"Skavenslayer-Slayer" Queek is coming - Umbau und Bemalung für GW-Wettbewerb

• Danke für die vielen Glückwünsche und das Lob, was mich ganz verlegen macht, da ich jedesmal, wenn ich draufgucke mehr Fehler entdecke. :-/

Wer mag, kann hiermeinen Queek bewerten.
    Seid aber bitte ehrlich!

"Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

• Also erstmal auch von mir einen Glückwunsch zum Diorama.

Entgegen Meistermaler Wulfenklaue bin ich allerdings nicht der Ansicht, dass die Regel des Komplementärs sk(l)avisch eingehalten werden muss.
    Mann kann auch z.B. mit hell/dunkel schön den Blick einfangen. Will sagen, die grünen Slayerhaare wollen mir nicht gefallen (ist halt nicht so fluffig).

Mir erschließt sich auch nicht ganz der Umbauumfang bei z.B. Harry und dem Megaverpester. Da finde ich, hast du die beste Arbeit abgeliefert.

Bewerten und deine ganzen Malfehler schonungslos aufdecken werde ich evtl. irgendwann einmal. :xD:
    Für mich hast du allein schon der Idee halber und für diesen spitzenmäßigen Sockel die Chose gewonnen. :thumbsup:

Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs:

2 Mal editiert, zuletzt von Großer Grobo (10. September 2012 um 17:22) aus folgendem Grund: kritischen Smiley vergessen...

• Zitat

dass die Regel des Komplementärs sk(l)avisch eingehalten werden muss.

er hätte auch ne dunkelgrüne Hose machen können also so ist das ja nu nicht ^^

Der Komplementärkontrast ist halt der ausdrucksstärkste. Hier kann man dann weiter Kontrastarten mit einfließen lassen.

Umbautechnisch ist es definitiv das Komplexeste der Siegertitel. Von de Bemalqualitäte und der Komposition gefällt mir Harry aber besser (großes Sorry ist aber so).

"Today is a good Day to Paint"

• Alle daumen hoch, die Arbeit kann sich sehen lassen. 2 Platz ist doch Super, hoffe von dir mehr zu sehen.

Gruß

• Herzlichen Glückwunsch zu Silber, da hast du wirklich noch einen sehr schönen und runden Beitrag auf den Sockel gezaubert. Klar hat die Mini definitiv noch ein paar Schwächen (gerade dem Baserand hätte ich noch etwas Aufmerksamkeit geschenkt) aber der Gesamteindruck ist wirklich klasse geworden. Wenn man bedenkt, dass die Startkategorie "freier Umbau" heisst hat meiner Meinung nach der Siegerbeitrag das Thema verfehlt und daher wäre sicherlich u.U. auch mehr drin gewesen für dich. Klasse Arbeit, weiter so!

- Hier könnte Ihre Werbung stehen -

• Was hast du als Preis gekriegt?

Eine mäßig hübsche Urkunde und eine GW-Würfelbox.

Alle daumen hoch

:blush:

Wenn man bedenkt, dass die Startkategorie "freier Umbau" heisst hat meiner Meinung nach der Siegerbeitrag das Thema verfehlt

Zur Ehrenrettung der anderen Wettbewerber:
    Die Kategorie wurde zwar "freier Umbau" betitelt, sollte aber als "freie Kategorie" verstanden werden.
    Das heißt, in dieser Kategorie gab es keine vorgeschriebenen Modelle wie bei den anderen Kategorien.
    Somit sind die anderen Beiträge völlig in Ordnung, auch wenn keine aufwändigen Umbauten zu sehen sind.

"Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!