird wie Shurion schrub morgen verschickt.
Was anderes, hab ich nur nicht genau genug gesucht, oder ist die Limited bei GW schon weg?
Greetz
Grobo -
Ah, das klingt dann doch wieder gut :D.
Ja, das ganze limited Zeug is schon weg (wars auch schon am Dienstag). -
Ja, das ganze limited Zeug is schon weg (wars auch schon am Dienstag).
Krass, da ich als Abonnent (wir werden ja bevorzugt!) meinen WD erst gestern im Postfach hatte (mit der WErbung für die Limited Edition), wäre ich ohne Internet echt am Arsch...Greetz
Grobo -
@Grobo: Wenn dein Englisch ganz gut ist, würde ich dir stark empfehlen, beim nächsten Mal den englischen WD zu abonnieren. Bekomme den jetzt seit zwei Jahren und ich habe das Gefühl das ich ihn speziell in diesem Monat sehr früh bekommen habe (wenn ich mich nicht total täusche am Montag dieser Woche; könnte aber sogar der 23. gewesen sein, der fällt mir irgendwie ständig dazu ein, kommt mir selbst aber ein bisschen extrem vor). Auf jeden Fall kommt er früher als der deutsche. Oft ist es so, dass es die Figuren noch gar nicht auf der Homepage gibt, obwohls im WD schon heißt, sie wären ab jetzt vorbestellbar.
-
hi,
sorry, dass ich das wieder aufgrabe. Habe letze Woche zwei Exorzisten der Sororita bestellt und auf der GW Seite steht immernoch "Bestellung in Bearbeitung".
Habe gedacht, dass es normal sei, aber habe gerade noch einen Läuterer bestellet und da ist der Status sofort auf "Übermittelt an Versand" gegangen.Was bedeutet das denn nun? Kann ich also davon ausgehen, dass meine Exorzisten auch in der Zentrale nicht hatten und erst aus der Insel rüberschicken, wohingegen die Läuterer haben und diesen sofort losschicken können?
Bin etwas verwirrt..
Hoffe mir kann jemand helfen..
Gruß
-
Woran das liegt kann ich nicht sagen, aber es kann gut sein dass eine Bestellung schonmal 2-3 Wochen in Bearbeitung ist. war bei mir zuletzt so, als ich ein neues Finecast modell zusammen mit einem älteren Zinnmodel bestellt habe. Ich vermute es ist einfach so, dass nicht immer alles auf Lager gehalten wird...
-
Meiner Erfahrung nach liefern die üblichen Onlinehändler alle schneller als GW, hatten die deine Minis nicht im Sortiment oder warum der Weg über GW?
-
nein soros bieten keine onlinehändler..zumindest keiner, den ich kenne und abgeklappert habe...
ach wie behindert....ich hasse GW immer wieder aufs neue...
-
kommt nicht alles was man bei gw bestellt direkt von der insel? glaube mich zu erinnern mal gehört zu haben das die kein lager oder so in deutschland haben sondern alles direkt von england ab geht.
-
a, Ja, alles was man bei GW bestellt kommt direkt aus England und der Postweg dauert dementsprechend.
b, Es dauert oft bis zu 4 Wochen (üblich sind aber eher 2 Wochen) bis GW die Sachen abschickt und somit von "in Bearbeitung" auf "versendet" umstellt.
c, Ja, eigentlich ist jeder Onlinehändler beim Versand schneller als GW.Grüße, Kahless
-
Kennt jemand einen online Händler der Sororitas anbietet?????