Was haltet ihr von dem Armeedeal der im Januar rauskommt??
Armeedeal
-
- WHFB
- Gondolin
-
-
Also ich finde ihn ganz nett und habe ihn mir auch bestellt...
Ich meine für Bretonenspieler, die schon eine komplette Armee haben, bringt der nicht soooo viel, es sei denn sie wollen mit den neuen Figuren einen neuen Kern aufbauen...Die neuen Minis sind ja auch nur zu geil *GGG*
Ich finde diese riesigen neuen Schlachtrösser so fett -
den armeedeal werde ich mir nicht holen, da ich für meine fluchritter
nur die ritter brauche. ich werde mir die ritterbox für 24,95 holen. -
ich wollte nämlich mit bretonen anfangen, deshalb frag ich
-
als kern würde ich ihn mir holen.
-
hi,
ich hols mir auf jeden fall! is ziemlich geil vom inhalt und vom preis. welcher herzog is da denn nun igentlich drin? der mit der axt der im WD so groß abgebildet ist oder dieser andere mit der lanze den man hinten in der forschau sieht?kekslord
-
Ist glaube ich variabel...
Zumindest war in meiner Khemribox z.B. der Grufti mit Schwert und Schild drin, während auf dem Cover der mit der Zweihandwaffe abgebildet war...
Oder war das nur ein Zufall? *grübel * -
Ich werde mir den Armeedeal holen. Vom Preis her finde ich ihn nämlich gut und dann gibts ja noch Rabatt drauf.
-
Ich bin noch unentschlossen...die neuen Modelle gefalllen mir sehr gut, ich würde gerne mit den Bretonen anfangen und da ist der Armeedeal schon optimal...allerdings ist das ne Menge Holz auf einmal und bis ich das zusammengespart habe, wird der schon ausverkauft sein *seufz*
-
der kommt doch erst im januar. und da is ja bekanntlich noch weihnachten vornedran...
-
jo, das stimmt wohl...
-
na....weinachten.......schon klar was GW vorhat.......
-
kann das sein, dass die bretonen ein fliegendes regiment bekommen? in dem armeedeal ist nämlich ein regi pegasusknights drin (3 an der zahl). ist das jetzt der bretonische falkenreiter-ersatz? ich finde das ziemlich heftig
-
haben sie, und es IST vermutlich heftig - was erwarten wir auch sonst? je neuer die Armee, desto WUMMS (es sei denn sie heißt "Dunkelefen").
Lord Lothar
-
naja sagen wir seitdem das chaos rausgekommen ist geb ich dir recht aber sowas wie imps ist echt stark und hochelfen könen auch mit den echsenmenschen mit halten et.c nur bretonen und waldelfen werden der hammer was man so bis jetzt weiss
-
jo, dass die pegasusreiter fetzen denk ich auch. aber was mich auch interessiert ist ob die die ritterregiementer so lassen wollen oder nicht. ich hab im gw das gerücht gehört, dass die neu gemacht werden. habt ihr davon was mitgekriegt?
kekslord
-
Hi leute !
Also,hab auch heute etwas vom neuen Bretonen set gehört,dass es im Januar rauskommen soll.
Könnt ihr mir vielleicht sagen was drin enthalten sein wird,ob es sich lohnt als Anfänger dieses Set zu kaufen und ob es überhaupt gut ist mit den Bretonen zu spielen !?
Hat man mit den Bretonen auch eine chance gegen das Imperium oder sind die einheiten schwach,wenn mir eine Reihe von Musketen schützen gegenüber steht.
I weiß das ich ein newbie bin in sachen "warhammer"aber durch erfahrungen von euch ,werde ich mehr davon verstehen !
thx im voraus !
-
Also, falls der Segen im neuem Armeebuch auch enthalten ist, denke ich, dass die schon eine Chance hätten.
Aber wart mal auf das Armeebuch, da stehen dann die Vor- und Nachteile der Bretonen drinn.
-
Wo finde ich Bilder dazu?
-
im neuen wd!
kekslord