Armeedeal

• Was haltet ihr von dem Armeedeal der im Januar rauskommt??

Die güldene Sonne bringt leben und wonne, die finsternis weicht. Der morgen sich zeiget, die röte aufsteiget, der monde verbleicht

• Also ich finde ihn ganz nett und habe ihn mir auch bestellt...
    Ich meine für Bretonenspieler, die schon eine komplette Armee haben, bringt der nicht soooo viel, es sei denn sie wollen mit den neuen Figuren einen neuen Kern aufbauen...

Die neuen Minis sind ja auch nur zu geil *GGG*
    Ich finde diese riesigen neuen Schlachtrösser so fett 8o :tongue:

Ich bin nicht verrückt... nur anders!

• den armeedeal werde ich mir nicht holen, da ich für meine fluchritter :D
    nur die ritter brauche. ich werde mir die ritterbox für 24,95 holen.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• ich wollte nämlich mit bretonen anfangen, deshalb frag ich

Die güldene Sonne bringt leben und wonne, die finsternis weicht. Der morgen sich zeiget, die röte aufsteiget, der monde verbleicht

• als kern würde ich ihn mir holen.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• hi,
    ich hols mir auf jeden fall! is ziemlich geil vom inhalt und vom preis. welcher herzog is da denn nun igentlich drin? der mit der axt der im WD so groß abgebildet ist oder dieser andere mit der lanze den man hinten in der forschau sieht?

kekslord

sie werden kommen....
    du wirst sie nicht hören....
    du wirst sie nicht sehen....
    bis sie da sind....
    doch dann bist du so gut wie tot....

• Ist glaube ich variabel...
    Zumindest war in meiner Khemribox z.B. der Grufti mit Schwert und Schild drin, während auf dem Cover der mit der Zweihandwaffe abgebildet war...
    Oder war das nur ein Zufall? *grübel :tongue:*

Ich bin nicht verrückt... nur anders!

• Ich werde mir den Armeedeal holen. Vom Preis her finde ich ihn nämlich gut und dann gibts ja noch Rabatt drauf.

• Ich bin noch unentschlossen...die neuen Modelle gefalllen mir sehr gut, ich würde gerne mit den Bretonen anfangen und da ist der Armeedeal schon optimal...allerdings ist das ne Menge Holz auf einmal und bis ich das zusammengespart habe, wird der schon ausverkauft sein *seufz*

- nur einen Kaffee als Stütze -

• der kommt doch erst im januar. und da is ja bekanntlich noch weihnachten vornedran...

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• kann das sein, dass die bretonen ein fliegendes regiment bekommen? in dem armeedeal ist nämlich ein regi pegasusknights drin (3 an der zahl). ist das jetzt der bretonische falkenreiter-ersatz? ich finde das ziemlich heftig

- One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

Monty Python and The Quest for the Holy Grail

Einmal editiert, zuletzt von Bauglir ()

• haben sie, und es IST vermutlich heftig - was erwarten wir auch sonst? je neuer die Armee, desto WUMMS (es sei denn sie heißt "Dunkelefen").

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• naja sagen wir seitdem das chaos rausgekommen ist geb ich dir recht aber sowas wie imps ist echt stark und hochelfen könen auch mit den echsenmenschen mit halten et.c nur bretonen und waldelfen werden der hammer was man so bis jetzt weiss

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• jo, dass die pegasusreiter fetzen denk ich auch. aber was mich auch interessiert ist ob die die ritterregiementer so lassen wollen oder nicht. ich hab im gw das gerücht gehört, dass die neu gemacht werden. habt ihr davon was mitgekriegt?

kekslord

sie werden kommen....
    du wirst sie nicht hören....
    du wirst sie nicht sehen....
    bis sie da sind....
    doch dann bist du so gut wie tot....

• Hi leute !

Also,hab auch heute etwas vom neuen Bretonen set gehört,dass es im Januar rauskommen soll.

Könnt ihr mir vielleicht sagen was drin enthalten sein wird,ob es sich lohnt als Anfänger dieses Set zu kaufen und ob es überhaupt gut ist mit den Bretonen zu spielen !?

Hat man mit den Bretonen auch eine chance gegen das Imperium oder sind die einheiten schwach,wenn mir eine Reihe von Musketen schützen gegenüber steht.

I weiß das ich ein newbie bin in sachen "warhammer"aber durch erfahrungen von euch ,werde ich mehr davon verstehen !

thx im voraus !

• Also, falls der Segen im neuem Armeebuch auch enthalten ist, denke ich, dass die schon eine Chance hätten.

Aber wart mal auf das Armeebuch, da stehen dann die Vor- und Nachteile der Bretonen drinn.